Verhungerter Hund: Radiomoderatorin lacht!!!

ich bin ja nun mal ein sehr mißtrauischer Mensch.
Sollte man nicht mit dem TH Kontakt aufnehmen, um sich zu vergewissern
das es mit der Patenschaft auch seine Richtigkeit hat.
Ich mein......erzählen kann man viel
 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi gisela brand ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Gisela:
Hab ich doch schon in Auftrag gegeben!
Ihr kennt mich doch, bei mir läuft so manches im Hintergrund ab, wenn ich was erfahren habe, dann werde ich berichten!
LG
Puck, Wicki, Frodo und Kira :hallo:
 
Na, und da mach ich mir Sorgen....lach

Du bist ein Schatz
 
War wirklich ne Rundmail, hab sie auch bekommen.
Nur schade, dass wir die Sendung alle selbst nicht gehört haben, man macht sich ja gerne ein Bild und jeder fasst sowas anders auf. Ich fand die Aussage der Frau Bässe sehr ausweichend. Hat sich in der Sendung mit jemandem darüber unterhalten und während des Gespräches wurde mal gelacht :( .
Das stimmt ja sogar, aber das wie und warum, das hat sie ja nun sehr ausweichend erklärt.
Ich habe ihr auch geantwortet und mich für die Übernahme der Patenschaft über Leonie (wie kommt die nur auf so guuuuute Ideen :D ) bedankt.
 
Hallo,
ja das gab wohl in der Redaktion ein ernstes Gespräch. Aber dieser Fall zeigt wieder, das auch einzelne Personen was bewirken können und das in kurzer Zeit. Bewundere es aber, das alle, die eine mail hingeschrieben haben eine Entschuldigung von der Moderatorin bekommen haben. Dachte, es kommt an die eine oder andere Stelle ein Standard Brief zurück, wenn überhaupt. Nehmen die Sache wirklich ernst. Mein gorßes Lob an den Sender. Und danke an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben. Wenn es auch nur eine Entschuldigung war, wichtiger ist das die Moderatorin eine Patenschaft für die kliene übernommen hat. Fehler machen wir alle einmal. Der Sender steht dazu und auch das mit der Patenschaft ist eine super Sache.
@birgit: ja, schon richtig, aber Sie hat sich entschuldigt. Und die Patenschaft ist
icon10.gif

Sicherlich hätte Sie es ausführlicher schreiben können, aber das währen doch dann auch nur Worte auf Papier gewesen.

Gruß Volker
 
Sie hat auch alle Personen sichtbar oben mit ankopiert....
 
Also meine "Informanten" haben erfahren, dass Edith Besse die Patenschaft übernommen hat. Und das Wichtigste:
Dem armen Wuff gehts schon viel besser!
Also ich bin zwar erst zufrieden, wenn das Hundi gut vermittelt ist, und sein Ex-"Frauchen" in der Irrenanstalt, aber im Moment ein kleiner Erfolg.
LG
Puck, Wicki, Frodo, Kira und Nova :hallo:
 
Dann hoffen wir mal für die Kleene, das sie nicht nur körperlich wieder fitter wird :)

Das das mit der Patenschaft geklappt hat, finde ich gut :zufrieden:
Ein Lob an alle, die sich dafür eingesetzt haben.

Grüße :hallo:
 
auf der Seite kann man die Fortschritte von Leonie betrachten.

Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verhungerter Hund: Radiomoderatorin lacht!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Schon 200 Meldungen zu schlecht gehaltenen oder gar misshandelten Tieren musste das Veterinäramt im Kreis seit Januar nachgehen, berichtet der Amtsleiter. Ich lebe seit fast einem Jahr hier in Meck-Pom + ca 70 km von Altentreptow entfernt & ich kann sagen man hat hier das Gefühl es liegt noch...
Antworten
7
Aufrufe
794
kerstin+hogan
kerstin+hogan
crazygirl
Wenn man dem Link weiter folgt, steht in dem Artikel drin, das der Mischlingshund ebenfalls seinem Besitzer zurück gegeben wurde. Also diesmal für beide Hunde ein Happy End. Schön mal so etwas erfreuliches zu lesen.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
a & a
ich habs bei Facebook mal reingesetzt, hoffe es findet sich jemand
Antworten
3
Aufrufe
884
ginolino
G
Faltendackel
Ich kann mich euch nur anschließen!!!:cry: wie schlimm das ganze Du armer Bub, jetzt gehts dir gut hinter der RBB!
Antworten
33
Aufrufe
3K
chrissisteve
chrissisteve
Puckmann
würde mich ja auch interessieren. Ich habe den Notruf erhalten, weitergeleitet,erfahren, dass er untergekommen ist, das war es dann. Wie geht es ihm heute?
Antworten
3
Aufrufe
909
Puckmann
Puckmann
Zurück
Oben Unten