Vollmers Trockenfleischwürfel

carlos2008

10 Jahre Mitglied
Hat jemand von euch schonmal die Trockenfleischwürfel von Vollmers probiert? Traue mich nicht so ganz an die Sache:uhh:
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi carlos2008 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doch - ich nehm die ab und an als Leckerlie. Die Hunde fressen und vertragen die ganz gut.
Also ganze Mahlzeit wird mir das allerdings zu teuer ................
 
Ich hatte die mal zeitweise gefüttert. Allerdings ist das auch kein Alleinfuttermittel. Ich hatte damals Flocken von Vollmers mitgefüttert.

War dann aber irgendwann umgestiegen.
 
Ne als Alleinfutter möchte ich das auch nicht nehmen :uhh: da Carlos über einen Kilo am Tag verputzt. Wollte es dann mit Bosch T.F. mischen. Aber es ist zu empfehlen? Wo bestellt ihr es?
 
Ne als Alleinfutter möchte ich das auch nicht nehmen :uhh: da Carlos über einen Kilo am Tag verputzt. Wollte es dann mit Bosch T.F. mischen. Aber es ist zu empfehlen? Wo bestellt ihr es?

ich bestelle es direkt beim Hersteller, da es kein Händler in meiner Nähe vertreibt. Du kannst Vollmers anschreiben und erhältst eine Preisliste und Bezugsquellen.
Ich füttere die Trochenfleischwürfel als Futter und finde es nicht so teuer, da man sie 1:3 mischt - entweder mit deren Vollkornflocken oder anderem. Ich mische sie mit angekochtem Gemüse, mit glutenfreiem Getreide und mit Obst. 25kg-Sack kostet etwa 60€.
 
Danke für eure Antworten. werde Vollmers gleich mal anschreiben.:hallo:
 
Hallo, wie ich lese haben hier einige die Trockenfleischwürfel schon mal in der Hand gehabt.
Ich hab seit Februar ärger damit, habe mir ein 10KG Sack gekauft (mein erster und auch letzter) und da ist soviel Müll drin.
Nun wollte ich mal fragen ob euch das auch schon mal passiert ist?
In meinem Futter sind Borsten drin, denke die sind aus Kunststoff (sollen von einer Reinigungsmaschine sein) und Plastikteile mit einer Länge von 1cm.

Seit 3 Monaten bekomme ich nur E-Mails mit Ausreden und Co., finde das eine Frechheit.
Mich interessiert aber sehr ob ich der einzige bin der so etwas erlebt.

Hier mal zwei Bilder meines "Futters". Die Haare die da überall zu sehen sind, sind die Borsten.



 
In meinem Futter sind Borsten drin, denke die sind aus Kunststoff (sollen von einer Reinigungsmaschine sein) und Plastikteile mit einer Länge von 1cm.

Seit 3 Monaten bekomme ich nur E-Mails mit Ausreden und Co., finde das eine Frechheit.
Mich interessiert aber sehr ob ich der einzige bin der so etwas erlebt.

Hier mal zwei Bilder meines "Futters". Die Haare die da überall zu sehen sind, sind die Borsten.

nein, so etwas hatte ich noch niemals. so etwas brauchst du nicht zu verfüttern, es schein Plastik drin zu sein und die Borsten sowieso.
Schick denen das so zurück, wie es ist (in kleiner Portion), da müssen sie Stellung dazu nehmen. Erkläre, dass Du den ganzen Sack zu ihrer Verfügung aufbewahrst.
 
ich hatte das problem auch noch nicht. und bestelle immer solche würfelchen als leckerchen. ich denke das sind die gleichen. schauen genauso aus. nur eben ohne den müll. ich bin eig recht zufrieden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vollmers Trockenfleischwürfel“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
oh das zeug ist sooooooo lecker... meine lieben das.. mit was versendest du denn ?hermes ist glaub günstiger mit dem versand (ohne gewichtsbegrenzung)
Antworten
1
Aufrufe
695
Blueshadow
Blueshadow
Blueshadow
kein Tag ohne angekochte Möhren oder gelegentlich anderes Gemüse das ist jetzt leider nicht mehr so.
Antworten
9
Aufrufe
1K
persilia
OdinBaby
Das gibts noch, heißt jetzt Lupo Sensitiv. Gibts z.B. bei Zooplus.
Antworten
193
Aufrufe
25K
Ninchen
Ninchen
E
Schau mal auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seite nach. Die bieten "Vollmers Produkte" an und verschicken auch. Dürfte doch dann kein Probs sein, Dir das Trockenfleisch mit zu ordern und Dir zu zuschicken. Ein Versuch ist es wert. ;)
Antworten
1
Aufrufe
934
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten