Unsere Hunde gesund durch Homöopathie - Wolff

Goldenrusty

hallo,

habe das buch :

Unsere Hunde gesund durch Homöopathie - Wolff

anzubieten, taschenbuchausgabe, ausgabe von 1989

es ist was im buch markiert, minimal, sonst sehr guter zustand

würde ich für 7,00 € inklus. versandkosten hergeben.
 

Anhänge

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Goldenrusty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
für 5 € inklusive versand :hallo:ab jetzt.

das buch ist wirklich gut, aber ich habs schon in der hardcover fassung,
sonst würd ichs nicht hergeben :D
 
Nur mal so rein interessehalber, ist das Buch unterwegs? :verwirrt:
 
Wow - bald ein Monat um ein Buch von S nach S zu schicken. Respekt.
Online gewesen, aber man kann nicht kurz eine PN beantworten oder kurz Bescheid geben falls zB was mit der Überweisung nicht gestimmt haben sollte.

Langsam bin ich wirklich auch für ein Bewertungssystem im Flohmarkt. :eg:

Beate, sei doch so gut und weise Deine Bank einfach an, mir meine Überweisung wieder zurück zu geben. Ist mir einfach zu doof jetzt.:nee:
 
Tina, ich hoffe du bekommst dein Geld zurück.
Zum Glück sind es "nur" 7 Euro.
So was geht gar nicht :sauer:
 
das war kein böse absicht, ich war krank, habs einer freundin mitgegeben zum abschicken, .... , wenn da was schief gegangen ist, habe ich nichts davon mitbekommen, ich bin bestimmt nicht hier um zu betrügen wegen 7 euro, bis jetzt hab ich alles sogar immer abgeschickt, bevor überhaupt geld auf dem konto war, aber sowas kann eben mal passieren, das man krank wird, ich habs den leuten egschrieben gehabt, hat eigentlich auch jeder seine sachen bekommen, wenn auch spät, wäre nett einfach kurz per mail zu schreiben, wenn was ist, ..... weil ich nicht mehr wirklich im internet war, aber meine mails bekomme, mail kam erst heute bei mir an. tut mir trotzdem leid für alles. also per mail .... danke, pn hatte ich übrigens geschickt ;)
 
das war kein böse absicht, ich war krank, habs einer freundin mitgegeben zum abschicken, .... , wenn da was schief gegangen ist, habe ich nichts davon mitbekommen, ich bin bestimmt nicht hier um zu betrügen wegen 7 euro, bis jetzt hab ich alles sogar immer abgeschickt, bevor überhaupt geld auf dem konto war, aber sowas kann eben mal passieren, das man krank wird, ich habs den leuten egschrieben gehabt, hat eigentlich auch jeder seine sachen bekommen, wenn auch spät, wäre nett einfach kurz per mail zu schreiben, wenn was ist, ..... weil ich nicht mehr wirklich im internet war, aber meine mails bekomme, mail kam erst heute bei mir an. tut mir trotzdem leid für alles. also per mail .... danke, pn hatte ich übrigens geschickt ;)

Ich habe bis auf die PN heute - keine von Dir erhalten.
Wohl aber hatte ICH Dir 2-3 geschickt - das war natürlich mein Vorgehen, also erst eine PN zu schreiben bevor man im Thread schreibt.
Dass Du krank warst war mir nicht bekannt und Du warst auch weit nach meiner ersten PN nochmals online.
Wie auch immer, möge es sein wie es wolle.
 
ich habe KEINE weiteren PNs von dir erhalten ! auch keine PNs von caro oder anderen mods ! wie dus in der e-mail behauptest, hör auf damit , wenn ich sage es kam nichts, dann kam nichts, da bin nicht ich dafür verantwortlich. für alles andere hab ich mich entschuldigt, dass es schief lief, lass es bitte solche e-mails zu schreiben, alles ist geklärt und das geld ist unterwegs, überwiesen.


@ aramis

tut mir leid, ich werde hier nichts mehr verkaufen, son theater, wenn man mal krank ist und was schief läuft, ansonsten war ich immer so blöd hab alles schon vorab abgeschickt, und dann sowas, tut mir leid, für mich hat sichs erledigt, sorry.
 
Edit, Goldenrusty hat Recht und ich meine Ruhe. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Hunde gesund durch Homöopathie - Wolff“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ich hätte es da wieviel wäre es Dir denn Wert??
Antworten
1
Aufrufe
423
polarstern
P
Leschwa
Wie du schreibst: “...per sehr keine gesünderen Hunde“. Der Gebrauch bringt gesündere Hunde hervor, wenn der Züchter Wert auf seine Hunde legt. Wert im Sinne von das Wohl des Hundes im Auge haben. Nicht kurzfristig sondern langfristig denken. Es gibt Züchter, die ihre Hunde sorgfältig behandeln...
Antworten
145
Aufrufe
9K
Cornelia T
Cornelia T
mindful82
Habe das im Netz gefunden: Vennebusch, Thekla - Format: 17 cm x 24 cm, broschiert, durchgehend farbig - 32 Seiten - ISBN 978-3-86127-651-7 - So füttern Sie Ihren Hund gesund! - Wie lange ein Hund lebt, ob er gesund und fit ist und sich wohl fühlt, hängt entscheidend von seiner Ernährung ab...
Antworten
2
Aufrufe
462
mindful82
mindful82
Claudy&Joey
Puh, also Attila legt mir alles Tote, das er findet, vorsichtig vor die Füße und schaut mich dann bittend an ('kannst du nicht helfen?'). Beim letztenmal war's übrigens eine Wasserratte, die schon gut 'abgehangen' war...*würg*! Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Alexis
Alexis
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
81
Grazi
Zurück
Oben Unten