Verschiedene Hosen

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben,

ich habe ausgemistet und biete hosen in verschiedenen größen an.
kleidung lag lange in einem karton und wird natürlich frisch gewaschen verschickt.

und ein paar hundehaare sind gratis. :lol:

bei manchen fotos sind leider flecken von der camera drauf, aber auf der kleidung sind keine flecken. teilweise die schilder am bund rausgeschnitten, da die immer so nerven.
ansonsten gut erhaltene gebrauchte kleidung. farben können teilweise vom original abweichen. blöder biltz. :unsicher:

alle preise sind VB. :hallo:

1) Schöne weite Hose von H&M Gr. 44/46. Preis: 15 Euro.

jacke014.jpg

jacke015.jpg

jacke016.jpg


2) Braune Cargohose von H&M. Gr. 42. Preis: 10 Euro

jacke017.jpg

jacke018.jpg


3) Olivfarbende feste Cargohose von H&M. Lieblingscargo. :love: Gut erhalten. Hat aber einen kleinen fast unauffälligen Fleck auf der re. Tasche (siehe Foto). Gr. 46. Preis: 8
Euro

jacke036.jpg

jacke037.jpg

jacke038.jpg


4) Tolle olivfarbende Bermuda-Cargo von H&M. Gr. 40 Preis: 8 Euro

jacke049.jpg

jacke050.jpg


5) Schwarze Hot Pants von H&M. Neuwertig. Nur anprobiert, nie getragen. Gr. 42. Preis: 8 Euro.
jacke024.jpg

jacke025.jpg


6) Hot Pants von Mitch & Co. Neu! Nur ausgepackt, nicht getragen. Gr. 40. Preis: 5 Euro

jacke033.jpg

jacke034.jpg


7) Wellness-Hosen von TCM. Gr. 42. 3/4 lang und lang. Preis: 3, bzw. 4 Euro.

jacke043.jpg

jacke044.jpg


:cool: Leichte Trainingshose. Neuwertig. Nur gewaschen, nie getragen. Gr. 42/44. Preis: 3 Euro

jacke035.jpg


9) G-Star Jeans. Gr. 34/32 (Länge). Gut erhalten, bis auf eine kleine aufgeraute Stell/Loch. Preis: 10 Euro

jacke019.jpg

jacke020.jpg

jacke022.jpg


10) 7 For All Mankind Jeans. Lieblingsjeans. :love: Gr. 34. Länge steht nicht drin. ich hab aber immer 32er Länge und die Jeans passte perfekt. Preis: 15 Euro.

jacke039.jpg

jacke040.jpg

jacke041.jpg


11) 3/4 Jeans mit Stretch. Gr. 44. Preis: 8 Euro

jacke051.jpg
 
  • 8. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
3) Olivfarbende feste Cargohose von H&M. Lieblingscargo. :love: Gut erhalten. Hat aber einen kleinen fast unauffälligen Fleck auf der re. Tasche (siehe Foto). Gr. 46. Preis: 8
Euro

Hast du da mal die Bundweite?
 
5) Schwarze Hot Pants von H&M. Neuwertig. Nur anprobiert, nie getragen. Gr. 42. Preis: 8 Euro
würdest du mir hier mal die bundweite messen bitte
 
hallo ihr lieben,

ich bin grad erst nach hause gekommen, messe nachher noch aus. :hallo:
 
aktualisiert!!!
hallo ihr lieben,

ich habe ausgemistet und biete hosen in verschiedenen größen an.
kleidung lag lange in einem karton und wird natürlich frisch gewaschen verschickt.

und ein paar hundehaare sind gratis. :lol:

bei manchen fotos sind leider flecken von der camera drauf, aber auf der kleidung sind keine flecken. teilweise die schilder am bund rausgeschnitten, da die immer so nerven.
ansonsten gut erhaltene gebrauchte kleidung. farben können teilweise vom original abweichen. blöder biltz. :unsicher:

alle preise sind VB. :hallo:

1) Schöne weite Hose von H&M Gr. 44/46. Preis: 15 Euro.

jacke014.jpg

jacke015.jpg

jacke016.jpg


3) Olivfarbende feste Cargohose von H&M. Lieblingscargo. :love: Gut erhalten. Hat aber einen kleinen fast unauffälligen Fleck auf der re. Tasche (siehe Foto). Gr. 46. Preis: 8
Euro

jacke036.jpg

jacke037.jpg

jacke038.jpg


4) Tolle olivfarbende Bermuda-Cargo von H&M. Gr. 40 Preis: 8 Euro

jacke049.jpg

jacke050.jpg


7) Wellness-Hosen von TCM. Gr. 42. 3/4 lang und lang. Preis: 3, bzw. 4 Euro.

jacke043.jpg

jacke044.jpg


:cool: Leichte Trainingshose. Neuwertig. Nur gewaschen, nie getragen. Gr. 42/44. Preis: 3 Euro

jacke035.jpg


9) G-Star Jeans. Gr. 34/32 (Länge). Gut erhalten, bis auf eine kleine aufgeraute Stell/Loch. Preis: 10 Euro

jacke019.jpg

jacke020.jpg

jacke022.jpg


10) 7 For All Mankind Jeans. Lieblingsjeans. :love: Gr. 34. Länge steht nicht drin. ich hab aber immer 32er Länge und die Jeans passte perfekt. Preis: 15 Euro.

jacke039.jpg

jacke040.jpg

jacke041.jpg


11) 3/4 Jeans mit Stretch. Gr. 44. Preis: 8 Euro

jacke051.jpg
 
aktualisiert!!!

:cool: Leichte Trainingshose. Neuwertig. Nur gewaschen, nie getragen. Gr. 42/44. Preis: 3 Euro

jacke035.jpg


10) 7 For All Mankind Jeans. Lieblingsjeans. :love: Gr. 34. Länge steht nicht drin. ich hab aber immer 32er Länge und die Jeans passte perfekt. Preis: 12 Euro

jacke039.jpg

jacke040.jpg

jacke041.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschiedene Hosen“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
12
Aufrufe
2K
asbirk
Amy_Spike
Antworten
5
Aufrufe
1K
Amy_Spike
Amy_Spike
lektoratte
Der KfH ist in dieser Beziehung genau wie die Kinder - er räumt gern aus… aber nicht wieder ein. Wobei wir wieder bei der Frage wären… :gruebel:
Antworten
15
Aufrufe
658
lektoratte
lektoratte
P
Warum sollte es - bis auf die verschiedenen Bestimmungen, wie z.B. SV-Meisterschaften nur mit DSH - nicht gehen? Wenn man sich die VDH IPO DM anschaut, so sind ja so ziemlich alle Stars der Szene vertreten, würden alle Mali-Leute nur über den DMC starten, so würden sie sich ja "selbst...
Antworten
2
Aufrufe
834
Coony
*SpanishDream*
Bekommst du.☺ Ich schick dir morgen die Daten, muss den IBAN raussuchen ☺
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten