versuchter Einbruch

klitschko

KSG-Sektenschutzbeauftragte™
20 Jahre Mitglied
...,

ich sitze gerade, Samstagabend 21.27 Uhr in meinem Büro in der Stadt und warte auf die Kripo:sauer: Da wollte jemand in mein Büro, kam aber nicht rein. Tolle Samstagabendbeschäftigung.
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du warst noch da? Vom Lesen krieg ich schon nen Puls von 200. Arme Astrid. Es ist dir doch nix passiert?
 
:uhh::uhh::uhh: aah ich würd schreien!

Oder besser: Lautsprecher draussen anbringen und anstellen und "Hasso FASS!" reinbrüllen xD

Das dürfte reichen :D
 
Du großer Gott!:uhh:
Da wär mir aber auch anders geworden...Hoffentlich findet die Kripo brauchbare Spuren!
 
Boaaaaaaaaaaaaaa ich wäre umgefallen.....ich hoffe aber das Du es eingermaßen weg gesteckt hast und Dich nun allmählich fängst vom Schrecken......und Du warst noch da?
 
...,

nein ich war nicht im Büro, so ab und zu habe ich auch mal Wochenende. Meine Azubine wohnt über meinem Büro und hat mich angerufen. Ausser, das die Türen vermackt sind, ist nichts passiert.
 
Für die Azubine dürfe das Gefühl etwas bescheidener sein, wenn sie drüber wohnt..:(

Bei meinem Ex wurde im Oktober ins Haus eingebrochen. Er muss sie überrascht haben. Das einzige was fehlte war mein Wohnungsschlüssel. Sehr angenehmer Gedanke... Die dachten wahrscheinlich, dass es sein Ersatzschlüssel sei, trotzdem hab ich mein Schloß erstmal auswechseln lassen. Torsten verriegelt und verrammelt seit dem das Haus und ich bin ehrlich gesagt nicht so gern allein dort. Noch nicht mal mit den Hunden.

Hoffentlich steckt ihr den Schreck schnell weg.
 
Was kam raus Klitschi???

Hast Du eine Versicherung, die die Schäden übernimmt?

liebe Grüße
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „versuchter Einbruch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunnysteeler
Ach, du meinst, man verschiebt den Pfosten? Ich hatte ein anderes Tor vor Augen. Ohne Pfosten in der Mitte. Bei dem Tor von Bekannten von mir geht das auch. Man muss auch da gezielt anheben - was öfter mal nötig ist, weil der Riegel klemmt - aber es geht dann relativ einfach. Und wird zB von...
Antworten
19
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
JoeDu
Antworten
1
Aufrufe
603
lektoratte
lektoratte
JoeDu
Antworten
7
Aufrufe
755
Consultani
C
onidas
Bei den Spritpreisen? Glaub ich weniger, dass der bewusst nach einem Hund gesucht hat. Denn dann muss man ja erstmal durch die Gegend zockeln, um irgendwo einen Hund zu finden, an den man dann auch noch dran kommt. Das wird eher eine Spontantat gewesen sein. (Oder sogar eine Beziehungstat, weil...
Antworten
3
Aufrufe
508
MaHeDo
Zurück
Oben Unten