Verhungerter Hund: Radiomoderatorin lacht!!!

mail an polizei ist auch raus.......

Ich möchte den Beamten die Leonie gerettet haben meinen Respekt und Dank entgegen bringen.


Jungs,ihr seit geil!!!!!

Das sagt euch eine 55 jährige mit den Worten ihres 9 jährigen Enkels.

Gruß Renate Westermann
 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi sunshine2003mg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dakota schrieb:
Gisela,

ich habe mit dieser Bemerkung nicht die Äußerungen der "Moderatorin" abschwächen wollen, sondern-im Gegenteil- für mich den Schluß gezogen, dass bei diesen Leut´s so ein Ton anscheinend üblich ist. ;)

LG
Nicole :hallo:

Sorry ich habe auch nicht Deine Äußerung gemeint, sondern den Stil dieses Senders mokiert.
Tut mir leid wenn das jetzt so rüber kam :hallo:
 
Gisela :D

Kein Problem.

Gibt ja auch schnodderige Leute, die so etwas wie diese Dame nicht über leidende Lebewesen äußern....

LG
Nicole :hallo:
 
Habe eben ein recht gutes Gespräch mit dem Programmchef geführt. Er hatte schon von den Sache gehört, kannte aber die betr. Moderation noch nicht, und wollte es darum noch nicht beurteilen. Aber er will den Vorwurf von Tierfeindlichkeit oder so keinesfalls so stehen lassen. Auch die Moderatorin sei entsetzt, dass es so aufgenommen wurde.
Er hat meinen Vorschlag, sich doch um den Hund irgendwie zu kümmern, sei es Patenschaft oder Spendenaktion oder sowas, aufgenommen, und versprach etwas in der Richtung zu tun.
Er versprach auch eine Stellungnahme dazu. Will sich nur vorher (verständlich) informieren.
Die Mails scheinen ihm bekannt gewesen zu sein.
LG
Puck, Wicki, Frodo und Kira :hallo:
 
Puck schrieb:
Habe eben ein recht gutes Gespräch mit dem Programmchef geführt. Er hatte schon von den Sache gehört, kannte aber die betr. Moderation noch nicht, und wollte es darum noch nicht beurteilen. Aber er will den Vorwurf von Tierfeindlichkeit oder so keinesfalls so stehen lassen. Auch die Moderatorin sei entsetzt, dass es so aufgenommen wurde.
Er hat meinen Vorschlag, sich doch um den Hund irgendwie zu kümmern, sei es Patenschaft oder Spendenaktion oder sowas, aufgenommen, und versprach etwas in der Richtung zu tun.
Er versprach auch eine Stellungnahme dazu. Will sich nur vorher (verständlich) informieren.
Die Mails scheinen ihm bekannt gewesen zu sein.
LG
Puck, Wicki, Frodo und Kira :hallo:

Seltsamer Programmchef, kennt nicht mal die Moderatoren seines Programmes. Hört von der Sache, kann es aber noch nicht beurteilen, denn dazu muss er ja erst die Moderatorin kennen lernen.
Bei den vielen Mails, welche er bekam, hätte er sich doch schon mal informieren sollen, oder wollte er es einfach in Leere laufen lassen?
Wenn er den Vorwurf der Tierfeindlichkeit "so" nicht stehen lassen will, wie will er ihn dann hinstellen?
Immer das Gleiche, erst mal abwiegeln.
Ich bin wirklich auf seine Stellungnahme neugierig, wenn er sich irgendwann endlich informiert.
Ciao Erwin
 
Puck schrieb:
Auch die Moderatorin sei entsetzt, dass es so aufgenommen wurde.
:hallo:
Wenn der Chef seine Moderatorin gar nicht kennt!Alles irgendwie widersprüchlich,oder?
LG Lilly
 
:verwirrt:

Was hat denn die unbekannte Moderatorin geglaubt, wie es aufgenommen wird, was sie da vom Stapel gelassen hat :unsicher: ?

Naaaaaja!!!!

LG
Nicole, die sich ihren Teil denkt....
 
ist doch leider ein phänomen des öffentlichen lebens: die denken oft gar nicht, sondern quatschen einfach... :eg:
 
HAB DAS GERADE BEKOMMEN:




Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Rahmen meiner Radiosendung "Edith mittendrin" beim Münchner
Radiosender Energy 93.3 das Schicksal des geschundenen Hundes "Leonie"
thematisiert. Zum Hintergrund: Die Besitzerin der armen Leonie ließ den
Hund hungern, damit er mit einem deutlich geringeren Gewicht als
Handgepäck im Flugzeug akzeptiert wird. Es handelt sich bei dieser
Hundebesitzerin ganz offenkundig um eine gestörte Persönlichkeit. Ich
habe diese unfassbare Geschichte während meiner Sendung in einem
Gespräch mit einer Hörerin erzählt, wobei im Verlauf des Gespräches
gelacht wurde. Dies entspricht leider der Wahrheit. Ich möchte an dieser
Stelle allerdings betonen, daß ich mich keinesfalls über das Schicksal
der armen Leonie lustig machen wollte, geschweige denn Tierquälerei als
Bagatelldelikt verharmlosen wollte. Sollte dieser Eindruck entstanden
sein, so entschuldige ich mich aufrichtig bei sämtlichen Tierfreunden.
Diese Kritik trifft mich umso härter, da ich als ausgewiesener
Hundefreund selbst empört war über die Perversion dieses Falles von
Tierquälerei. Aus diesem Grund - und nur aus diesem - habe ich die
Geschichte der kleinen Leonie überhaupt mit einer Hörerin thematisiert.
Hätte ich gewußt, daß die Umsetzung dieses Themas die Gefühle
zahlreicher Tierfreunde verletzen würde, so hätte ich selbstverständlich
darauf verzichtet.
Ich räume auch an dieser Stelle ein, daß die boulevardeske (vielleicht
flapsige) Umsetzung, der Ernsthaftigkeit des Themas nicht gerecht wurde.
Um zu zeigen, daß mir das Schicksal der kleinen Leonie sehr wohl am
Herzen liegt, habe ich eine Tierpatenschaft beim Tierheim in Nürnberg
für die kleine Leonie übernommen.

Mit tierfreundlichen Grüßen,

Edith Bässe

E-Mail: edith@energy933.de


LG
Nicole :hallo:
 
Hab ich auch eben bekommen :D

und beantwortet mit Hiweis auf unsere Mahnwache am 7.7. .... gaaaaanz unauffällig natürlich :eg:
 
Habe die selbe Mail bekommen.
Hat die ganze Aktion also doch etwas gebracht.
LG Lilly
 
Meine Anwort

Liebe Frau Bässe,

Ja der Ton ist uns allen sehr an die Nieren gegangen.
Wenn sie Lust und Liebe haben informieren sie sich doch mal im Internet.
Über die Qualen der Tiere hier im Land, über die Nöte der Hundehalter die
lt. Gesetz das falsche Fellbündel an der Leine führen.Sprich Kampfhunde.
Schauen sie über die Grenzen in die südl. Länder welche greultaten dort an einem Lebewesen verübt werden.
Dann verstehen sie warum gerade diese Kaltherzigkeit uns derart verletzt hat.
Aber trotzallem Hut ab vor ihrer Ehrlichkeit und das sie die Patenschaft für die kleine Leonie
über nommen haben.

Mit schon viel freundlicheren Grüßen

Gisela Brand
 
scheint eine rundmail an alle zusein die ihr geschrieben haben.habe sie auch bekommen.
 
Muss noch schnell was richtigstellen:
ich wurde falsch verstanden, der Programmchef sagte nicht, dass er seine Moderatorin nicht kennt, sondern, dass er diese Moderation noch nicht kennt, und sie sich erst anhören will.
Das war schon o.k. für mich. Wenn er gesagt hätte, er kennt seine Moderatorin nicht, wäre mir das schon auch komisch vorgekommen.
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Frodo und Kira :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verhungerter Hund: Radiomoderatorin lacht!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Schon 200 Meldungen zu schlecht gehaltenen oder gar misshandelten Tieren musste das Veterinäramt im Kreis seit Januar nachgehen, berichtet der Amtsleiter. Ich lebe seit fast einem Jahr hier in Meck-Pom + ca 70 km von Altentreptow entfernt & ich kann sagen man hat hier das Gefühl es liegt noch...
Antworten
7
Aufrufe
795
kerstin+hogan
kerstin+hogan
crazygirl
Wenn man dem Link weiter folgt, steht in dem Artikel drin, das der Mischlingshund ebenfalls seinem Besitzer zurück gegeben wurde. Also diesmal für beide Hunde ein Happy End. Schön mal so etwas erfreuliches zu lesen.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
a & a
ich habs bei Facebook mal reingesetzt, hoffe es findet sich jemand
Antworten
3
Aufrufe
884
ginolino
G
Faltendackel
Ich kann mich euch nur anschließen!!!:cry: wie schlimm das ganze Du armer Bub, jetzt gehts dir gut hinter der RBB!
Antworten
33
Aufrufe
3K
chrissisteve
chrissisteve
Puckmann
würde mich ja auch interessieren. Ich habe den Notruf erhalten, weitergeleitet,erfahren, dass er untergekommen ist, das war es dann. Wie geht es ihm heute?
Antworten
3
Aufrufe
910
Puckmann
Puckmann
Zurück
Oben Unten