VERMISST!!! 14 Jährige Judith Spiller aus Wesel

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr alle! Bitte an all eure Freunde & Bekannte weiterleiten! Danke!

Original Auszug aus der Internetseite der Polizei Wesel:


Wesel / Duisburg - 14-Jährige vermisst / Wer kann Angaben zum Aufenthalt machen?

Seit dem 09.02.2009 wird die aus Wesel-Schepersfeld stammende 14-jährige

Judith S p i l l e r

vermisst.



Die 14-Jährige wurde zuletzt von Klassenkameraden am Montag (09.02.09) gegen 09.30 Uhr an der Ritterstraße gesehen.


Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei, in die auch ein Polizeihubschrauber und ein Boot der Wasserschutzpolizei eingebunden waren, verliefen erfolglos.
Hinweise auf eine Straftat liegen der Polizei nicht vor.


Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:
- 14 Jahre
- 165 cm groß
- 55 kg
- schulterlange dunkelblonde Haare
- Bekleidung: Jeanshose, dunkle Jacke, Sportschuhe (Chucks)

Bei den auch am heutigen Tage (11.02.09) durchgeführten intensiven Suchmaßnahmen der Polizei fand die Besatzung eines erneut eingesetzten Polizeihubschraubers das silberschwarze Trekkingrad, welches Judith mitgeführt hatte.

Darüber hinaus meldete sich am heutigen Nachmittag ein Mann, der die Vermisste auf einem Foto als das Mädchen wiedererkannt haben will, das ihn heute (11.02.09) gegen 07.30 Uhr auf dem Marktplatz in Duisburg-Rheinhausen angesprochen hat.
Die Polizei fragt:
Wer hat die Vermisste in der fraglichen Zeit gesehen oder kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Wer kann Angaben zum Verbleib des Fahrrades (Bild unten) zur in Frage kommenden Zeit machen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Zentrale Kriminalitätsbekämpfung in Wesel, Tel. 0281/107-0 oder Email.

links.gif
das mitgeführte Fahrrad


.
judiths-fahrrad

Quelle:
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh mein Gott - das gehört zu meinen schlimmsten Alpträumen !

Ich hoffe das die Kleine wieder wohlbehalten auftaucht .

LG Gabi
 
Och Mensch :(

Das nimmt in letzer Zeit auch zu, oder ich habe einfach das Gefühl dass es zunimmt?! In der Schweiz wurde vorgestern ein vermisstest Mädchen wieder gefunden. Tod. In der Ostschweiz wird ein Junge vermisst. Letzes Jahr war das kleine Mädchen Ylenia verschwunden und wurde tod wieder aufgefunden.. Einfach nur schlimm!! :(
 
Huhu,

ich wohne in der Gegend, hier hängen überall Schilder aus, egal wo man hinsieht..
 
Warum nimmt das kein Ende das ständig Mädchen verschwinden.
Ich habe auch immer Angst um meine Tochter.

Ich hoffe Judith schnell gefunden wird.
 
@Julie oder an einen Mod:

Man darf keine Texte der Polizei kopieren und einfügen. Die sind urheberrechtlich geschützt.

Vielleicht lieber rausnehmen, kann ärger geben so weit ihc weiß.
 
Kiki,

bist du sicher, dass das auch für solche Suchtexte gilt?

Immerhin sollen die ja möglichst viele Leute erreichen.
Auf der verlinkten Seite steht ja auch das Fahndungsplakat zum Download...

Also besser noch einmal anfragen, statt es gleich rauszunehmen?
 
Ich rufe morgen früh mal dort bei der Pressestelle an. :hallo:
 
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die polizei etwas gegen die verbreitung hat.
es ist die quelle angegeben und bei uns (wohne 10km entfernt) hängt alles voll mit plakaten und zetteln, wo ebenfalls alle daten usw aufgeführt sind.
ich würde es nicht rausnehmen!
 
So - gerade telefonisch mit Herrn Wißen von der Pressestelle der Polizei Wesel gesprochen:

Seine Auskunft:

Es ist erlaubt, solche Vermisstentexte (komplett oder auszugsweise) mit Verweis auf die Quelle und Bildern im Internet einzustellen.
Und es gibt in diesem Zusammenhang ausdrücklich kein Copyrightproblem.

LG :hallo:
 
Judith Spiller ist höchstwahrscheinlich ertrunken.

Habe es gerade in den Nachrichten gehört.
 
:(

Wie traurig. In den Dortmunder U-Bahn-Stationen habe ich die Suchanzeige immer auf den Leinwänden gesehen und gehofft, es ginge gut aus. Mein Beileid den Angehörigen :(
 
Hallo!
Wer möchte kann sich hier in einem online Kondolenzbuch eintragen:

Es ist schon sehr schrecklich was passiert ist aber die genauen Hintergründe kennt man leider nicht.

@irgendeinen Moderator hier: kann man die Suchanzeige auf der ersten Seite löschen und den Titel in "14 Jährige Judith Spiller aus Wesel ist Tod" umändern? Danke!

Gruß, Juli !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VERMISST!!! 14 Jährige Judith Spiller aus Wesel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich bin erleichtert. Nun hoffe ich das er schnell wieder gesund wird, armer Kerl.
Antworten
7
Aufrufe
231
bxjunkie
bxjunkie
Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
513
Ninchen
steffi P
BITTE HELFEN! Der Dalmatiner einer Freundin ist seit dem 16.4.15 spurlos verschwunden. Er heißt DJ, ist männlich und zwischen 5-8 Jahre. Er ist gechipt. DJ ist sehr freundlich und tut keiner fliegt was zu leide. Er ist zierlich. Zuletzt wurde er in Kork gesehen am sportplatz. Seit dem haben wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
steffi P
steffi P
Crabat
Das ist gut- Hund u. Herrchen wieder glücklich!:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Crabat
Super das er wieder aufgetaucht ist. :love: So was ähnliches hat mal meine Katze gebracht. Es war Sommer das Schiebedach vom Auto des Nachbarn offen. Hops die Katze drin. Erst 3 Straßen weiter hat sie sich bemerkbar gemacht. Er hat sie wohlbehalten wieder nach Hause gebracht... Die Viehcher...
Antworten
16
Aufrufe
2K
pattydon
P
Zurück
Oben Unten