Victoria secret, Esprit

polarstern

10 Jahre Mitglied
Hallo,

verkaufe hier schweren herzens meinen Nagelneuen Victoria Secret Bikini den mir mein Mann letzte woche aus USA mitgrbracht hat da er zu klein ist.
Es ist gRösse "M", die etiketten sind noch dran und es entspricht Grösse 38.
Ebenfalls eine Nagelneue Shorts von Esprit in grösse L die auch zu klein ist.
Preis wäre für den Bikini 40 Euro und für die Shorts 18 Euro plus porto.

Lieben Gruss

Polarstern
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi polarstern ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo

ja die bundweite beträgt ca. 93 cm, sie hat keinen festen bund sondern so einen Klettverschluss mit wo man noch ein stück variieren kann und dann sind da noch Kordeln zum verschnüren, hoffe ich hab es verständlich erklärt?

Lieben Gruss

Polarstern
 
Fallen die Shorts wie L aus oder typisches Esprit-L (ne Nummer kleiner ;))
 
falls die shorts eher wie eine M ausfallen hätte ich interesse!
 
Also mein Mann trägt XL und die Shorts ist ihm ein wenig zu klein, daher würde ich sagen sie fallen nicht wie "M" aus sondern wirklich wie "L" und wie gesagt Bundweite wäre 93 cm

Hoffe ich hab es einigermassen erklärt:)

Lieben Gruss

Polarstern
 
Äh euch ist aber klar das es eine Shorts für Männer ist oder?
Das hab ich zwar vergessen zu schreiben deshalb sagte ich ja das sie meinem Mann zu klein ist - der probiert mir ja keine Frauen Shorts an:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Victoria secret, Esprit“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Faye oder Wuchtbrumme im Einsatz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mango
Mich
Gar nicht gesehen. Schau ich gleich mal rein wenn ich daheim bin. Am Handy ist das doof. :)
Antworten
109
Aufrufe
18K
Bull_Love
B
Noxpit
This is an approved standard for the purposes of section 3(3) of the Domestic Animals Act 1994. Part 1. American Pit Bull Terrier (APBT, Pit Bull Terrier) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Noxpit
Noxpit
U
Ich hab Sole auch vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. LG Urmel
Antworten
34
Aufrufe
3K
U
Pennylane
Antworten
6
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten