Und schon wieder Welpen....

  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte Anfang september schon Welpen hier,leider nur 10 Tagen. Da war Bodger schon mit Freude bei der Welpen-Pflege...ein paar Wochen später,die Welpen waren schon ausgezogen,bekam sie Milch,ganz ohne Hitze und Scheinschwangerschaft...
Bulli eben,immer etwas zu spät dran !
Bei diesen hier hat sie dann am zweiten Tag gleich das Gitter vor der Tür eingerannt.
Trennung seitdem unmöglich.

Ist offenbar nicht sehr ungewöhnlich, für besonders "mütterliche" Typen.
Meine erste Hündin hat auch Milch bekommen, als mein damaliger Mann 2 ca. 2 Tage junge Kätzchen mitbrachte.
Die Milch reichte zwar nicht, aber ein wenig nuckeln konnten sie immerhin und sie hat sie schön gepflegt und betüddelt.
Ich hab mal gelesen, bei Wölfen käme das auch vor, zur Unterstützung der Mütter.

Die Welpen sind wirklich Zucker. :)
Schön, dass sie und die Mama das Glück hatten zu Euch zu kommen und es ihnen allen jetzt gut geht.
Für die Mama sicher das allererste mal in ihrem Leben.
Kannst Du von ihr auch ein Bild einstellen, kommst Du daran?
Ich würde sie zu gern mal sehen.

...
 
super süsse kleine mäuse.. :love::love: ich drücke ganz arg die daumen, dass alles klappt.. leider können wir ja nicht helfen.. :( ( mit unterbringung etc. pp. )
 
Das ist die Mama...
374570_292439370861926_1921147951_n.jpg


Sie ist wohl ,auch wenn sie ausreichend gefüttert wäre,ein recht schlankes Mädel,ca.1-2 jahre alt und hat ca.47-50cm Schultermass.Irgendwo ist auch ein Bild von der Seite...für die Polizei,falls der Besitzer Probleme gemacht hätte....muss mal fragen.
 
OMG, ist die schnuckelig.
Wie sie guckt, zum Dahinschmelzen.
Möchte man am liebsten nur noch beschützen, bekuscheln, verwöhnen und versichern, dass ab jetzt immer alles gut ist.
Ich hoffe ihr findet recht schnell ein traumhaftes Zuhause. für die süße Maus.

...
 
Wir sind so in der 5.Lebenswoche,der Abschied naht in mächtigen Schritten !

Fressen tun die Kinder jetzt alleine,die Milchflaschen sind sterilisiert und weggepackt worden,Amme Bodger wird nur noch als Schnuller missbraucht...oder als Kauknochen....
Milch hat sie auch schon länger keine mehr.
Der Bewegungsdrang und die Lautstärke nehmen konstant zu,sie verbringen jetzt den halben Tag im welpensicheren Hundezwinger...die arme Bodger muss leider meist mit rein,was ihr garnicht passt.
Bald werde ich sie zu ihren Geschwistern runter ins Tierheim bringen,hier bei mir haben sie natürlich keine Chancen,vermittelt zu werden.
Hier fehlt leider auch der Platz zum richtigen Toben ...:(

Gott,wie sag ich's Bodger ??

Schlafebilder von gestern abend,so ruhig ist es nur noch selten....
12102012102.jpg


12102012101.jpg
12102012103.jpg
 
Rückmeldung meiner 7-jährigen Tochter: sie möchte bitte gerne alle Welpen adoptieren! ;)
 
Fein !!
Das ist doch mal eine gute Sache.
Alle 4 von mir oder alle 10 aus dem Wurf ?
Darf die Mama mit umziehen ...sozusagen für dich ?


Aber jetzt mal ehrlich: Es hat sich im Tierheim noch Keiner,wirklich Keiner gemeldet...
Normalerweise sind die Spanier recht Welpen-Fanatisch !
Aber hier...niemand !
Die Rasse kann es nicht sein,sowas stört den Spanier nicht...es muss die Farbe sein,schwarz ist einfach nicht beliebt hier !
 
Ähm, steht die Mama zur Vermittlung? Wir suchen schon seit Ende April!
Allerdings geht ein Welpe absolut nicht. (meine Tochter hätte alle 10 genommen!) Unsere Frau Schmidt -die schäferhundige Ossi-Hyäne auf meinem Profilbild- ist extrem unsicher und keift alle Fremden Hunde erstmal böse an, bis sie merkt, dass sie nicht gefressen wird. Dann kommt aber sofort ne Spielaufforderung, sie ist also im Grunde verträglich mit allem und jedem. Nur bin ich sicher, dass ein Welpe sich das Keifen ganz schnell abgucken würde. Und Frau Schmidt möchte sich ihrerseits gerne an einem souveränen Hund orientieren. Selbst die Führungsrolle spielen ist zuviel für sie.
Allerdings muss der gesuchte Hund auch noch zwingend kinder- und katzenverträglich sein. Diese Anforderungen zusammen machen die Suche halt schon schwer...
Edit: Ach F***! Ich hab glatt überlesen, dass Du in Spanien bist...
 
Richtig ,Mama und Welpen sind spanische Bewohner und haben Import-Verbot....
 
Könnte sie eigentlich.. rein theoretisch.. zu euch ziehen, bei euch bleiben und dann mit nach D? Auch auf diese Weise wohl nicht, oder?
 
Wie kommst du darauf ?
Auch für mich keine Extrawurst,spanischer Listi nicht nach Deutschland.....
 
Ah, nee ich dachte nur dass es vielleicht anders wäre wenn sie mit einem Besi einreisen würde. Ich kenne die Bestimmungen nicht, aber wenn Einfuhrverbot generell ist.. dann ist es klar :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und schon wieder Welpen....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
217
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
194
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
628
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
691
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
456
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten