Waldsee: Drei Hunde bei Hitze in Auto eingeschlossen

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Waldsee. Drei in einem Auto eingeschlossene Hunde haben gestern im Naherholungsgebiet "In der Au" in Waldsee für Wirbel gesorgt.

 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
boaahhhh....ich bekomm ne krause, :sauer:, manche lernens wohl nie :wand:
 
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko... könnte.

Wieso zum Teufel nehmen die Leute ihre Hunde im Naherholungsgebiet nicht mit?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Waldsee: Drei Hunde bei Hitze in Auto eingeschlossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Hätte sie mal Schäferhunde gehabt ne ... Ansonsten hoffe ich auch das der Kerl gefasst wird.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
katy73
Im Hundeauslaufgebiet Grunewald, am Grunewaldsee, sind Hundediebe unterwegs. Eine Gruppe von Männern versuchte gestern einen kleinen Mischling von einem älteren Herrn zu stehlen. Sie verwickelten den Mann in ein nettes Gesprächund fragten auch noch nach dem Namen des Hundes, griffen dann in das...
Antworten
0
Aufrufe
629
katy73
Sammie
da kann ich mich lalo nur anschliessen. wenn ich mir die masse der hundehalter so anschaue, haben die foerster am grunewaldsee meine volle unterstuetzung. selbst wenn das auslaufgebiet am grunewaldsee dicht gemacht wird, gibts immer noch genug in berlin. halbwegs aktuelle karte siehe Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
1K
berny
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
316
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten