UNGARN! Bullterrier-Mix Mokka (ca. 11/2013)

Grazi

20 Jahre Mitglied
Bullterrier-Mix Mokka



Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, unverträglich

Name: Mokka
Rasse: Bullterrier-Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 28.11.2013 (geschätzt)
Handicap: nein
Größe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 2800 Tatabanya (Ungarn)
Beschreibung:

Diese süße Maus bekam den schönen Namen Mokka.

Mokka streunte auf den Straßen von Felsögalla herum. Ihre Besitzer wurden dank ihres Chips gefunden, wollten sie aber wegen ihres Umzugs nicht zurück haben und somit landetet Mokka im Tierheim.

Mokka ist noch sehr unerzogen und hat einen sehr großen Bewegungsdrang. Sie braucht Menschen, die mit dieser Rasse Erfahrung haben und ihr alles beibringen.

Mit anderen Hunden ist Mokka nicht unbedingt verträglich. Zu Menschen ist sie super freundlich und total verschmust... und sie hätte ihre Menschen gern für sich allein.

Leider ist Mokka im falschen Fell geboren und darf somit nur nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt werden.

Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die Mokka eine konsequente Erziehung geben und sie lieben. Wenn ihr euch vorstellen könnt, Mokka dieses Zuhause bieten zu können, dann nehmt bitte Kontakt mit uns auf.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mokka hat in Ungarn ein tolles neues Zuhause gefunden! :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UNGARN! Bullterrier-Mix Mokka (ca. 11/2013)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
255
Grazi
Y
Auch, wenn eigentlich schon alles gesagt ist: probiert es nicht, egal, wie verliebt Ihr seid. Und welche Art Züchter wissentlich an Menschen verkauft, die den Hund im Nachgang nur illegal halten können, ... nunja, ich sage nichts dazu. Es gibt zwischenzeitlich leider einige Bullterrier im...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
gretel
Gerade über diese Kandidaten gestolpert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
513
gretel
gretel
P
Habe die arme Maus gerade entdeckt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo ihr Menschen, ja, ich weiß, ich habe es hier sicherlich auch schwer Hilfe zu bekommen, wie überall. Das liegt an meiner Rasse. Ich bin eine Bullterrier-Dame, da bringen die Leute gleich...
Antworten
0
Aufrufe
744
pattydon
P
spikerico
ach das freut mich so... ich weiss das auch noch viele andere hunde -anderer rassen bzw mixe da sitzen -aber jeder hat eben so seine persönlichen favoriten+ bei mir ist es halt der bullterrier !:love::love: danke für deine info sabine !!!!:D :lol: :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
3K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten