Warum überquerte das Huhn die Straße?

Trollmama

15 Jahre Mitglied
Platon:
Für ein bedeutenderes Gut.


Aristoteles:
Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.


Cato:
Ceterum censeo gallinam esse delendam (übrigens bin ich der Meinung, daß das Huhn zerstört werden muß).


Galileo Galilei:
Das Huhn wollte die Erdkrümmung anhand der Unmöglichkeit einer geraden Straße beweisen. Denn schon das Ei sagt uns: und sie ist DOCH rund!


Karl Marx:
Es war historisch unvermeidlich.


Amnesty International:
Um mit diesem Zeichen auf die Menschenrechtsverletzungen in Ost-Timor hinzuweisen.





J.W. Goethe:
Es irrt das Huhn, solang es strebt.



Hamlet:
Huhn oder nicht Huhn, das ist hier die Frage.


Saddam Hussein:
Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.


Adolf Hitler:
In den frühen Morgenstunden dieses Tages hat der Feind, bereits mit regulären Hühnern, unsere Straßen betreten. Seit 5.45 Uhr wird jetzt darübergefahren.


Captain James T. Kirk:
Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

Louis Farrakhan:
Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn überquerte den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

Usurpatores:
Das Huhn wechselte nicht die Straßenseite, nein: Es schob die Erde, das gesammte Universum, unter seinen Füßen, etwa 7 Meter 21, nach hinten.

Alice Schwarzer:
Das Huhn flüchtet vor der Diskriminierung des weiblichen Federviehs durch die männlich dominierte Vogelgesellschaft. Obwohl ca. 90% dieser Tiere weiblich sind, beherrschen die Hähne immer noch das gesellschaftliche und politische Leben, und drücken sich immer noch davor, selbst Eier zu legen. Deswegen gilt es auch hier, ein neues Bewußtsein zu schaffen: Das Huhn kehrt dem patriarchalisch- chauvinistischem System in Gestalt des Hahnes den Rücken.

Martin Luther King jr.:
Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage gestellt werden.

Moses:
Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn Du sollst die Straße überqueren. Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

William Shakespeare:
Es war das Huhn und nicht die Lerche, das eben diese Straße überquerte.

Fox Mulder:
Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wieviele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?


Richard M. Nixon:
Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

George W. Bush:
Es spielt doch keine Rolle, was das Huhn für Motive hatte. Entweder es ist für uns oder es ist gegen uns!

Uwe Barschel:
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort: das Huhn hat die Straße nicht überquert!

Joschka Fischer:
Ich war damals nur wenige Stunden auf der Hühnerkonferenz und kann ihnen dazu gar nichts sagen. Jedenfalls habe ich mich niemals an der Beherbergung dieses Huhns beteiligt.

Roland Koch:
Ich bin für brutalstmögliche Aufklärung!

Dagobert Duck:
Viel wichtiger ist doch die Frage: was kostet uns das?

Die Amerikaner:
Wir erwarten noch die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs und des Sicherheitsrates.

Rezzo Schlauch:
Da muß ich erst die Basis befragen.

Gerhard Schröder:
Ich muß nochmals betonen: darüber steht nichts im Koalitionsvertrag.


Guido Westerwelle:
Wir als Liberale sind der Auffassung, daß auch in dieser Frage der Datenschutz an erster Stelle stehen muß.


Gregor Gysi:
Was mein Kollege IM Huhn tat, hat nichts mit meinem Fall zu tun. Das muß er selbst verantworten.


Ulrich Wickert:
In Bonn hat ein Huhn die Straße überquert - Ihnen noch einen schönen Abend, das Wetter.

Machiavelli:
Das Entscheidende ist, daß das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jedes mögliche Motiv.

Freud:
Die Tatsache, daß Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, daß das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige S.exuelle Unsicherheit.


Bill Gates:
Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.


Ludwig XIV:
Das Huhn bin ich!


