Was lest ihr gerade...

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Black Dagger "schattenmond" :love: in zwei Tagen durchgelesen! Wie immer toll!

Im Moment Patrick Lees "die Pforte", brauchte mal anderen Lesestoff, bisher ist das Buch spannend geschrieben! Bin gespannt was die anderen beiden Bücher aus der Trilogie noch sagen werden.
 
[AMAZON]3841421512[/AMAZON]
gestern angefangen

dnach hab ich mir auch die aktuellen blackdagger vorgenommen
 
[amazon]B00AO6VVN0[/amazon]

Ich bin erheitert. :albern:
 
Ach ja Fallen Angel Band 1 hatte ich zwischendurch noch!
Ich muss sagen der Schreibstift von J R Ward ist echt der beste! Schnell zu lesen und kein Blatt vor den Mund, viel zu lachen :)
 
Parallel:
Heroine des Grauens. Elisabeth Bathory: Amazon.de: Michael Farin: Bücher

Kann eigentlich jemand gute Vampirbücher empfehlen? Also richtige, nicht das neumodische Geschnulze *kotz*.
Die Klassiker und Necroscope hab ich schon...


Hm , kennst du die TV-Serie True Blood?
Da gibt es auch Bücher zu von Charlaine Harris
Hab die hier noch ungelesen aufm SuB , aber die Serie ist jedenfalls kein neumodisches Geschnulze....

Dann vll die Chronik der Unsterblichen von Hohlbein. Ich habs bisher nur Teil1 als Hörbuch gehört, da ich kein grosser Hohlbein Fan bin...


John Ajvide Lindqvist - So Finster die Nacht

Markus Heitz -Judas

P. N. Elrod: Jonathan Barrett - Reihe
P. N. Elrod: Jack Fleming - Reihe

,DIe Saat + Das Blut , nicht typisch Vampir aber ähnlich

Wächter der Nacht Reihe von Sergej Lukianenko


Ich finde übrigens Black Dagger ist mehr als neumodisches Geschnulze , klar gehts da um Liebe und auch Erotik(teilweise recht harte) ,aber die Welt drumrum macht das auf jeden Fall wieder wett.
Es soll sogar einige Männer geben die Fans sind ;)
 
Ist True Blood dieser Sookie Stackhouse-Mist? Falls ja, weiche! *kreuzundknoblauchzück* ;)

Ich bin bei den Vampirbüchern Traditionalist, Necroscope ging durch die vielen Rückblenden und den ganz neuen Ansatz, aber bei den von dir genannten rollen sich mir die Fußnägel hoch... *brrr*

Ich hab jetzt mal das hier bestellt, klingt ganz vielversprechend:
http://www.amazon.de/dp/1478377089/?tag=ksamazon-21
Scheint zwar mehr in Richtung Cthulhu zu gehen, aber immer noch besser als Geschnulze. :lol:
 
Moin,

ich bin gerade auf dem ebook reader mit "Dorian Hunter - Dämonenkiller" fertig. Literarisch nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber es erinnert mich an John Sinclair, und den habe ich früher geliebt. :) Als nächstes kommt der Spin off "Das Haus Zamis".
Auf Papier lese ich derzeit "Die Gabe von Alison Croggon, erster Teil von vier einer Fantasygeschichte um eine junge Bardin.

LG
Brinja
 
images


David lebt gemeinsam mit zwei anderen Kindern bei einem Mann, den sie ihren Vater nennen. Er hält sie gefangen und stellt ihnen unmögliche Prüfungen, an denen sie wachsen sollen - "evolvieren", wie er sagt. Wenn sie versagen, benutzt Vater einen Gürtel, manchmal eine Zigarette. Den Kindern bleibt keine Wahl: Wenn sie überleben wollen, müssen sie Vater töten. Zwanzig Jahre später. David ist ein erfolgreicher Autor. Doch noch immer träumt er jede Nacht von dem schrecklichen Mord, den sie begangen haben. Eines Tages erhält er einen Brief mit einem einzigen Wort: Evolviere. Vater ist vielleicht doch nicht tot. Die Vergangenheit kehrt zurück. Und mit ihr das Grauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
892
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
614
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten