Was für eine Blutlinie?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn er die Bilder aus XXX rausgezogen hat, dann steht auch der Preis da ;)
Die gleichen Bilder sind dort auch zu finden, abgesehen von dem Elternpaar .
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Popcorn please :D

Jaja die Papiere auf dem Regenbogenpapier. Sry aber ich glaube nicht dass dein Hund von einem anerkannten Züchter ist.

Und ein Doc der einen Welpen als reinrassig erkennen kann, wow net schlecht, ich glaub der gute hat dir erzählt was du hören wolltest.

Hör mal auf das was mfx sagt, der hat nämlich Ahnung von dem was er sagt im Gegensatz zu dir.
 
hmm naja---hoffen wir halt.... aber die chancen stehen gut-----denn er/sie wird sich ja nicht mit so "nichtswissenden" wie wir sind abgeben... :nee: muss sich ja um seine blutlinie kümmern.. :gerissen:
 
viccy ich war auch gerade auf xxx und habe das gleiche bild wie in seinem avatar gefunden, inkl der restlichen bilder. :D
sehr "seriös" das ganze und für 500 euro bekommste da en hund. :unsicher:
auch toll ist, dass die welpen vor der 8. woche abgegeben werden.
 
Naja wenn er die Bilder aus XXX rausgezogen hat, dann steht auch der Preis da ;)
Die gleichen Bilder sind dort auch zu finden, abgesehen von dem Elternpaar .
Gefunden bei deine-**** hab es auch gerade entdeckt, die Bilder stimmen überein.
Naja bei dem Preis kann man doch nicht wirklich mit einem Züchter rechnen:unsicher:
Aber geht man von dem aus was da steht wären die Welpen erst 7 1/2 wochen alt:verwirrt:
 
Es war mir so klar, es war schon beim ersten Beitrag klar.

Aber die Blutlinie ist ja wichtig.... :unsicher:
 
Ach du je! Und du willst was gelesen haben? Wieso hast du dann nicht auch gelesen, dass man Hunde nur von Züchtern kauft, die einem auch Papiere gegeben.

Jetzt hast du zwar nen Hund, aber irgendwas mit Linie, kannst du voll vergessen, denn wenn du keine Papiere hast, ist es fast genauso wie wenn du einen Mix hättest. Also deinen Stolz kannst du dir dahin schieben wo es dunkel ist.
Herzlichen Glückwunsch, wenn du dafür auch noch viel Geld bezahlt hast.
 
Jetzt seit doch nicht so pissig. Ich möchte gerne noch wissen, wo der Hund herkommt. ;)
 
Ich dachte es gibt keine "Red-Nose" Pitbulls... Hatte das mal in irgendeinem anderen Thread hier aufgeschnappt. Dachte es wäre einfach nur eine Farbbezeichnung :rolleyes:

Na toll, jetzt bin ich völlig verwirrt... Hüüülfe:D
 
Naja wenn er die Bilder aus XXX rausgezogen hat, dann steht auch der Preis da ;)
Die gleichen Bilder sind dort auch zu finden, abgesehen von dem Elternpaar .

Ist das peinlich.

RednoseStyle, Du glaubst allen Ernstes, dass Du für DAS Geld einen guten Hund bekommst? Aus alten Linien?

Jetzt fall ICH vom Glauben ab :lol: ... Du bist nem Vermehrer auf den Leim gegangen.
 
Das beste ist ja das die Papiere des "reinrassigen Red nose Pitbulls" vom a.b.b.a. (American Bulldog Breeders Association) kommen (steht in der Anzeige) :rolleyes:
 
Popcorn please :D

Jaja die Papiere auf dem Regenbogenpapier. Sry aber ich glaube nicht dass dein Hund von einem anerkannten Züchter ist.

Jaja, dat mit dem bunten Regenbogenpapier kenne mer ja.

Wollten mir net mal ne Druckstelle für Papiere vom "Regenbogen" aufmachen? :love:
 
@ Büffelchen - die Sig ist ja wohl nur genial :D
 
Macht doch eine Anfrage ihr Vollpfosten!
Das ist ein Fake, der Macker sucht Idioten wie euch, die er übern Tisch ziehn kann!
Ein Fake ist das , der will das Geld VORHER UND MANN KANN WEDER ELTERN NOCH WELPEN BESICHTIGEN!
ICH KANN EUCH MEHR BILDER REINSTELLEN WENN IHR WOLLT!
EHRLICH WIE DUMM KANN MAN SEIN
Gründet mal IdiotenVZ oder so
 
Das beste ist ja das die Papiere des "reinrassigen Red nose Pitbulls" vom a.b.b.a. (American Bulldog Breeders Association) kommen (steht in der Anzeige) :rolleyes:
[/URL]

Na dann wissen wir doch jetzt was es für eine Linie ist. Eine American-Bulldog-Red-Nose-Pit-Bull-Linie! :lol:
 
Was ist schlimmer ein Schüler mit XXX Red Nose oder das mein Mc S.exy einen Penisbruch hat :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für eine Blutlinie?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
  • Geschlossen
Boah, warum gibt es eigentlich Leute, die aus ihren Fehlern nix lernen?
Antworten
54
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten