VK in 48249 Dülmen gesucht

lucky_luke

10 Jahre Mitglied
Hallöchen :hallo:.

Ich suche eine VK in 48249 Dülmen.

Gibt es hier jemanden, der diese VK kurzfristig übernehmen könnte :verwirrt:?

LG Ilka
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lucky_luke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 48249 Dülmen gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sarah1904
Also... falls du keinen Käufer findest... ich würde mich "opfern" und es auch geschenkt nehmen ;) Echt traumhaft...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pyrrha80
marismeña
gut, geht vielleicht nicht anders aber geritten habe ich "so einen" :love: durchaus, meine Schul-Freundin hatte einen sehr bequem und warm und weich (es gab keinen Sattel :rolleyes: ) und er hatte Weidehaltung mit Gesellschaft da hatte ich meine schönsten Stürze und Flugerlebnisse
Antworten
14
Aufrufe
1K
felis
felis
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
853
Steffy
Steffy
Blueshadow
  • Geschlossen
Geschlossen. Am besten einen reinen Vermittlungsthread erstellen.
Antworten
3
Aufrufe
694
Marion
Littlejoy1986
ich denke nicht, das einzelne staedte sich ueber die landesregeln derart hinwegsetzen koennen. wie schon gesagt wurde, koennen sie es durch auflagen erschweren, doch am ende zaehlt: - Nachweis des besonderen öffentlichen oder privaten Interesses an der Hundehaltung Du musst registriert sein...
Antworten
4
Aufrufe
992
sh0e
Zurück
Oben Unten