Vario Classic Hundeschutzgitter für Kleinwagen bzw. Schrägheckfahrzeuge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*maren*

10 Jahre Mitglied
Verkaufe sehr stabiles, qualitativ hochwertiges Hundegitter von Kleinmetall für z.B. BMW 3er Kompact; Fiat Bravo, Punto, Stilo; Ford Fiesta; Opel Corsa; VW Polo,...
TÜV geprüft!!!

Sehr viele individuelle Einstell- und Montagemöglichkeiten,
passt sich der Rücksitzschräge an, daher kann der Kofferraum voll genutzt werden.
Einfache Montage!
Zusätzlich sind zwei kurze und zwei lange Gurte dabei, die noch mehr Stabilität und Möglichkeiten bieten. (Mein einfallsreicher AmStaff ist dank dieses Gitters endlich im Kofferraum geblieben! Also es HÄLT!!!)

Montageanleitung wird mitgeliefert.

Preis: 50,- € (Neupreis ca. 90,-€)
Ist sehr gut erhalten, so gut wie keine Gebrauchsspuren!

Versand: 7,00 €
Selbstabholung ist auch möglich!


Gewicht: 4,2 kg




psw80fut.jpg

Hier ist es in meinem VW Polo eingebaut!


un76jaj6.jpg

Die Gurte

5f8kf3k5.jpg

Die Montageanleitung

53c75w88.jpg

Möglichkeiten zur Fixierung oben ...

zp5rhghp.jpg

... und unten



Wer Interess hat, bitte melden!
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *maren* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du mir das Gitter bis heute nachmittag reservieren? bekomme heute mein neues Auto und bin mir nicht sicher, ob mein normales Kleinmetall-Gitter da rein passt (Astra mit Fliessheck). Falls nicht, hätt ich das nämlich gern ;)
 
Klar, meld Dich einfach wenn Du weiß ob Du es brauchen kannst, bzw auch nicht. :)
 
Hat sich erledigt, das normale Gitter passt wider Erwarten nu doch ;)

Trotzdem nochmal danke fürs reservieren!
 
Okay, dann weiß ich bescheid. Hast Du Glück gehabt, gell! :)


Also wer braucht ein Hundgitter fürs Auto???
 
Hi, ist ds speziell für Kleinwagen? Für Kombis geht das nicht? Ein Bekannter von mir sucht ein Gitter und die Sachen von Klenmetall sind top, aber der bräuchte das für seinen Kombi...
LG Silke
 
Hallo Silke,

Was hat er denn für einen Kombi? Wenn die Befestigungsmöglichkeiten stimmen, könnte es auch in einen Kombi passen. In der Breite ist es ja variabel. Ich habe jetzt einen Skoda Fabia Kombi und da paßt es leider nicht wirklich. Deshalb verkauf' ich es ja! ;)
 
Einen Audi fährt der... ich hab ihm eine mail geschickt mit Link zu Kleinmetall, da kann er sich ja schlau machen ob es passt. Wenn er Interesse hat, meld ich mich nochmal (sofern das Gitter dann noch da ist:( Danke erstmal!
 
Würdest Du auch gegen das Highway von Kleinmetal tauschen, das Du dann auch in Deinem Kombie benutzen kannst mit 6 Querstreben.
Ausziehbar von bis: Höhe: 75 - 125 cm, Breite: 84 - 135 cm
Würde auch sonst was dazu zahlen! Neupreis 50,- Euro
Habe nähmlich ein VW Polo 6N

2de1_1.JPG
 
Hi!

Du hast einen Polo, das ist ja super! Welches Baujahr? Aber das müßte passen.

Tauschen möchte ich eigentlich nicht, ich hab mir ne Box bestellt fürs neue Auto. Die Hälfte vom schönen großen Kofferraum brauch ich nämlich für was anderes! ;)

Also wenn Du das Gitter haben möchtest, das wäre super! :)
 
Hi!

Du hast einen Polo, das ist ja super! Welches Baujahr? Aber das müßte passen.

Tauschen möchte ich eigentlich nicht, ich hab mir ne Box bestellt fürs neue Auto. Die Hälfte vom schönen großen Kofferraum brauch ich nämlich für was anderes! ;)

Also wenn Du das Gitter haben möchtest, das wäre super! :)

Jau Baujahr '97 *glaub ich* hmm schade das Du nicht tauschen möchtest aber dann sind mir 50,- Euro leider zu teuer da ich mir ja das andere gekauft hab was ich dann über habe! Dann muss das so weiter bei mir gehen war ein Versuch! :hallo:
 
Naja, vielleicht kannst Du es ja auch ganz gut weiter verkaufen, dann käme es doch aufs gleiche in grün raus. ???
 
Darf ich fragen wie du das mit einkäufen oder sachen machst wenn du den hund dabei hast?
Bin irgendwie am überlegen, aber mich schreckt de rgedanke, die ganzen sachen ausm kofferraum auf der rückbank rumfliegen zuhaben ab :S
 
lässt sich das auch hinter die vordersitze montieren?
Das könnte schwierig werden. Naja mit den Gurten vielleicht.
Ich hatte es so befestigt:
6hxbrs1y.jpg


Man muß es halt an der Seite irgendwie festkriegen...


Darf ich fragen wie du das mit einkäufen oder sachen machst wenn du den hund dabei hast?
Naja, endweder halt die Boxen mit dem Einkauf auf die Rückbank, bei riiiiiesen Einkäufen Hund zuhause lassen oder was ich für den Notfall noch hab, ist ein Geschirr mit Gurt, so dass ich ihn in Ausnahmefällen auch mal auf der Rückbank fest gemacht hab (dann ist der Kofferraum wieder frei). So viel paßte in meinen Polo eh nicht rein, also ob nun Kofferraum oder Rückbank war mir eigentlich egal. Wenns ganz eng wurde hab ich auch mal nicht fressbare Sachen (z.B. Kanincheneinstreu) mit zu ihn in den Kofferraum getan. Für einen Moment geht das mal. Theissen ist da sehr genügsam, hauptsache er ist dabei... ;)
 
Halloooooooooo.....

ist das Gitter jetzt noch da?????
Was wäre denn Dein letzter PREIS inkl. Versand :hallo:
 
Hallo an alle "Nochinteressenten"!

Sorry, Gitter ist inzwischen verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vario Classic Hundeschutzgitter für Kleinwagen bzw. Schrägheckfahrzeuge“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Suche: Trixie Transportbox Vario Double, 91×60×61/57 cm
Antworten
0
Aufrufe
767
*SpanishDream*
*SpanishDream*
sam-salem
Hallo, wegen Autowechsel wollen wir uns nun auch eine Hundebox zulegen. Nach gefühlten Millionen von Jahren und vergleichen im Netz sagt uns der Vario Cage von Kleinmetall am meisten zu. Hat jemand evtl. so eine Box und kann bissle was dazu sagen?? Seid ihr zufrieden? Was für ein Hund...
Antworten
0
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Babeblond
Antworten
2
Aufrufe
758
Babeblond
Babeblond
-Bero-
kein problem , irgendwem wird es hier schon passen :-)
Antworten
8
Aufrufe
711
-Bero-
S
  • Geschlossen
schubs ich lass mir mir auch verhandeln!!! ;)
Antworten
8
Aufrufe
814
Scherzkeks
S
Zurück
Oben Unten