Was haltet ihr von den Zoopluskudden?

Timba

10 Jahre Mitglied
Hallo
Ich bin am überlegen eine Zoopluskudde für unsere Nasen an zu schaffen, da mir die Sabros erstens zu teuer sind, zweitens der Kundenservice so schlecht ist.
Hat die einer von euch und wie ist es mit der Qualität???
WIr haben hier vom Plastikkorb mit Decken drin bis zum teuren Doggybag alles mögliche hier stehen. Eine Zeitlang hatte ich die alten Kindermatratzen meiner Neffen zwecksentfremdet. Am liebsten liegen sie auf dem Sofa und im Plastikkorb. Das Doggybagg wird nur vom Aussie benutzt.
Jetzt wäre mal wieder was neues fällig. Aber ich wollte erst mal ein paar Erfahrungsberichte hören
Vielen Dank
 
  • 11. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Timba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab unten 2 Zooplus, und oben zum schlafen 2 Orginal.. Den Unterschied den ich merke ist , das Sabro vom Bezug und Inlet was härter ist.. Hab sie damals nur gekauft, weil sie im Angebot waren.. Von der Quali ansonsten, bemerke ich keinen Unterschied.. Würde immer wieder die von Zooplus nehmen, da der Kundenservice bei Sabro echt unterirdisch ist!!Hab wohl noch den Kuschelbezug drauf, ohne wollen die 3 nicht rein!
 
Ich hab auch beides. Die Sabro-Kudde ist relativ neu (3 Monate alt) und in der Qualität keinen Deut besser als die zooplus-Kudden. In Zukunft weiß ich, was ich kaufe.
 
Bohne hat auch me Zoopluskudde und bei meim Ex steht auch noch ne große Zoopluskudde...

Find die Dinger nicht schlecht, wesentlich günstiger halt als die Originalen.

Was jedoch ist, die Nähte an der Liegefläche sind bei uns aufgegangen/gerissen.

Ich bin grad auch auf am Überlegen was ich kaufe, da meine Mum und ihr Partner ein Haus gekauft haben und Bohne da sein eigenes Bettchen kriegen soll.

Entweder ne 100x80 Zooplus"kudde" oder ein großes Wellnessbett von Barabas.

Letzteres finde ich absolut spitze, hat Bohne im Wohnzimmer und liebt es.

Da Bohne bei mir im Bett schläft, ich aber keinen Platz in nem Ehebett mit dem hab, hab ich auf der leeren Seite eben die Zooplus"kudde" und in der schnarcht er zurfrieden neben mir her.
 
Ok vielen Dank für eure Erfahrungen, es wird ne Zoopluskudde geben.
@Mango: du hasst ja Amerikanische Bulldogen, reicht da 100mal80???
Ich find die Kudden hübscher als die Barabas, deshalb Kudde.
Unsere brauchen auch nen Kuschelbezug, da das andere mindestens für die Dickies zu kalt ist
 
Mango schrieb:
Was jedoch ist, die Nähte an der Liegefläche sind bei uns aufgegangen/gerissen.

Das ist bei uns auch passiert - der Spacko hat ab und an fanatisch in seiner herumgekratzt, dem war sie dann doch nicht gewachsen.

Und ohne Einlage wollte er nicht rein, war ihm zu glatt und zu kalt.

Von daher wäre ein Zusatzüberzug sicher ne gute Idee, auch bezüglich der Haltbarkeit. Die Form hat das zooplusteil aber gut gehalten- :hallo:
 
Jepp, ein eine Ami Bulldogge mit ca. 38kg.

Ich hatte beide, die große ist aber bei meinem Ex geblieben.
Ihm reicht aber die 100x80 für die Nacht. Er liegt in der ja nur nachts und hat tagsüber seinen Platz auf meinem Sofa und das Barabas.
Klar würde er auch die Große nehmen :lol:
 
Ich hab geschwindelt...

Eine von den Pseudokudden ist von Padsforall, weiß aber nimmer welche...

Schau mal, auch ne recht gute und günstige Alternatove zu den eigentlichen Kudden:

 
sind bei euch die Zooplus Kudden nicht viel weicher = nachgiebiger? Ich habe hier beide stehen und die Sabro ist deutlich stabiler am Rand beim Kopfauflegen z. b.. Auch die Liegefläche gibt bei den Zooplus viel mehr nach. Ich habe deshalb noch so ein Kuschelkissen aus Memoryfoam mit reingelegt damit niemand auf dem Boden liegen muss.

Wenn sie jetzt gleich sind hat einer entweder stark nachgelassen oder einer stark aufgeholt mit der Qualität.

p. s. Was ist denn mit dem Sabro Kundendienst?
 
sind bei euch die Zooplus Kudden nicht viel weicher = nachgiebiger? Ich habe hier beide stehen und die Sabro ist deutlich stabiler am Rand beim Kopfauflegen z. b.. Auch die Liegefläche gibt bei den Zooplus viel mehr nach. Ich habe deshalb noch so ein Kuschelkissen aus Memoryfoam mit reingelegt damit niemand auf dem Boden liegen muss.

Wenn sie jetzt gleich sind hat einer entweder stark nachgelassen oder einer stark aufgeholt mit der Qualität.

p. s. Was ist denn mit dem Sabro Kundendienst?


Wer sagt denn, dass die beiden "Kudden" vollkommen gleich sind??? :verwirrt:

Ich sehe die "Pseudekudden" als günstige Alternative an.
Habe aber auch noch nie eine originale Sabrokudde gekauft!
 
Ich habe beides...in der Qualität sehe ich absolut keine Unterschiede.

Einzig der Kuschelbezug bei den Sabroteilen ist...naja....drei mal waschen und schon waren die fadenscheinig...und das für den Preis.
 
Wer sagt denn, dass die beiden "Kudden" vollkommen gleich sind??? :verwirrt:
Ich sehe die "Pseudekudden" als günstige Alternative an.
Habe aber auch noch nie eine originale Sabrokudde gekauft!
stimmt, niemand. Ich beziehe mich auf
und in der Qualität keinen Deut besser als die zooplus-Kudden.
und da würde ich (bei den beiden Betten die hier stehen) schon einen Qualitätsunterschied machen. Unsere Zoopluskudde sehe ich auch als günstige Alternative an, aber aus og. Gründen nicht als Ersatz. Sie liegt deshalb im Auto
 
Meine liegen gar nicht in der original-kudde....:rolleyes:

meine auch nicht...

die von Zooplus hatten wir beim Aaron mal, war völlig ok. Wurde dann zerstört und nachgekauft, die war dann allerdings mit der ersten in nichts mehr zu vergleichen und ich hatte sie dann wieder an Zooplus zurück geschickt, ging qualitativ garnicht.
 
und da würde ich (bei den beiden Betten die hier stehen) schon einen Qualitätsunterschied machen.

Ich nicht.

Meine Sabro-Kudde ist nicht stabiler als die zp-Kudden. Liegefläche und Rand sind bei beiden gleich fest bzw. labrig (ich kann keinerlei Unterschiede feststellen). Meine Sabro ist jetzt 4 Monate alt.
 
Ich nicht.

Meine Sabro-Kudde ist nicht stabiler als die zp-Kudden. Liegefläche und Rand sind bei beiden gleich fest bzw. labrig (ich kann keinerlei Unterschiede feststellen). Meine Sabro ist jetzt 4 Monate alt.

ich aber doch. Meine Sabrokudde ist ca. 3 Jahre alt, die zooplus Kudde 1,5 Jahre. Der Unterschied ist deutlich fühlbar (ich schau morgen mal genau nach)
 
Wir haben auch Sabro und Zooplus im Haus.

Der Unterschied ist auch hier die Stabilität, Zooplus ist der Rand komplett nach außen gelegen, Sabro nicht (und das nach über 3 Jahren).

Die Sabro sind fester, obwohl innerhalb der Farbkollektionen auch nochmal Unterschiede in der Qualität des Kunstleders sind.
 
ich aber doch. Meine Sabrokudde ist ca. 3 Jahre alt, die zooplus Kudde 1,5 Jahre. Der Unterschied ist deutlich fühlbar (ich schau morgen mal genau nach)

Möglicherweise war die Sabro-Qualität vor 3 Jahren eine andere, als sie heute ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was haltet ihr von den Zoopluskudden?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Hier wäre auch Leinenpflicht, aber ich halte mich nicht daran. Meine Hunde dürfen das ganze Jahr über nicht jagen, stöbern, nachstellen, und vom Weg runter geht es nur einen bis zwei Meter zum Lösen oder wenn ich dazu auffordere (Querfeldein laufen, Dummyarbeit etc.), was ich halt zu dieser Zeit...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Sunti
G
Antworten
40
Aufrufe
3K
wilmaa
BlackCloud
Ein Jahr ohne dich ... Ich habe mir bewusst heute was gegönnt. War shoppen, habe im Eiscafé einen Kaffee getrunken und an unsere gemeinsame, wunderbare Zeit gedacht ... an unsere Spaziergänge, an unsere Abenteuer, unsere starke Bindung zueinander. Ich vermisse dich, aber ich weiß, du bist...
Antworten
63
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Fact & Fiction
Antworten
20
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Natalie
  • Umfrage
Ich glaube nicht, ich war schon ewig nicht mehr hier. Dir Glückwunsch zum zweiten!
Antworten
58
Aufrufe
7K
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten