Unsere schönsten "Barf" - Bilder

neele brachte mir gestern eine feldmaus, die gerade eben vom traktor erfasst wurde und noch warm war.
sie legte sie vorsichtig vor meine füsse und legte sich dann winselnd davor... ab und zu stubste sie die maus mit den pfötchen oder mit der nase an.
als sie merkte, dass das arme mäuslein nicht mitspielen wird, sprang sie auf und suchte sich ne andere lustige betätigung! :love:

sobald ein tier wie ein tier aussieht und haare oder federn hat, erkennt neele es definitiv nicht als essbar an.
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neele erinnert mich an einen unserer ehemaligen DD Rueden 'Joscha' ... der Riese mit der weichen Seele ... schleppte andauernd kranke Kaninchen, Voegel, Igel, ... an mit der Erwartungshaltung, dass jetzt alles wieder gut wird :)
 
Wiff buddelt die Mäuse aus oder erwischt sie mit seinem Fangsprung....schleppt sie im Maul rum weil Klamo sie ja nicht bekommen soll..inzwischen stirbt die Maus und Wiff legt sie sanft zu Ruhe auf dem Acker ..
 
da ich ja immer mal wieder annahm, dass es sich bei neele vielleicht doch um einen hund handelt, habe ich ihr mal stubenküken bestellt (mit federn).

sie hat das küken immer wieder angestubst, angeschoben und hat es abgeschleckt :love: durch die plüschigen federn musste sie allerdings jedesmal niesen :albern: da habe ich wirklich nur darauf gewartet, dass sie gleich mund-zu-schnabel-beatmung versucht! gefressen oder angenagt hätte sie das kleine gelbe federtier nie im leben!

inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass mein hund irgendwie kein hund ist! :love:
 
Altobelli, ich hab mir jetzt beim Souvlaki-Teller alle Bilder schön angeguckt. Wenn das kein Härtetest ist....:lol:
 
sie hat das küken immer wieder angestubst, angeschoben und hat es abgeschleckt :love: durch die plüschigen federn musste sie allerdings jedesmal niesen :albern: da habe ich wirklich nur darauf gewartet, dass sie gleich mund-zu-schnabel-beatmung versucht!
:albern: allein die Vorstellung
gefressen oder angenagt hätte sie das kleine gelbe federtier nie im leben!

inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass mein hund irgendwie kein hund ist! :love:
Ist halt wie im wahren Leben ... es gibt sonne und sonne ;)
 
Tanja .. joo sowas könnte mir auch mit Eibe passieren :)

hach wie süss ein Meerschweinchen .. kann ich das Putzen?
Ohh ein eichhörnchenbaby *schlapp* ich trags dann mal zum sofa.. ( im ernst als Horst noch zu klein war um alleine aufs Sofa zu hopsen *blöderlaminat* hat er Eibe als Leiter benutzt und sie hat brav TAxi gespielt :)

hey ihr hasen nicht so schnell wegrennen ich will euch doch nur puutzen Haaaalt..
Hallo !! Katze ! bitte nicht wider haun bitte , ok ich begrüß dich dann mal freundlich *batsch* mennooo :(
 
Auch hier mal eine Fleischknochen-Knabber-Lutsch-Serie....:D












Auffressen geht aber nicht :p
 
gefressen oder angenagt hätte sie das kleine gelbe federtier nie im leben!

inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass mein hund irgendwie kein hund ist! :love:
Ist halt wie im wahren Leben ... es gibt sonne und sonne ;)


MAch Dir nix draus, Gina frisst auch nix was noch Fell dran hat ;)

Das weiss ich auch noch aus der Vor-Veggie-Zeit meiner Hunde: Ihhh ... Felll .... willste uns umbringen ... haste nix anstaendiges???
Und mit grossen Sachen brauchte ich ihnen auch nicht kommen ... urghs .... wuerg ...
 
:love: Sehr niedlich der Jack, wie er mit den Pfoten arbeitet :D
 
Sooo viele Bilder haben wir nicht, aber hier auch mal ein paar Foddos von uns.


Rinderunterbein
P1070675.jpg



Makrele
P1600347.jpg



Putenhals
P1160494.jpg



Rippenknochen mit viel Fleisch
P1140727.jpg



Springbock-Fleisch

SpringbockFleisch252jpg.jpg
 
Sach mal, Ohrenhund: ist dein Hund so klein, oder die Makrele so groß? (im übrigen sieht es so aus, als ob er sich sichtlich über den Fisch freuen würde :lol:)
 
Na der Hund ist so klein. :D Nee im Ernst, war eine sehr große Makrele. Sieht auf dem Bild auch aus als würde sie die Zähne fletschen, tut sie aber nicht, sie frisst tatsächlich sehr gerne so. Ich weiß gar nicht mehr was der Fisch gewogen hat, aber es war schon ein ordentlicher Klopper. Frau Ohrenhund liebt übrigens Fisch abgöttisch, da kommt selbst Pansen kaum gegen an.
 
Wow Tanja, diese Grimassen von Laky sind göttlich :love:, was für eine tolle Mimik, wie sie das Schnäuzchen kräuselt :love:.
 
Danke. Ja, sie hat sehr viel Mimik. Jemand sagte mir mal, sie sehe immer so verschieden aus. Manchmal wie ein Windhund, dann wie ein Retriever, dann sogar wie ein Herdenschutzhund? Da musste ich echt schmunzeln, aber sie hat wirklich viel Mimik und hat viele Gesichter. :D Sogar beim fressen sieht sie immer mal anders aus, wie man sieht. Ich finde, auf dem Makrelen-Bild schaut sie aus wie ein Gummibärchen mit Zähnen.
 
Meine fressen keinen Fisch - hat einer ne Idee denen das schmackhaft zu machen?Alles wo Fell dran ist und Leber ,da wird angwidert die Lefze hochgezogen.
 
Is bei Thys genauso. Fischfilet geht, aber ganz? Pustekuchen... :D
Fell geht (Rinderohren, ganze Tiere rührt er auch nicht an), Leber is pfuibah!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere schönsten "Barf" - Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
D
Antworten
2
Aufrufe
562
D
M
Ich wittere hier gleich auch Betrug, angesichts dieser Bewertungsaufforderung. :p
Antworten
30
Aufrufe
2K
snowflake
S
Suki
Ob der Geschmack der Amis eine Auszeichnung ist, lasse ich mal dahingestellt :lol:
Antworten
7
Aufrufe
748
HSH2
C
aber grad isses doch gar nicht am schönsten, war doch schon viel schöner, cordi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich empfinds btw nicht als schwäche, auch nach einem abschied zurückzukehren. dinge ändern sich. ;)
Antworten
25
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten