Victoria kämpft um ihr Leben!

Haben nochmals nachgehakt, sie noch nicht definitv untergebracht! Halte weiter auf dem laufenden !
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mona1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Pflegeplatz in Deutschland ist ihr aber auf jeden Fall sicher. (Sole hat über 20 Angebote für sie bekommen.)
Jetzt liegt es nur noch an Spanien...
 
Biete mich gerne an Hunde in Pflege zu nehmen..

Hallo an alle,
ich schreibe hier nochmals und biete an für dringende Notfälle einen Hund in Pflege zu nehmen. Da wir einen Hund -Rüden haben geht eben nur eine Pflegestelle. Wir haben ein Häuschen und Garten und wenn das nicht reicht noch riesigen Auslauf mit vielen Wäldern, wo man so schön mit Stöckchen und Ball spielen kann. Also meldet euch. Wo ich aber drauf hinweisen muss ist, ich habe leider kein Auto und so müsste man uns das Tier schon bringen. Ich glaube aber das wird möglich sein, und außerdem kann man dann auch sehen in welch ein neues Zuhause das Tier kommt. Liebe Grüße von biene, hardy und natülich von Grisu
 
Nachricht von Sole:

Liebe Tierfreunde:

Danke für eure Hilfe !!!
Victoria ist immer noch in der Todesstation in Caudete (Albacete) Provi. Alicante.
Wir haben eine Woche Zeit bekommen.
Jetz liegt es in der Hand der spanier ihr Leben zu retten. Ich habe schon gesgat, dass Victoria aus dem Käffig und in eine Pflegestelle gehen sollte. Mit dem nächsten Transport komm sie nach Deutschland. Ich habe schon Bescheid gegeben, dass hier in Deutschland viele Leute wollen die Hündin retten.
Sie wird Leismaniose test machen (haben schon Blut genommen) und in der Pflege in Spanien sollten sie auch einen Katze Test machen.
Wenn alles klappt, könnte Victoria zu eine Familie (Sind 2 Familie gemeldet zu Victoria adoptieren) Wenn das nicht klappt, Victoria braucht eine Pflegestelle.
Am 26 März kommt Proa Madrid nach Deutschland. Carlos wird Platz in sein Transport machen!!
Ich hoffe dass wir alles zusammen können andere Hunden wie Victoria retten!

ich danke euch und die Hunden auch!!!

Liebe Grüsse
Sole (Ich kommen nicht aus Spanien..ich komme aus Argentinien...vile Leute haben mich gefragt)
 
Liebe Tierfreunde,

Die Situation von Victoria in der Todesstation von Caucete ist folgende:

Gestern und Heute habe ich keine Verbindung mit dem Tierheim herstellen können.
Die Hündin ist immer noch in Caucete. Letzte Woche wurde ihr Blut untersucht und ich warte auf das Ergebnis. Am nächsten Donnerstag wäre der nächste Termin um sie einschläfern zu lassen.Ich versuch überall in Madrid einen Platz in einem Tierheim zu finden. Leider ohne Erfolg. PROA Madrid versucht das auch. Das Problem ist , daß sie in Quarantäne sollte, weil man nicht weiß, was für Krankheiten sie hat. Carlos von PROA kommt mit einem Transport am 26. März nach Deutschland. Wenn die Hündin gesund ist, bringt er sie mit. Wer einen Platz in Madrid weiß, soll mich bitte anrufen.
Allen, die eine Pfegestelle für Victoria angeboten haben, danke ich recht herzlich, und bitte noch um etwas Geduld. Wir haben noch bis Donnerstag Zeit, das Problem zu lösen.

Viele Danke
Mil gracias

Sole

[email protected] Frau Tete ist ein Kontakt in Spanien (englisch oder spanisch)
 
Was gibt es hier Neues??

Ist sie in Deutschland untergebracht, sobald ein Transport steht?

Wurde bis dahin eine Pflegestelle in Madrid gefunden?
 
Ich habe gerade mit Sole telefoniert.

Eine Pflegestelle in Madrid wurde leider nicht gefunden.
Deshalb konnte auch nicht getestet werden ,wie Viktoria auf Katzen und hunde reagiert.Leider haben beide Familien ,die Viktoria adoptieren wollten Katzen und Kinder.
Sole hat schon mit PROA gesprochen:
PROA müßte den Transport zu PROA ,die Quarantäne in der Pension und die Kastration bezahlen,da ja alles über den Verein läuft(Soledad hat schon ihr ganzes Geld in den Tierschutz gesteckt,"sie kann nicht mehr",sagte sie mir).
Proa nimmt Viktoria aber nur mit nach Deutschland ,wenn es eine feste Stelle gibt.
Die einzige Hoffnung wäe ein Verein(?) der Viktoria zu sich nimmt,das Geld an PRoa zahlt und sich dann um die Vermittlung kümmert und bei Adoption das geld zurückbekommt.
Es geht dabei um 180 Euro.
Ich könnte mir auch vorstellen das geld vorzuschiessen,aber genau weiß ich nicht,wie das mit Vermittlung/Schutzvertrag ..usw.. läuft???
Und was ist ,wenn die Adoptivfamilie den Hund nach einer Woche wieder zurückbringt? Hier in Deutschland gibt es ja keinen verein ,der dafür "gerade steht"?

Was meint ihr dazu? Leute mit mehr Erfahrung als ich-meldet euch :D
 
Kannst Du herausfinden, wieviel Geld dafür gebraucht wird?

Wende Dich mal an Bandy hier aus dem Forum - sie hat vor kurzem hier eine Pflegestelle angeboten. Sie hat auch Katzen, kann die Tiere aber notfalls von einander trennen...
 
Oops, 180 Euro -hab ich überlesen.

Ich habe auch noch Kontakt zu jemandem, die mit Sole in Kontakt steht und das Tierheim in deren Region hat sich bereiterklärt, Viktoria sowie eine Hündin mit 5 Welpen aufzunehmen.

Ich hake noch mal wegen der Kosten nach.
 
Mir hat Sole von einem TH erzählt,die das Geld aber nicht an Proa zahlen wollten,sondern erwartet haben ,dass der Hund hierhergebracht wird und die Schutzgebühr sollte an das TH gehen.
Vielleicht ist es ja nicht das TH......"hoff"
 
Hi Marion,

gibts schon was Neues.Sole hat mir heute von einem TH erzählt,die sich bei ihr gemeldet haben und Viktoria eveentuell helfen würden.Die waren aus Böblingen.
Ist es das TH mit dem du in Kontakt stehst?
 
Youp - ich bin aber nicht direkt mit dem Tierheim in Kontakt sondern mit einer Empfängerin vom Couch gesucht-Newsletter, die den Kontakt hergestellt hat.

Ich hoffe, daß es klappt!
 
Ich habe eine Nachricht von Sole erhalten:

Ich habe eine Bitte:

wer kann hier eine Vorkontrolle schicken?

Die Frau Lidia will umbedingt die bekannte Victoria adoptieren. Sie hat keine kleine Kinder, keine Katze, aber ich galube ....Erfarung mit Hunden.
Lidia kommt aus Polen und kann besser deutsch als ich ;)

Bitte, wenn jemmand kann, Bescheid mir geben.
Ich danke euch und viele Besos!
Eine Grande Beso für Alba Nivea!


hallo sole,
also meine telefonnummer ist 0631/3114434
und die adresse;rheinland-pfalz,67661kaiserslautern(-einsiedlerhof),im schuhmacherwoog 7!
liebe grüße:familie wasser
 
wie ist denn der aktuelle stand? :verwirrt: Habe auf meine Mail noch keine Antwort erhalten..

LG Mona
 
Ich hab Sole auch vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

LG
Urmel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Victoria kämpft um ihr Leben!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Faye oder Wuchtbrumme im Einsatz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mango
Mich
Gar nicht gesehen. Schau ich gleich mal rein wenn ich daheim bin. Am Handy ist das doof. :)
Antworten
109
Aufrufe
18K
Bull_Love
B
Noxpit
This is an approved standard for the purposes of section 3(3) of the Domestic Animals Act 1994. Part 1. American Pit Bull Terrier (APBT, Pit Bull Terrier) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Noxpit
Noxpit
P
Äh euch ist aber klar das es eine Shorts für Männer ist oder? Das hab ich zwar vergessen zu schreiben deshalb sagte ich ja das sie meinem Mann zu klein ist - der probiert mir ja keine Frauen Shorts an:-)
Antworten
9
Aufrufe
919
polarstern
P
Manny
Antworten
52
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten