Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

:D ich werde nie wieder Krallen schneiden
Anhang anzeigen 282497
Ein Krallenschleifer

Da ich ja die Erfahrung gemacht habe das die Bullterrier Krallen im Alter nicht besser werden, habe ich jetzt zufällig das Ding gefunden - das geht sogar bei der ängstlichen Biene auf Anhieb.
Die letzten Jahre hab ich immer gefeilt (hab keinen Dremel mehr), aber das war schon immer sehr zeitaufwendig.
Habe ich schon länger, war eine Empfehlung vom Züchter.
Bei Maik brauchts das nicht, dessen Krallen sind wirklich top !
Bei Robin holt das Gerät nicht richtig was runter, da ist er sehr schnell genervt von.
Also frag ich immer beim TA wenn der Robins Horn am Zeh wegschleift,
ob er die Krallen kürzen kann.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute:

IMG_20240229_173425.jpgIMG_20240229_193747.jpg

213 Seiten/ Glanzdruck zum 70. Geburtstag.
Bebilderte Biographie, alle Gebiete seines Schaffens, wie Zeichnungen, sortiert nach Gebieten wie Hund, Tiere, Musik, Mann und Frau,anbieten bei Tisch,
(mir meist unbekannte),
Sketche, Fernsehen...
einfach großartig und wirklich etwas für gute Laune. :) :zustimm:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aufgrund der Brotback Diskussion letztens hab ich bei LIDL einen Gusseisernen Topf gekauft. Als ich den gekauft hatte fiel mir ein, dass ich wohl zum Kneten eine neue Küchenmaschine benötige :eek:. Sie kommt nächste Woche (auch von LIDL). Und für den Sauerteig war ich dann auch noch bei Ikea, zwei Bügel-Gläser kaufen :sarkasmus:
 
:D Eine neue Brille – endlich!
Und eine passende Lesebrille gibt es für ein Minigeld noch dazu.

Ganz spontan, nachdem ich heute zufällig mal wieder in den Spiegel geschaut habe und mir eingefallen/aufgefallen ist, dass die Brille ja schon ewig total schief hängt und auch nicht mehr zu richten ist. Irgendwann im letzten Jahr war ich ja beim Optiker und die waren bemüht, aber die Brille blieb schief und es tat ihnen leid. Mein „och das stört nicht, ich kann ja durch gucken, dass reicht“ hat sie sichtlich irritiert :lol: ich sehe es ja nicht. Leider saß ich letztens wieder auf der Brille und das arme Ding war jetzt schon extrem schief – ich war richtig erschrocken was mich da im Spiegel angeschaut hat, trotzdem musste ich erstmal Lachen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
50K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
866
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
698
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten