Kleines Leinenlos-Treffen in Haltern, Sythen oder Dülmen nächstes WE?

Steffy

15 Jahre Mitglied
Hallöchen, ich hab am nächsten Wochenende also Donnerstag bis Samstag 26.-28.05. Boxerdienst bei meinen Eltern und wollte mal fragen ob wer Lust hat sich mit uns zu treffen. Leider ist das alles noch recht vage, da ich noch auf nen Anruf warte, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn es klappen würde. Ich hätte gern ein Leinenlos-Treffen.

LG
Steffy
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich bespreche das heute abend mal mit Basti. Ich würde gern mal wieder in der Westruper Heide gehen, aber ich schaff momentan nicht so weit. Mir steckt noch ne Erkältung in den Knochen und Kreislauf streikt mitunter. Aber in der Heide hat man ganz viele Möglichkeiten... Der Sonntag geht bei uns allerdings gar nicht. Samstag würde auch eng da haben wir Hochzeitstag und sind eigentlich verplant, ginge denn von dir aus evtl. auch Freitag nachmittag?
 
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleines Leinenlos-Treffen in Haltern, Sythen oder Dülmen nächstes WE?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
scully
ach nix zu danken! so musstet ihr wenigstens nich nochmal in den bus (und ob der busfahrer dich + deinen "Kampfhund" mitgenommen hätte? :p)
Antworten
58
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Har Har, war ich noch falsch eingeloggt vom Bilder hochladen... Also, einige sind schonmal drin. Vorallem Einzelfotos. Gruppenbilder kommen noch :)
Antworten
118
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
scully
Sooo ab heute heisse ich Tina1986OB Vielen Dank nochmal an Caro :hallo:
Antworten
99
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
784
HeikeK
Zurück
Oben Unten