Martin Luther:
Hier geht es und es kann nicht anders.

Lothar Matthäus:
Ein Huhn läßt sich nicht vom Alter besiegen. Ein Huhn entscheidet selbst, warum und wann die Zeit kommt, eine Straße zu überqueren und zu gehen.


Oliver Stone:
Die Frage ist nicht Warum überquerte das Huhn die Straße, sondern Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten.


Marcel Reich-Ranicki:
Nun ähh, man muß dem Ganzen, äh erstmal auf den Grund gehen, ähhh, ein Huhn und eine Straße, ich ähhhh würde sagen, das dies noch in keinem Buch vorgekommen ist, und ähh man muß erst einmal den gesamten Kontext sehen, ähh Huhn - Straße, ähhh da muß doch noch mehr dahinter stecken... Also ich würde das Buch nicht kaufen.

Darwin:
Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.


Einstein:
Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.


Buddha:
Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.


Erklärung über Sachverhalt ´HUHN´ von H. Norman Schwarzkopf, Commander in Chief der Operationen Desert Storm und Desert Shield:
Mein muß kein Held sein, um ein Huhn über die Straße zu schicken. Man muß aber ein Held sein, um das Huhn zu sein, das über die Straße geschickt wird.


Bob Dylan:
How many roads must a chicken walk down...?


Pink:
Get the chicken started on a Saturday night!

Clinton:
Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

BILD Zeitung:
GRAUSAM:
150 KM STAU!!
Huhn überquert Autobahn

Erich Honecker:
Das Huhn wird nicht fallen!!!


Helmut Kohl:
Ich habe dem Huhn mein Ehrenwort gegeben, seine Beweggründe nicht preiszugeben!


Verschwörungstheoretiker:
Das Huhn war in Wirklichkeit eine von der NSA gesteuerte Attrappe, die durch die angesprochene Überquerung von einer geheimen Aktion der Illuminaten ablenken sollte, was ja wohl aufgrund des überdurchschnittlich großen Interesses an dieser Überquerung gelungen sein dürfte.


Marlboro Man:
Come to where the chicken is.


Javier Solana:
Das Huhn stand in dieser schwierigen Situation, wissend um die angespannte Lage in der Weltpolitik, mit seiner Entscheidung, die Straße zu überqueren oder nicht, völlig alleine da. Soll es diesen riskanten Schritt über die Straße wagen oder nicht? Die Konseqenzen seines Handelns waren zum damaligen Zeitpunkt völlig unabsehbar.


Pressemitteilung des Innenministeriums:
Eine Sonderkommission beschäftigt sich schon seit einem Jahr mit dieser heiklen Frage. Allerdings hat es bei den Ermittlungen einige Pannen gegeben. So ist zum Beispiel ein halbes Jahr versehentlich ein falsches Tier beobachtet worden, das sich schließlich als Nilpferd im Berliner Zoo entpuppt hat. Die verantwortlichen Beamten sind aber bereits aus der SOKO abgezogen und befördert worden.


und was ist Deine Erklärung ?
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Trollmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:gerissen: hier mein "Erklärung":

Pinky und Brain:

Das Huhn muß die Straße überqueren, damit es die Weltherrschaft an sich reißen kann.

:)hmm: leider endet das dann meist wie im Comic, bis auf dass das Huhn, nachdem es platt ist, nicht mehr aufsteht.)
 
Klasse :D

Da sieht man wieder, daß die Wahrheit viele Gesichter hat :hö:
 
Hihi, da sind ja echt noch ein paar bei, die ich nicht kannte... sehr geil.

Ich kenne noch diese Versionen:

George W. Bush:
Dies war ein unprovozierter Akt des internationalen Terrorismus und wir behalten uns gegen das Huhn jede Maßahme vor, die geeignet ist, die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten sowie die Werte von Demokratie und Rechtgläubigkeit zu verteidigen.

Johannes Rau:
Ich glaube, das Huhn hat uns auf eine ganz bestimmte ruhige Art und Weise gezeigt, dass es gerade in einer Zeit, die so viele Menschen nachdenklich macht - ich erlebe das in meinen Gesprächen immer wieder -, darauf ankommt, eine Straße nicht als etwas Trennendes zu begreifen, sondern als etwas, das die Herzen der Menschen zueinander führen kann.

Christian Morgenstern:
Wir wissen es nicht, aber wir fragen uns: Wird dem Huhn man nichts tun? Hoffen wir es, sagen wir es laut, dass ihm unsre Sympathie gehört, selbst an dieser Stelle, wo es stört.

Hippokrates:
Wegen eines Überschusses an Trägheit in der Bauchspeicheldrüse.

John F. Kennedy:
Frage nicht, was das Huhn durch das Überqueren der Straße für dich tun kann,
frage, was du als Bürger der freien Welt für das Huhn tun kannst.

Pfarrer Jürgen Fliege:
Die Frage ist nicht, "Warum überquerte das Huhn die Straße?", sondern "Warum hat niemand das arme Huhn bei diesem Vorhaben unterstützt?"

Edmund Stoiber:
Der - äh - das Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr-bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern, gerade auch hier in Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung einzugehen, mithin nicht erstaunen..., zu vermitteln vermag.

Dieter Bohlen:
Also ich find das nur absolut geil, wie das Huhn das da so gemacht hat. Rattenscharf.

Hemingway:
Um zu sterben. Im Regen.

Oliver Kahn:
Das Huhn braucht Eier.

Heidegger:
Das Wesen des Huhnseins ist ein irritierend Fremdes im Jenseits des Anderen. Das Gegenüber auf der jenseitigen Straßenseite west als ereignendes Spiegelspiel der einfältig einander zugetrauten Hühner.

Bruno Labbadia:
Dämliche Frage - diese Hühner werden doch alle nur von den Medien hochsterilisiert
 
Natalie schrieb:
Hihi, da sind ja echt noch ein paar bei, die ich nicht kannte... sehr geil.

Ich kenne noch diese Versionen:

...
Bruno Labbadia:
Dämliche Frage - diese Hühner werden doch alle nur von den Medien hochsterilisiert

Den find ich echt scharf.

OT.: wieder gesund?
 
RiSchäBoCo schrieb:
OT.: wieder gesund?

Danke der Nachfrage. Nein, aber auf dem Wege...
Fieber ist nicht mehr so hoch, ich kippe nicht mehr einfach um und ich behalte wieder kleine Mengen Essen bei mir... Es geht also aufwärts...
Momentan bin ich einfach nur sehr schwach und huste sehr stark und viel. Ich hoffe, das gibt sich bis zum WE.

War Verdacht auf Lungenentzündung in Kombination mit Magen-Darm-Grippe... Fieber und 3 Tage ohne bei mir behaltene Nahrung führten dann zu Ohnmachtsanfällen...

Mein Arzt natürlich grad im Urlaub :unsicher: und der Vertretungsarzt hat mich nicht mal richtig untersucht. Naja, zum Glück wirken Antibiotika ja recht schnell.

Ich les mich grad langsam in alles ein, was ich die letzten Tage so verpasst habe. Und ein bissken Lachen - oder auch Keuchen ;) - tut gut.

LG

Natalie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum überquerte das Huhn die Straße?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
3
Aufrufe
799
FengShuiBulls
FengShuiBulls
barkai
Danke Birgit! Nun simma beide schlauer! :D :lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
Ninchen
Tja, da hatte ich mal eine Deutsche version von..... was würd ich dafür geben DIE mal wieder zu finden *weint leise in ihr Taschentuch* :] ABER: Warum überquerte das Huhn die Strasse? KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. PLATO: Für ein...
Antworten
1
Aufrufe
814
WishStone
W
Lana
*MEGALOL* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tränen lachend Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
1
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten