Warum die Welt heute nicht unterging

guglhupf

15 Jahre Mitglied
..liegt daran, daß der kalender zwar endete, nun aber überraschend ein neuer aufgetaucht ist.

227062_486185988098337_1316100191_n.jpg
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versteh ich jetzt nicht...die ersten Live-Bilder aus Australien sind doch schon in Facebook unterwegs.....

12089_426132564118731_1677639435_n.jpg
 
Ich fand den letzten Weltuntergang schon langweilig, ich gehe da eh nicht mehr hin!
Früher gab es öfter mal einen Weltuntergang, heute eher selten.
Weiß jemand warum?
 
bb...dem bild trau ich noch nicht. in zeiten von photoshop ist alles möglich.

podi..das haben die zeugen jehovas vermasselt.
 
Wer noch schnell seine Wertgegenstände unterbringen will - ich stelle einen sicheren Lagerplatz in meinem Keller zur Verfügung. :love:
 
Ich weiß nicht, ob ich die Geschichte schon mal erzählt habe.
Als ich ca. 19 - 20 Jahre alt war trieb ich mich oft im damals ersten selbstverwalteten Jugendzentrum hier rum.
Unter den Stammbesuchern waren auch einige, die sehr seltsam riechenden Tabak rauchten und den Rotwein sehr schätzten.
Eines Tages war wiedermal Weltuntergang angesagt und es hieß, der einzig sichere Platz wäre irgendein Berg, in Tibet.
Also kramten zwei dieser Typen, mit dem seltsam riechenden Tabak und dem Rotwein, all ihr Geld zusammen und reisten nach Tibet.
Dann fängt bei mir jedes mal das Kopfkino an zu laufen.
Ich sehe die Beiden auf diesem blöden Berg sitzen und sich fragend anschauen.
Die Uhr zeigt die passende Stunde, aber die Welt weigert sich unter zu gehen.
Man wartet noch eine Weile, aber es hilft nichts, es passiert nichts, außer das den Beiden kalt wird.
Also klettern sie enttäuscht von der Unzuverlässigkeit der Welt wieder runter um nach Hause zu fahren.
Dumm nur, dass sie kein Geld mehr hatten.
So traf hier ein verzweifelter Hilferuf ein und es wurde auch im Jugendzentrum gesammelt, damit die Beiden zurück kommen können und uns von ihrem Abenteuer erzählen konnten.
Machten sie dann zwar nicht, aber wir hatten trotzdem noch lange Spaß an der Geschicht.

Das war der schönste Weltuntergang, den ich je erlebt habe!
 
du weisst allerdings nicht mit sicherheit, ob da wirklich die richtigen zurückgekehrt oder ausserirdische klone. :kp:

währenddessen vergnügen sich deine kumpels auf dem planten sativa an einem rotweinbach. mit nakkischen weibern natürlich.
sdb39279.gif
 
Woran merkt man eigentlich, dass die Welt untergegangen ist?:gruebel:
Vielleicht ist es ja doch schon passiert und wir merken es nur nicht, weil wir uns jetzt in einer Parallelwelt, oder so, befinden?:kp:
 
Woran merkt man eigentlich, dass die Welt untergegangen ist?:gruebel:
Vielleicht ist es ja doch schon passiert und wir merken es nur nicht, weil wir uns jetzt in einer Parallelwelt, oder so, befinden?:kp:

sdb39279.gif


ausgezeichnet ! da soll dir mal einer das gegenteil beweisen.
 
du weisst allerdings nicht mit sicherheit, ob da wirklich die richtigen zurückgekehrt oder ausserirdische klone. :kp:

währenddessen vergnügen sich deine kumpels auf dem planten sativa an einem rotweinbach. mit nakkischen weibern natürlich.
sdb39279.gif

Das wäre aber nicht nett von denen!:rolleyes:

Außerirdisch benommen und geredet haben sie schon, aber auch schon vor ihrem Trip!:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum die Welt heute nicht unterging“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Danke für den Tipp, werde es auch kaufen :)
Antworten
2
Aufrufe
514
Lana
S
Ich persönlich halte die Geschichte mit dem Tuberkulosetest für eine billige Ausrede, so wie alle weiteren (mMn vorgeschobenen) "Argumente" gegen die Umsiedlung der bedauernswerten Elefantenkuh. Letztendlich wird es wohl Geldgier gewesen sein, die hinter hohlen Phrasen, vonwegen es sei zum...
Antworten
6
Aufrufe
377
helki-reloaded
helki-reloaded
kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
783
Candavio
lektoratte
Ganz sicher. Nur so kann es sein.
Antworten
4
Aufrufe
349
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten