vegetarisches Alleinfuttermittel für Hunde

ja deshalb wollen wir auch mal das nb probieren.
soooo empfindlich wie aron ist shila zwar nicht, aber sicher ist sicher.

es gibt doch auch fisch mit kartoffeln, oder!?
 
  • 5. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi canim84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, gibt´s auch mit Fisch & Süßkartoffeln:

 
ja babs, hab ich gerade gefunden. das werde ich beim nächsten mal ausprobieren. es ist sicherlich ein super futter, mit dem shila (hoffentlich) entlich glücklich wird.

hast du die süsskartoffeln mal ausprobiert?
 
Ja, die wollte Aron nicht, genauso wenig den Fisch... da war Ente das kleinere Übel *g*
 
die von dr. chew hast du genommen?
oder meinst du futter mit süsskartoffeln?

hab letztens beim fressnapf die select gold sensitiv kausticks geholt, weil ich nix mehr zum kauen hatte und shila schon ganz depremiert war, weil sie sonst jeden abend ihr kauzeugs bekommt.
 
Nein, ich meinte das von NB

Aber die Kausnacks von Dr. Chew, die aus reiner Süßkartoffel hab ich auch hier... nur kriegen die das nicht mehr, weil Holly so eine Freßkuh ist und fast erstickt wäre, weil sie das am Stück geschluckt hat... Aron hat leidlich drauf rumgekaut... willst Du das haben ? Hab´ ich hier rumliegen...

Select Gold hol´ ich auch, auch die Meat & Bakery davon in den Sorten Strauß und Hirsch...
 
ja welche grösse hast du? :love:
ich möchte die schon lange nachkaufen, aber die sind überall ausverkauft! :unsicher:

war gerade auf der seite von select gold, weil ich die inhaltsstofft posten wollte, von den kausticks und da habe ich erst gesehen, wieviel auswahl für sensible hunde die eigentlich haben.
 
Ich hab die Dr. Chew´s hier bei uns im Pet-Shop entdeckt, die hatten aber nur noch SMALL da...

Und ich hab´ noch was gekauft, was auch neu ist - aber noch nicht getestet - von ANIMONDA... Sensitive Snack mit Strauß & Dinkel... Dinkel soll ja auch hypoallergen sein, habe ich gelesen...

Wenn Du die Dr. Chew´s haben möchtest, gerne... fehlen nur 2 Stück, Tüte wurde letzte Woche aufgemacht...
 
ja ich würde sie gerne haben, auch wenn small bei shila wie en leckerlie ist, aber besser als nix.
strauss gibts bei uns nicht mehr. ich hatte das gefühl sie reagiert drauf. etweder strauss oder hirsch. ich denke es war strauss.

sagst du mir was du dafür haben willst inkl porto!?
schreib mir am besten ne pn.
 
ja ich würde sie gerne haben, auch wenn small bei shila wie en leckerlie ist, aber besser als nix.
strauss gibts bei uns nicht mehr. ich hatte das gefühl sie reagiert drauf. etweder strauss oder hirsch. ich denke es war strauss.

sagst du mir was du dafür haben willst inkl porto!?
schreib mir am besten ne pn.

Ich will gar nix... halt, doch: Deine Adresse !

:hallo: Babs
 
ne dann tauschen wir. was frisst holly denn gerne?

und deine adresse bitte noch :p
 
Holly frisst ALLES... grade eben teilen wir grade meinen Obstteller untereinander auf... hihi... aber ich kann ihr nicht Alles geben wg. Aron, das wäre unfair...

Noch mal ganz langsam für Dich: Ich will Nix, Punkt, Aus, Fertsch... und nu gib Addy per PN, ich find´se nimmer !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „vegetarisches Alleinfuttermittel für Hunde“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manitou
Wir füttern Affinity Advance Veterinary Diet Hypoallergenic das ist auf Basis hydrolysierter Sojaproteine und Pearl verträgt es sehr gut.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
J
Die Frage sollte eher sein: Was ist heute NICHT widernatürlich? Ich bin immer noch der Meinung, dass wir eigentlich KEINE Fleischfresser sind und es trotzdem tun.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Dekadenz
N
Ganz meine Meinung! Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass ein Wolf und ein Hund zum Verdauen von Fleisch als Hauptnahrung ausgelegt sind. Man kann sicher einen Hund auch vegetarisch ernähren, aber es ist meiner Meinung nach nicht artgerecht. Ich kann doch ein Tier nicht dazu zwingen, seine...
Antworten
23
Aufrufe
2K
The Martin
T
Bell
In Island wird den Pferden auch Fisch gefüttert, und wenn ich mich nicht irre ist im Meerifutter auch tierisches Eiweiß!?
Antworten
30
Aufrufe
2K
JenMandy
JenMandy
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Veterinäramt des Kreises Birkenfeld hat 34 vernachlässigte Hunde in der Verbandsgemeinde Baumholder gerettet. Ein Tier starb später. In einem Haus in der Verbandsgemeinde Baumholder stellte das Veterinäramt Birkenfeld zunächst 25...
Antworten
0
Aufrufe
92
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten