Urmel - nun ist er eingezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
So, seit Samstag wohnt nun der dritte Vierbeiner bei uns.

Urmel - ehemals J-Joe - wurde von seinen Paten zu uns gebracht. J-Joe saß seit 2006 im Tierheim und hatte in den Jahren wohl auch keinerlei ernsthafte bzw. geeigneten Interessenten.

Teilweise ist er noch recht zickig und macht unsere beiden ganz gern mal von der Seite an, wenn sie ihm - seiner Meinung nach - zu nahe kommen. Aber das lernt er auch noch. Er wurde von seinem früheren
Besitzer und auch im Tierheim einzeln gehalten und ist das noch nicht gewohnt. Draußen allerdings klappt es schon sehr gut und da möchte er auch spielen. Fuß und Platz läuft auch schon prima, nur mit dem Platz hat er es noch nicht so. Alles in Allem ist er schon ein süßes Kerlchen und man merkt auch, dass er gefallen möchte.

Bilder folgen auch noch :)
 
  • 5. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Urmel gefällt mir sehr gut der Name! :)
Glückwunsch zum Zuwachs.
Auf Bilder freu ich mich.
 
Glückwunsch!Freu mich das ihr ihm noch einen schönen Lebenabend schenkt.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich muß aber mal meckern...da stellst Du hier ein Einzugsbericht vom neuen Familienmitglied ein, und es ist noch nichtmal ein Foto mit dabei. Das geht doch nicht...;)
 
Na auf die Fotos bin ich ja wirklich gespannt von dem Urmel :love:
Schöner Name.
Und auf den Threat hab ich ja wirklich schon seit Samstag gewartet.

Ich wünsch euch ganz viel Glück mit eurem neuen Vierbeiner und hoffe, dass das alles gut läuft. Wie klappts mit eurer Süssen? Auch da alles ok? :hallo:
 
Gratuliere - Schön, daß es wieder eine Nase geschafft hat!
 
Viel Spaß und eine schöne Zeit mit dem neuen Familienmitglied! :)

Urmel - ein klasse Name!
"Mein" früheres Pferd hieß so. :love:
 
Lebensabend? wie alt ist das Urmelchen denn überhaupt? oder hab ich das überlesen? Freut mich, daß du "endlich" den passenden Hund gefunden hast, wünsch ihm ein langes Leben bei euch und, daß es ihm schnell gelingt, sich in euer Rudelchen zu integrieren. was sagen denn Lenchen oder Oppa zu dem Neuen und seinen von-der-Seite-anmach-Macken? ;) den Namen find ich übrigens auch super, uuuu-und ich freu mich auf Bilderchen. :D
 
Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :love: !

Mich würde auch sehr interessieren,wie der Oppa und's Lenchen auf den neuen Mitbewohner reagieren und wie ihr das mit der "Zusammenführung" gemacht habt und,ach ja,fast das Wichtigste : Biiiiiiiiiiiiiiiiiiilder,bitte ;) !

"Urmel" find' ich übrigens Klasse :zufrieden: !
 
Ui, ein Urmel - dann müsst ihr ihm aber auch das sprechen beibringen :D

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs
*MichgeduldighinsetzundaufBilderwarte*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urmel - nun ist er eingezogen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
837
Biefelchen
Biefelchen
Cornelia T
JRT auf jeden Fall und von der Figur + Größe, könnte ich mir noch Beagel mit vorstellen.
Antworten
13
Aufrufe
750
Dike
scully
Antworten
3
Aufrufe
761
S
Zurück
Oben Unten