Verschiedene Jeans EDC Esprit Gordon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxerfan

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,
die folgenden Hosen sind mir alle zu groß und liegen seit einiger Zeit nur im Schrank herum.
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir bitte eine PN.

Es handelt sich im Einzelnen um folgendes:

1. Gordon Jeans, Bootcut, dunkelblau, selten getragen, gute und schwere Qualität, keine Beschädigungen, keine Flecken, Gr. 31/32. Die Maße: Bundweite einfach gemessen: ca. 42 cm, Gesamtlänge außen ab Bund: ca. 99 cm. VHB 18,00 Euro. die Versandkosten betragen 4,90 Euro für ein versichertes DHL-Paket

2. EDC Jeans, Modell Play, hellblau mit weißen Nähten, Used-Look, Gr. 31/32, kaum getragen, keine Beschädigungen oder Flecken. Die Maße: Bundweite einfach gemessen: ca. 43 cm, Gesamtlänge außen ab Bund: ca. 103 cm. VHB 15,00 Euro, die Versandkosten betragen 4,90 Euro für ein versichertes DHL-Paket.

3. EDC Jeans, Modell Five, dunkelblau, Gr. 32/32, wurde gern getragen, daher schon etwas dünn an den Schenkeln und deutlicher Abrieb an den hinten Beinkanten. Die Maße: Bundweite einfach: ca. 45 cm, Gesamtlänge außen ab Bund: ca. 100 cm. Festpreis: 6,00 Euro, die Vesandkosten betragen 4,90 Euro für ein versichertes DHL-Paket.

4. Esprit Cordhose, Modell regular, Gr. 40, braun, guter Zustand, aber Abstoßungen an den hinteren Beinkanten, ansonsten einwandfrei. Die Maße: einfache Bundweite: ca. 44 cm, Gesamtlänge außen ab Bund: ca. 102 cm. VHB 15,00 Euro, die Versandkosten betragern 4,90 Euro für ein versichertes DHL-Paket

5. Jeans von H & M, Modell Loyal, Gr. 31/34, guter Zustand, Farbe verwaschen, aber ohne Flecken oder Beschädigungen. Die Maße: einfache Bundweite: ca. 42 cm, Gesamtlänge außen ab Bund: ca. 104 cm. Festpreis: 7,00 Euro, die Versandkosten betragen 4,90 Euro für ein versichertes DHL-Paket.

Viele Grüße
Alex
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und jetzt noch die Fotos der Cordhose und der H & M-Jeans...
 

Anhänge

Guten Morgen,

die Gordon-Jeans und die hellblaue EDC-Jeans sind vergeben.

Viele Grüße
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschiedene Jeans EDC Esprit Gordon“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
3
Aufrufe
638
S
Amy_Spike
Antworten
5
Aufrufe
1K
Amy_Spike
Amy_Spike
lektoratte
Der KfH ist in dieser Beziehung genau wie die Kinder - er räumt gern aus… aber nicht wieder ein. Wobei wir wieder bei der Frage wären… :gruebel:
Antworten
15
Aufrufe
637
lektoratte
lektoratte
P
Warum sollte es - bis auf die verschiedenen Bestimmungen, wie z.B. SV-Meisterschaften nur mit DSH - nicht gehen? Wenn man sich die VDH IPO DM anschaut, so sind ja so ziemlich alle Stars der Szene vertreten, würden alle Mali-Leute nur über den DMC starten, so würden sie sich ja "selbst...
Antworten
2
Aufrufe
820
Coony
*SpanishDream*
Bekommst du.☺ Ich schick dir morgen die Daten, muss den IBAN raussuchen ☺
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten