Typisch Bullterrier???

Ich reih mich da mit Pearl mal ein :D
Wenn sie aus der Tür will rennt sie erstmal dagegen in der festen Annahme das alle Türen von zwei Seiten aufgehen :unsicher: Letztens hat sie Matze nicht ins Wohnzimmer gelassen weil sie auf der anderen Seite der Tür stand und feste dagegengedrückt hat um rauszukommen :D
:gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen:

Jupp... des passt.... :zufrieden:
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr habt das Wichtigste vergessen
DER EWIGE CLOWN :)
Das liebe ich so an ihnen. Sie sind einem nie böse und muß , wenn es einem schlecht geht, nur in diese strahlenden lustige Augen schauen, und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Das mit der Inteligens ist so eine Sache. Frau Schürmann hat mal zu mir gesagt " Bulli`s sind wie behinderte Kinder. Man muß ständig auf sie aufpassen"
Mein Opa ist nun schon 11,5 Jahre und der baut heut noch blödsinn. Er hat es tatsächlich geschafft sich die Nase zu brechen, unter der Heizung festzuklemmen ( weil da ist ja schön warm ), die Zentralverrieglung im Auto zu zumachen so dass man die Scheibe einschlagen muß ( während dessen der Bulli gemüdlich auf dem Sitz liegt und schläft ) unter dem Auto festzustecken und, und, und.......
Deshalb liebe ich sie so über Alles
 
Ihr habt das Wichtigste vergessen
DER EWIGE CLOWN :)
:love::love::love:

Mein Opa ist nun schon 11,5 Jahre und der baut heut noch blödsinn. Er hat es tatsächlich geschafft sich die Nase zu brechen, unter der Heizung festzuklemmen ( weil da ist ja schön warm ), die Zentralverrieglung im Auto zu zumachen so dass man die Scheibe einschlagen muß ( während dessen der Bulli gemüdlich auf dem Sitz liegt und schläft ) unter dem Auto festzustecken und, und, und.......
Deshalb liebe ich sie so über Alles

nee, oder??? :lol::unsicher::p:D

ich glaube mit den clownereien und pannen der bullis kann man ein ganzes buch füllen. :love:
 
Jup und man würde aus dem Lachen nicht wieder raus kommen
 
Dieser Thread hat mir wirklich noch gefehlt.:D Jetzt habe ich schon einen mit Bulli-Bildern, einen mit Bulli-Beschreibungen, hmm ... fehlt noch was?

Ja, der eigene Bulli.

Der irgendwo schon sitzt und nicht zu mir kann, weil meine Kohle nicht reicht.

Muß ich halt Bulli-Besitzer besuchen gehen/fahren. Und egoistischerweise (Rabenfrauchen) die Racker NICHT mitnehmen :eg:
 
Genauso geht es mir auch. Leider findet Juma es nicht immer witzig beknuddelt und gequetscht zu werden. Zur Not geht sie aber hinterher zur Entspannung unter den Drachenbaum und steht dann leise vor sich hin grunzend ca. 2 Minuten stocksteif. :lol:

hab mich schon gewundert das dieses typische bulliverhalten erst soooooooo spät kommt :lol::lol:
bei mir wurde es immer "im wald" indoor genannt...nicht ansprechbar, sich langsam und in zeitlupe palme oder ähnliches über den rücken streichen lassen..dabei langsam vor und zurück wippen...danach schütteln und sich freuen :love::love::love:

und ein wichtiger punkt fehlt noch...ultimativ und sowas von bullitypisch...PUPSEN, immer und überall :lol::lol::lol:
 
und ein wichtiger punkt fehlt noch...ultimativ und sowas von bullitypisch...PUPSEN, immer und überall :lol::lol::lol:

Oh ja! Wir hatten mal eine Frau da zu der Pearl wegen unserer Flugreise in Pflege gehen sollte. Die hatte ihr ein Leckerchen mitgebracht und dafür sollte Pearl sitz machen :unsicher: sie setzte sich auf den Fuß der Frau und während dieser Bewegung kroch etwas enorm lautes und langes aus ihrem Po :rolleyes::lol:
 
Ohhhh, "Typisch Bulli" ist ne Aussage die man nur mit bedacht äussern darf. Das hab ich heut gelernt....
.... ich war heut im Hundemaxx vor dem Leckerli Regal gestanden und hab geschaut was ich Herrn Rudi Mops und Frau Emmy Pei mit nach Hause bringe. Nachdem mein Korb schon fas überlief vor Ochsenziemer, Büffelhoden, Kopfhaut und anderen getrockneten Guzzis, stellte ich meinen Einkaufskorb auf den Boden und machte mich drüber Wildleckerlis auszuwählen. Da ich bei neuen Dingen immer erst genau lese was da so drin ist, war ich doch recht vertieft in der Beschreibung. Ich merkte wie sich einer ganz gemütlich an mein Bein anlehnte und entspannte. Dachte mir nur, mein olles faules Mopstier wird gleich schnarchen. Da bekam ich die Erleuchtung, das ich ja ohne Hund unterwegs bin .......... ich guckte an meinem Bein runter und da saß doch glatte ein Bulli und hat sich angelehnt. Ich schmunzelte den Racker an und sagte: "typisch Bulli!!"
ohhhhh, dann ging es rund! Das andere Ende der Bullileine hat mich sofort angefahren: "Immer diese Sch..ss Vorurteile! Der wollt sie nicht fressen, der hat nämlich Geschmack!" und noch viel mehr.
Das andere Leinenende hat nach ein paar Minuten nachgelassen, wahrscheinlich weil ich nix gesagt hab. Als er die Luft anhielt sagte ich dann ganz ruhig: " Ich bin Bullifan."
Der Mann guckte mich an, als hätte ihn ein Blitz getroffen. Ich erklärte ihm dann, das ich das "Typisch Bulli" positiv bezogen gemeint hatte. Dann war der Mann plötzlich richtig nett und wir haben bestimmt noch 20 min gequatscht und den Bullibub gekuschelt und ich geb zu, ich hab noch fleissig Leckerlis verteilt.

Eben "Typisch Bulli" Quatsch machen, Leckerlis schlemmen, kuscheln und dabei grunzen. TOLL!!!
 
Sehr informativer Thread ... da ich wahrscheinlich bald einen Bulli-Pflegi bekomme, fühle ich mich bestens vorbereitet :lol:
 
Genauso geht es mir auch. Leider findet Juma es nicht immer witzig beknuddelt und gequetscht zu werden. Zur Not geht sie aber hinterher zur Entspannung unter den Drachenbaum und steht dann leise vor sich hin grunzend ca. 2 Minuten stocksteif. :lol:

hab mich schon gewundert das dieses typische bulliverhalten erst soooooooo spät kommt :lol::lol:
bei mir wurde es immer "im wald" indoor genannt...nicht ansprechbar, sich langsam und in zeitlupe palme oder ähnliches über den rücken streichen lassen..dabei langsam vor und zurück wippen...danach schütteln und sich freuen :love::love::love:

und ein wichtiger punkt fehlt noch...ultimativ und sowas von bullitypisch...PUPSEN, immer und überall :lol::lol::lol:

:lol::lol::lol: Genau, diese kleinen Stinkdrüsen.
Im Büro wird ein neuer Rechner installiert. Um alle Kabel verschwinden zu lassen, fummelt der Techniker auf allen Vieren unter dem Schreibtisch rum. Juma schaut ihm ganz interessiert zu, dreht den Hintern zu seinem Gesicht, lässt einen fahren und geht, als wäre nichts geschehen zurück ins Körbchen. :eg::lol:
 
Ausführlich werde ich erst, wenn er wirklich eingeflogen worden ist :D

Nach D darf er wegen des bescheuerten Import-Verbots leider nicht (er kommt also - aus deutscher Sicht - aus dem Ausland ;)), also kommt er erst einmal zu mir nach Luxiland!

Jae ist ein weisser Standardbulli mit Hautproblemen (was sonst :rolleyes:) und ich hoffe, er lässt mich nicht zum Pflegestellenversagerwiederholungstäter werden :albern:
 

Anhänge

:lol: Ja... das schafft Eddy auch... :eg:

Zu uns kommen... nerven... "büdde, büdde spiel mit mir... schmus mit mir" oder sonst was... -> Nein...

Okay.... FORZ... wedel... geh.... :eg::unsicher::lol:
Manchmal dreht er sich noch um und schaut woher dieses Geräusch kam... oder er erschrickt sich selbst davor... :unsicher:

Hach ja... Knigge ist dem Bulli ein gänzlich Unbekannter... :D

Lauthals rülpsen und vor allem gähnen... "Uuuuuuuaaaaaahhhhh quitsch"...

Total bekloppt... aber einfach nur goil! :love:

Die Geräuschepalette ist beim Bulli, glaub ich, einmalig. :lol:

Ich könnt mich auch immer darüber kaputt lachen, wenn er spielen möchte und ich habe Leute bei mir, die Eddy noch nicht kennen... :albern:

Seinen Spielwunsch tut er nämlich auch lauthals mit knurren und jaulendem Gebell kund, so dass die anderen denken, er wolle sie nun auffressen... :gerissen:


Nene... wenn er das tun möchte, klingt er anders... das knurren kommt eher aus der Magengegend... :D
 
Ausführlich werde ich erst, wenn er wirklich eingeflogen worden ist :D

Nach D darf er wegen des bescheuerten Import-Verbots leider nicht (er kommt also - aus deutscher Sicht - aus dem Ausland ;)), also kommt er erst einmal zu mir nach Luxiland!

Jae ist ein weisser Standardbulli mit Hautproblemen (was sonst :rolleyes:) und ich hoffe, er lässt mich nicht zum Pflegestellenversagerwiederholungstäter werden :albern:

Das ist verständlich, daß er erst dasein muß für einen umfassenden Bericht. Was für ein süßer kleiner Kerl :love:.
Im Aussehen erinnert er mich an Pearl hier von Bulli-Maus, oder die Lola von Scotte-Frauchen. Die Chancen für ihn stehen gut, sobald du den in deinen Pflegefingern hast:).

Pflegestellenversagerwiederholungstäter :lol: nette Formulierung.
Du hast doch schon verloren, das ist dir doch hoffentlich klar?! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Typisch Bullterrier???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dorfhexe
Das ist für einen Tierarzt (zumindest für einen, der weiß, was er in Bezug auf die Schilddrüse macht und nicht nur auf die Werte guckt) auch sehr wichtig. In der Praxis bekommt er ja nur ein sehr kurzes und meist auch durch die Situation verfälschtes Bild vom Hund. Die Beobachtungen des Halters...
Antworten
19
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
M
mhm, für mich ist das wie beim menschen. Der eine hat mehr der andere weniger empfindliche Haut. Im Winter reißen die Hände und Lippen auf, bei empfindlichen hunden ist es ähnlich. meine Hündin ist recht unempfindlich udn hat eigentlich nie wunde Pfoten, nur wenn sehr sehr viel salz auf der...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pyrrha80
maike
Nur so, ja die haben tolle Hunde. Waren mal dort gewesen, aber ist schon bestimmt 5 Jahre her oder länger. Nette Leute, tolle Hunde mehr kann man da nicht sagen.
Antworten
46
Aufrufe
19K
Susanne78
S
Honesty
mein dicker is auch son extrem schnüffler. draußen gern mal so konzentriert mit der nase am boden das es kolisionen mit laternpfälen gibt:hmm::lol: wenn ich von arbeit komm wird erst mal alles was ich den tag über so berührt habe mit schnaufen und grunzen an den klammotten erschnüffelt:rolleyes...
Antworten
24
Aufrufe
3K
MicShell
Klopfer
Habe grade nochmal alle Antworten durchgelesen und muß irgendwie, weiß auch nicht warum, an carepakete denken :lol: Also Bildbände von der Heimatregion sind auf jedenfall gut. Deutschland ist zwar recht klein im Vergleich, aber rein optisch nicht wirklich gut bekannt. Hier aus dem Pott die...
Antworten
19
Aufrufe
17K
felis
Zurück
Oben Unten