Wangerooge ich komme!!

KleineLaura05

Prustendes KSG-Meerschweinchen™
15 Jahre Mitglied
Morgen ist es so weit.

Die Klassenfahrt steht an, nach WANGEROOGE :(.
Vom 12.9. bis zum 17.9. aufer Insel festsitzen und von nervenden Lehrern über die Insel gescheucht werden.Man freu ich mich:rolleyes:
Möchte nicht jemand mit mir tauschen?! Wenn die Klassenfahrt wenigstens in Süden gehen würde,NEIN nach Wangerooge aufe Insel :( das einzigst gute ist das wir mit 3Klassenfahren so das ich nicht nur meine Klasse ertragen muss ;)

Haltet euch ab morgen also bidde bissl zurück mit spannenden Themen ;)

Heute noch hier und nen bissl erholen, denn ab morgen heißtes benehmen und tun was die Lehrer sagen :(...
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D ...ich weiß, dass Dich das jetzt nicht wirklich trösten wird, aber Wangerooge ist echt schön. An der Promenade vorne ganz rechts ist der Hundestrand, da kann man sich super hinsetzen und Hunde im Sand gucken und auch sonst kann man da, glaube ich, schon Spaß haben. Und wegen dem Herumscheuchen: So groß is dat Dingens nich, dass die Euch da groß scheuchen könnten...;)
 
Daevel schrieb:
:D ...ich weiß, dass Dich das jetzt nicht wirklich trösten wird, aber Wangerooge ist echt schön. An der Promenade vorne ganz rechts ist der Hundestrand, da kann man sich super hinsetzen und Hunde im Sand gucken und auch sonst kann man da, glaube ich, schon Spaß haben. Und wegen dem Herumscheuchen: So groß is dat Dingens nich, dass die Euch da groß scheuchen könnten...;)

Mit der Insel selbst hab ich nicht sooo wirklich Probleme, sondern dass ich da nicht mal eben die möglichkeit habe abzuhaun. da wir mit 3klassen fahren, sind 6Lehrer dabei die ganz genau aufpassen das wir kein Unsinn anstellen.Aber grade ich bin doch ein kleiner:littleangel: :D

Wir sind im Westen der Insel, hab schon gesagt ich "lauf" Nachts nach Spiekeroog rüber wenns mir zuviel wird :D Vlt hab uich ja wirklich glück und ich komm da zum Hundestrand dann ist da wenigstens eine Sache positiv :)
 
Süße, ich habs hinter mir, die Klassenfahrt nach Wangerooge (2 x sogar, ich hab die 7. Klasse wiederholt *g*) -

und so schlimm wars gar net. Auf Borkum war ich übrigens auch ma mit der Schule. :rolleyes:

Wenn ihr Glück habt, könnt ihr nem Wattführer dabei zu sehen wie er Wattwürmer frißt - unserer hat das damals gemacht - mann war das eklig. :D

Wenn ihr ne Krabbenkutterfahrt macht, kann ich Dir per Pn ein paar ganz nette Sachen verraten, die man mit den Dingern, außer sie zu essen, auch noch machen kann ;) .

Halt die Ohren steif und treibs net zuuuuu doll ja? :D

Viel Spaß wünsch ich Dir! :)
 
Ist es Eure Abschlussfahrt? Ist doch super! Gehört einfach dazu und 3 Klassen und 6 Lehrer - da sind die Lehrer eh mit so beschäftigt, daß sie nicht so auf jeden einzelnen achten können. Und sooo viel Blödsinn stellt Ihr doch hoffentlich nicht an - so eher, was man eben so macht in dem Alter...

Also viel Spaß!
 
Amy schrieb:
Süße, ich habs hinter mir, die Klassenfahrt nach Wangerooge (2 x sogar, ich hab die 7. Klasse wiederholt *g*) -

und so schlimm wars gar net. Auf Borkum war ich übrigens auch ma mit der Schule. :rolleyes:

Wenn ihr Glück habt, könnt ihr nem Wattführer dabei zu sehen wie er Wattwürmer frißt - unserer hat das damals gemacht - mann war das eklig. :D

Wenn ihr ne Krabbenkutterfahrt macht, kann ich Dir per Pn ein paar ganz nette Sachen verraten, die man mit den Dingern, außer sie zu essen, auch noch machen kann ;) .
Ja Wattführung und Kutterfahrt machen wir auch. Mein einer Lehrer will sich in neopren anzug inne nordsee werfen :D wir sollen aber nicht lachen oder Foto machen, also mach ich beides zusamm, Lachen und dabei nen Foto :D

Also her mit der PN, bin ja mal gespannt *pfeif*...

Amy schrieb:
Halt die Ohren steif und treibs net zuuuuu doll ja? :D

Viel Spaß wünsch ich Dir! :)

Kennst mich doch! Ich bin so lieb und artig:engel: ich werd nix machen was du nicht auch machen würdest :D:D:D;):D:D:D
Wenn de willst schreib ich dir auch ne SMS wenn ich angekommen bin;)
 
...,

mein sohn war im letzten jahr da, mit der klasse.

fans langweilig, lag aber wohl am alter, er war da 13. :D
 
@sanna nein es ist nicht unsere Abschlussfahrt.Bin jetz inner 8ten da ich die 7te 2mal gemacht hab.Abschlussfahrt aufe Nordsee Insel das wär ja noch schöner:mies:

klitschko schrieb:
...,

mein sohn war im letzten jahr da, mit der klasse.

fans langweilig, lag aber wohl am alter, er war da 13. :D

Wenn dein Sohn es dort mit 13 schon langweilig findet wie find ich dat mit 15 dann da? bestimmt schaff ich das irgendwie die Klassenfahrt chillig zu machen*grübel*
 
KleineLaura05 schrieb:
bestimmt schaff ich das irgendwie die Klassenfahrt chillig zu machen*grübel*

Huhu,

was sind das denn nu wieder für neumodische Ausdrücke ?? Chillig ?? Hört sich an wie billig, oder Schilling :D . Kann das mal einer ner noch 34-jährigen Mumie erklären ??

Ach ja, viel Spaß bei der Klassenfahrt :D
 
Wow! Beneidenswert!!

Wangerooge: absolute Ruhe, erstklassige Luft, totale Entspannung!

Das letzte Mal war ich 1993 mit ein paar Freunden auf der Insel, kurz nachdem ich meinen Sportbootführerschein erworben hatte. Leider war es nur eine Tagestour, dafür aber mit zwei wasserskitauglichen Booten. :p

Mein erster "längerer" Aufenthalt muss 1973 gewesen sein. Inselheim Rüstringen (liegt auch im Westen), Unterbringung damals noch im 40-Mann-Schlafsaal :unsicher: . Dem folgten zwei weitere Besuche in den kommenden Schuljahren. Das letzte Mal muss ich etwa 15 Jahre alt gewesen sein (da gab es dann schon ein modernisiertes Heim mit 4-6 Mann-Stuben). Uns haben die Klassenfahrten nach Wangerooge immer riesig Spass gemacht und waren eine echte Abwechslung zum Schulalltag (Kutterfahrten, Inselbahn, Orientierungsspiele, Biologieunterricht in der Natur, Stubenparties ohne Ende und natürlich viel Schwimmen oder einfach nur Abhängen auf einer der Bunen).

Da wohne ich nur 15 (Cessna-)Flugminuten entfernt und dennoch bekomme ich es nicht gebacken mich mal für ein paar Tage mit dem Hund auf die Insel abzusetzen. :rolleyes:

Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Aufenthalt, schönes Wetter mit leichter Brise für etwas ordentlichen Seegang (dann macht das Schwimmen erst richtig Spass ;) )

Gruß
Elvis
 
Beatrice schrieb:
Huhu,

was sind das denn nu wieder für neumodische Ausdrücke ?? Chillig ?? Hört sich an wie billig, oder Schilling :D . Kann das mal einer ner noch 34-jährigen Mumie erklären ??

Ach ja, viel Spaß bei der Klassenfahrt :D


Äh, ich bin 33, aber ich weiß was "chillig" bedeutet :D .

Und ich dachte schon, ich sei alt *g*. :lol:
 
Also ich bin gern auf Inseln.. aber sicher nich in stinkenden, dreckigen und schimmeligen Jugendherbergen.. also ich kann dich verstehen!! ;)
Trotzdem versuch nen bischen spaß zu haben... bzw versuch zu überleben :p
 
Oh armes Nicol

Ich beneide dich zu einen zum anderen weiß ich wie schlimm ne klassenfahrt ist !
Aber wenn ich mal von meinem Job Urlaub bekommen würde ( Habe das wort Urlaub sogar im Duden nachschlagen müssen) würde ich auch Urlaub am meer machen allein schon wegen meinem Hund der schwimmratte ! Kannst ja meinen Pit Bull mitnehemn ! Hat vorteil weil erstens will keiner mehr in dein Zimmer mit kommen nachteil mein Hund schläft im bett ! Also einfach bei mir in Göttingen vorbei kommen und meinen Dicken mit nehmen !
 
Jaja seit ihr wieder nett zu mir:( aber bins ja nicht anders gewohnt ;)

So jetzt jets los.Tasche gepackt und Mp3-Player neu gestaltet.4Stunden Busfahrt stehn mir jetzt bevor!!!:(

Bis Samstag und vergesst mich nicht;)
 
KleineLaura05 schrieb:
Jaja seit ihr wieder nett zu mir:( aber bins ja nicht anders gewohnt ;)
...
Bis Samstag und vergesst mich nicht;)

Hey, weißt doch das alles nur Scherz ist!
Aber mal im Ernst: Vergess dich bestimmt nicht in einer Woche...freu mich schon jetzt darauf wenn du wieder da bist!!! :hallo:
 
Heute noch hier und nen bissl erholen, denn ab morgen heißtes benehmen und tun was die Lehrer sagen ...

Solltest Du das nicht immer tun??? *tststs*

;)

Viel Spaß - Du wirst es schon überleben. ;)
 
BIN WIEDER DAA!!!

Es war so ganz genial, auser die 40min gehen um ins Dorf komm haben nen bissl genervt, aber sonst wars echt genial.Habe es auch geschafft die Fahrt chillig(gemütlich) zu machen.


Das Wetter hat eigentlich mit gespielt außer am Freitag da warn wir im Watt draußen und es fing an zu hageln aber hey ich bin ja schließlich nicht aus zucker ;)Also ab jetzt geh ich euch wieder aufe Nerven, jetzt ises aus mitter Ruhe ;)
 
Das freut mich aber sehr, das Du es überlebt hast Süße :) .

Was hab ich gesagt höh??? *klugscheiß*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wangerooge ich komme!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Und dann habn wir uns noch nicht getroffen ??? Bernhard
Antworten
4
Aufrufe
793
Bernhard
B
Silke2
Ich bin zur Zeit gerade auf Wangerooge noch für 14 Tage ca. Eigentlich bin ich "Bernhard" im Forum kann mich aber hier auf Wangerooge unter dem Namen nicht einloggen. Darum Holly1. Gruß Bernhard
Antworten
1
Aufrufe
446
H
K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
Ginger1
Verstehe ich ohnehin nicht, ich hab immer Schmerzmittel für die Hunde im Haus, genauso wie Buscopan etc. Kann doch wie man sieht immer mal was sein.
Antworten
18
Aufrufe
971
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten