Urlaub - Tips mit 4 Hunden (egal wo)

Bei meiner Suche nach einem Übernachtungshotel auf unseren Weg nach Spanien bin ich auf ein wunderschönes Hotel gestossen.
Das Hotel liegt bei Perpignan am Mittelmeer, das Grundstück ist riesig, es gibt einen "hoteleigenen" Fluss mit Badestelle und unsere 3 Hunde sind herzlichst willkommen, wie mir versichert wurde.

Hier mal der Link:

 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei meiner Suche nach einem Übernachtungshotel auf unseren Weg nach Spanien bin ich auf ein wunderschönes Hotel gestossen.
Das Hotel liegt bei Perpignan am Mittelmeer, das Grundstück ist riesig, es gibt einen "hoteleigenen" Fluss mit Badestelle und unsere 3 Hunde sind herzlichst willkommen, wie mir versichert wurde.

Hier mal der Link:


Ist das Frankreich? Meines Wissen nach, darf man doch mit Listenhunde (Staffs), die keine Papiere besitzen nicht nach Frankreich, oder irre ich mich?
 
Wo gehst denn nun hin ? Wir brauchen dann auch nette Urlaubsziele und da bin ich immer besonders neugierig

Nach Italien, in die Marken, aber hab bisher noch nichts gebucht, weil wir erst im Frühjahr rüberfahren. Mein Mann bekommt leider nicht frei...

Das schaut wirklich sehr nett aus - würde mich auch reizen, nur schade dass es so klein ist - wenn wir da mit einer befreundeten Familie gemeinsam fahren wollen haben wir bei weiten nicht genug Platz :(

Schade dass ihr noch bis zum Frühjahr warten müsst, aber ich wünsch euch einen tollen Aufenthalt :)

Danke! Ja es liest scih ganz nett und entspannt und die Bilder sind auch toll... nur hab ich ein wenig Angst mit den Stachelschweinen und Skorpione dort...
 
Schweden und Norwegen war beides tolle Urlaube. Wir hatten immer Ferienhäuser an einem See. Die lange Fahrt ist nervig und wir haben oft Stopps gemacht, damit wir uns die Fuße vertreten konnten. Die Fähre haben unsere Hundis gut gemeistert, wir hatten natürlich eine Hundekabine, wo wir ein bisschen geschlafen haben. Was auch super war, war der Urlaub im Dogotel. Das kann ich auch nur empfehlen. Hatten auch ein super Seminar über Trickdog. Urlaub verbunden mit Lernfaktoren. Super
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub - Tips mit 4 Hunden (egal wo)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hollybully
Waren ja schon gute Tipps dabei. Isar-Auen: Grillen ist super. Hunde besser an die Schleppleine, da liegen leider auch viele Essensreste rum, die zumindest mal unsere beiden schon ganz arg schlecht hören lassen... Tolles Hundeauslaufgebiet ist "An der Schlossmauer" bei Schloss Nymphenburg.
Antworten
16
Aufrufe
4K
Störfaktor
S
Budges66482
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da steht dass es geht
Antworten
1
Aufrufe
616
Büffelchen
B
Amy_Spike
wie wärs denn mit Winterberg? Ich war letzten Winter auch ein paar tage mit Charly da :( anfang nächsten Jahres fahren wir mit Isis. Wir hatten ein kleines Appartment, wo Hunde selbstverständlich mit rein dürfen. Jetzt überlege ich nur noch wie das hieß wo wir waren, muß ja auch für Febr...
Antworten
2
Aufrufe
531
B
C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
150
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
Zurück
Oben Unten