Umzugsflohmarkt alles muss raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hard-boiled

10 Jahre Mitglied
so ihr lieben, in zwei monaten verlassen wir das saarland und ich möchte nichts hiervon mitnehmen!

jedes buch 1€

star wars
der krieg der sterne geht weiter - palpatines auge
die rückkehr der jedi-ritter
das letzte kommando
krieg der sterne
das imperium schlägt zurück




king - das bild
king - das mädchen





hardcover
paul maar- eine woche voller samstage
neue punkte für das sams
am samstag kam das sams zurück

tamora pierce - alanna die löwin von tortall

douglas adams - per anhalter durch die galaxis

ottfried preußler - krabat




edit:



alle bücher 2 euro

hohlbein - enwor 1-3 und 5+6
das große enwor rollenspielbuch (gratis bei abnahme der enwor bücher)

tommy jaud- vollidiot

stan nicholls - die orks
- die orks blutrache

mary gentle - die letzte schlacht der orks

bernd frenz- der sklave (ork buch)
- der Krieger







pinke chucks größe 41 mir leider zu groß! hab sie nur einmal angehabt 20euro! (neupreis 40 euro)


nummer 1 komplett schwarz von hunkemöller hab ihn vll 2 mal angehabt die träger sind aufgestickte blümchen und sind durch hacken abnehmar (hoffe du weisst was ich meine)


nummer 2 creme/weiß untergrund mit schwarzer spitze von h&m guter zustand noch


nummer 3 auch h&m guter zustand roter untergrund mit schwarzer spitze und diesen coolen schwarzen streifen


nummer 4 hunkemöller 2 mal angehabt wieder roter untergrund mit schwarzer spitze oben ist auch rote spitze und an den beiden bügeln ist unten jeweils eine kleine schwarze schleife


nummer 5 hunkemöller ein sehr dunkles braun mit türkiser (dunkles türkis) stickerei an den seiten auch nur 3 mal angehabt


für die hunkemöller bh´s möcht ich gern 10 euro und die h&m bh´s 6 euro
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi hard-boiled ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
paul maar- eine woche voller samstage
neue punkte für das sams
am samstag kam das sams zurück


die hätt ich gerne :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umzugsflohmarkt alles muss raus!“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hard-boiled
Antworten
22
Aufrufe
2K
hard-boiled
hard-boiled
hard-boiled
  • Geschlossen
update! alles muss weg ich möchte das IHR mir die preise sagt für die teile eurer wahl!
Antworten
29
Aufrufe
2K
hard-boiled
hard-boiled
G
Das ist wirklich toll! :)
Antworten
207
Aufrufe
9K
matty
bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Ginger1
MCP Tropfen helfen super gegen Übelkeit. Je nach Größe des Hundes 5 - 15 Tropfen, Katzen generell 5 Tropfen. Mit etwas Wasser verdünnen und per Spritze eingeben.
Antworten
14
Aufrufe
719
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten