Weckt den Tiger in Dir

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das is' aber böööööseeeee! er hatte doch bloß eine geliebte und nicht 18 :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weckt den Tiger in Dir“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Das seh ich auch so, allerdings ist es bei mir der Papi-Instinkt. Aber unsere Mami sieht das genauso ist noch um einiges härter drauf, wenn es um ihren kleinen, süßen Schatz geht.:D
Antworten
11
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
472
The Martin
T
Andreas
Bellender Hund weckt Bewohner Feuer zerstörte Anbau Von unserem Redakteur Harry Laube Ritterhude. Der Schuppenanbau eines Wohnhauses an der Bremer Landstraße wurde in der Nacht zu Sonnabend durch ein Feuer zerstört. Brandgeräusche und ihr bellender Hund hatten die Bewohner des Hauses...
Antworten
0
Aufrufe
529
Andreas
Andreas
whitevelvet666
noch eine Anmerkung, Carlos ist ja erst seit 4 Wochen bei uns, bin seit 3 Uhr auf,weil Carlos hat sein Spiegelbid im Spiegel entdeckt und wollte sich selber, natürlich durch bellen und knurren zum Spielen auffordern. Jetzt liegt er auf der Couch und pennt, und ich schnitz mir...
Antworten
42
Aufrufe
5K
gisela brand
gisela brand
P
Wie ist es bei Euch weiter gegangen?
Antworten
17
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten