Was bin ich?

Skyler/Jaqueline

was ist das für eine rasse eurer meinung nach nimand glaubt mir das sie ein amstaff ist image.jpegimage.jpeg
 

Anhänge

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Skyler/Jaqueline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ob ein Amstaff ist können dir nur deine Papiere sagen...aber ansonsten ist es ein Amstaffähnlichaussehnder Hund
 
Sieht für mich auch wie ein American Staffordshire Terrier aus. Wenn sie keine Papiere hat, kann man zwar nie sicher sein, aber sie sieht schon sehr danach aus.
Was glauben die anderen denn? Also die, die sagen sie sei kein AST?
 
Ich habe papiere und da steht es auch scheinbar könne man die auch fälschen hab ich noch nie gehört und kenn mich auch echt nicht aus was das angeht für mich ist sie ein amstaff es sagen viele sie ist viel zu groß und der kopf sei auch zu groß für ein weibchen ... 3/4 behaupten Pitbull terrier an und für sich wäre mir das egal ist trotzdem mein ein und alles aber dachte ich muss jetzt mal wo nach fragen wo man sich auskennt :)
 
Was für Papiere hast du denn? Hättest du keine, hätte ich auch auf AmStaff-Mix getippt :)
 
Eu pass und vom Tierschutzverein eine Bestätigung das sie echt reinrassig ist
 
Es gibt Hundepapiere, die die Reinrassigkeit bezeugen.
Da sind Eltern und Grosseltern genau aufgelistet.

Die Bescheinigung Des TSV (wie lautet die) bedeutet rassemässig gar nichts, ebenso wie der Eintrag im Impfpass.
 
Ja das hab ich bei meiner ersten auch gehabt eine Ahnentafel das hat sie natürlich nicht ... Tsv hat mehr oder weniger den pass von ihr übersetzt weil alles auf serbiesch geschrieben ist laut dem ist sie reinrassig aber wie gesagt ob das stimmt ist die andere frage
 
Adoptiert hab ich sie in Österreich die vorbesitzer haben sie unten in serbien gekauft mehr weiß ich nicht sie wurde dann beschlagnahmt und nun ist sie bei mir
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bin ich?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten