Webmaster Harness Gr. M, Modog Geschirr, Blaire Norweger

PinkPanther

15 Jahre Mitglied
Hallo,

  1. Webmaster Harness Geschirr Gr. M, sehr guter Zustand, 43 Euro inklusive Versand per Päckchen
  2. Modog Führgeschirr mit Schweinchen-Stoff, sehr guter Zustand, da nur 2-3x getragen, wurde für HU 43 cm und BU 67 cm hergestellt, ist aber an Bauch und Hals noch verstellbar, 20 Euro plus Versand
  3. Blaire Norweger mit Igel-Borte und Neoprenpolsterung, wurde für HU 43 cm und BU 67 cm hergestellt, verstellbar, 20 Euro plus Versand
Bei Interesse bitte PN an mich! :)
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh,ein Webmaster in M.....so Eines suche ich doch schon so lange für meinen Kissenprinzen-Opa ;) !

Ist das das NEW Webmaster Harness oder das alte Modell ?
 
Hallo,
[del]
  1. Webmaster Harness Geschirr Gr. M, sehr guter Zustand, 43 Euro inklusive Versand per Päckchen
[/del]
  1. Modog Führgeschirr mit Schweinchen-Stoff, sehr guter Zustand, da nur 2-3x getragen, wurde für HU 43 cm und BU 67 cm hergestellt, ist aber an Bauch und Hals noch verstellbar, 20 Euro plus Versand
  2. Blaire Norweger mit Igel-Borte und Neoprenpolsterung, wurde für HU 43 cm und BU 67 cm hergestellt, verstellbar, 20 Euro plus Versand
Bei Interesse bitte PN an mich! :)
 
*schieb*



Hallo,

  1. Modog Führgeschirr mit Schweinchen-Stoff, sehr guter Zustand, da nur 2-3x getragen, wurde für HU 43 cm und BU 67 cm hergestellt, ist aber an Bauch und Hals noch verstellbar, 18 Euro plus Versand
  2. Blaire Norweger mit Igel-Borte und Neoprenpolsterung, wurde für HU 43 cm und BU 67 cm hergestellt, verstellbar, 18 Euro plus Versand
Bei Interesse bitte PN an mich! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Webmaster Harness Gr. M, Modog Geschirr, Blaire Norweger“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
  • Geschlossen
Prima, hast PN....äh, Unterhaltung. :D
Antworten
5
Aufrufe
924
MaHeDo
MaHeDo
H
Suche ein gebrauchtes Webmaster Harness von Ruffwear Gr. M-L. Wer hat eins rumliegen und braucht es nicht mehr?
Antworten
0
Aufrufe
610
hellraiser
H
*SpanishDream*
Antworten
6
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
K.S.
huhu, postfach is wieder was frei ;) ja ich nehms. schickst du mir deine kontodaten. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
begesa
Brauche dringend für meinen Neuzugang Luzy (großer kleiner Angsthase) ein Webmaster in S
Antworten
0
Aufrufe
437
begesa
begesa
Zurück
Oben Unten