Weihnachts-Aktion fuer unsere Hunde

  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich auch nicht :(

Ich mein, wenn man aus zeitlichen/gesundheitlichen Gründen nicht zu Demos etc. gehen kann, ok. Aber einen Brief schreiben und den fix per Email verschicken ist ja nicht sooo schwer oder ?!
 
Ich hatte mir ja überlegt, für BaWü zu sammeln und das Buch zu kaufen, bin aber leider zur Zeit so im Stress, dass es bei mir darauf hinauslaufen wird, dass ich erst Ende der Woche (da hab ich dann Ferien) nen Brief oder ne Mail schreiben werde.
Hätte noch ne kleine Bitte: Kann mir evtl jemand einen Brief den er geschrieben hat schicken? Ich bin nämlich im Moment völlig planlos wie und was ich schreiben soll :((vorwurfsvoll, bittend etc.)- Danke schonmal.
Liebe Grüße :hallo:
 
Huhu,

ja wie läuft's demm jetzt?
Ich komme momentan zu nix, da Hund operiert und ein Trauerfall in der Familie... Alles nicht so einfach.
Ich möchte trotzdem gern für NRW mitmachen, was soll ich konkret uns bis wann tun?

Einfach einen Brief per Mail verfassen und zu Dogrunner schicken und paar Fotos anhängen?
Oder das alles ausdrucken/entwickeln und per Post zu ihr schicken? Dann wird's zeitlich knapp. Morgen ist die Trauerfeier, ich habe keine Ahnung wie und wann ich es zur Post und zum Fotoentwickeln schaffe... Zum DRucken weiß ich nicht, wie weit unsere Tintenpatrone noch reicht...

Wie ist's recht? Und vorallem bis wann?
Nicht, dass ich das Mittwoch an Christina rausschicke (vorher schaffe ich es auf keinen Fall!) und dann ist das Paket schon lange weg?
 
Stand der dinge bei mir ist,
das ich meinen Brief nun fertig habe sind geschlagene 2 din A4 seiten.
Das Buch habe ich auch schon lange rumliegen und werde es dann denke mal Dienstag alles abschicken.

Auch in anderen Foren etc hatt sich noch niemand gemeldet für Sachsen-Anhalt also wird dies wohl der einzigste Brief bleiben.:heul:

Gemeldet haben sich zwar viele noch für andere Bundesländer und gesagt sie machen mit aber das war wohl alles nur heiße luft:unsicher:
 
Wieso - es ist doch gleichgültig woher die Weihnachtspost kommt...

Ganz ehrlich? Ich denke, dass es einfach besser gewesen wäre, die Post gesammelt zu schicken, einfach weil das auch Eindruck macht... aber das ist meine Meinung..ist ja jetzt auch ganz egal.

Nein gerade was im Moment in Nürnberg abgeht.

Mit Kat1 Hunden überfülltes Tierheim und der lapidaren Aussage vom Innenministerium ...dann sollen die Hunde doch euthanisiert werden...dem entsprechenden Hilferuf des örtlichen Tierheimes war es meiner Meinung nach nötig, exakt auch darauf ein zu gehen.

Ich kenne einige Mitarbeiter des Amtes und mein Schreiben ist auch sehr persönlich und individuell geschrieben, teilweise an Privatadressen gerichtet.

Es ist schlicht nicht nötig, das meine Post erst über Umwegen zum Empfänger kommt.
 
Also Natalie, da ich selbst keinen Drucker habe, fänd ichs per Post netter ;)

Am Montag Mittag erst wird das Paket persönlich übergeben, so wie ich gehört habe, werden wir aber unmöglich rein kommen, und die betreffenden seien schon seit Wochen nicht mehr da.
Na, mal sehen.

Pitbullmädchen, die Idee mit Peter ist sehr gut, hab ihn zwar am Samstag noch gesehn, aber ich glaube ich hatte ihn darauf gar nicht angesprochen ?!

Werd ich gleich mal per Mail tun :D

LG
 
JA--ANSCHEINEND---ich muss jetzt mal a bissi luft ablassen-ECHT! die idee war echt super:applaus: ich leb in österreich-hätte eigentlich mit den DE- gesetzen wenig am hut,hab mich hingesetzt nen brief geschrieben-fotos dazu und alles anna geschickt. dann (weil fast keine fotos eingetroffen sind) -hab ich meine freundin angerufen und sie gebeten mir fotos von ihrem rotti+am-staff+kind zu mailen. diese hab ich wieder an anna gemailt. hab ich gern gemacht -für die armen schnüffelnasen. aber WAS ich nicht versteh ist, das ja menschen gebeten wurden da ein bischen zeit zu opfern ,die täglich mit diesen auflagen konfrontiert sind--und teilweise darunter leiden ( auch ihre hunde) und das dann doch so wenige davon sich angesprochen gefühlt haben mitzumachen. hier im forum mal dampf abzulassen wenn man wieder probleme mit verordnungen hat--ok. aber WENN man mal die möglichkeit hat wirklich wichtige persönlichkeiten zu kontaktieren und die dann nicht nutzt.....:gruebel: dann glaub ich fast solange es nur ums :blah: geht ist alles ok. wenn ein bischen einsatz gezeigt werden soll dann........:heul: :heul:
 
Ach man, ich weiß auch nicht... Ich würde zu gerne noch ein paar mehr Briefe mit Beilegen von anderen Usern :(

Es wäre toll, wenn man zumindestens wüsste wer/wie viele unabhängig einen Brief losgeschickt haben, oder ob man tats. "allein" dasteht im eigenen BL.

Ja, Niedersachsen hat keine Liste, aber das heißt nicht, dass es in der Zukunft so bleiben wird, oder sehe ich das Falsch ? Da wäre es doch gut jetzt zur Rasselisten freien Zeit die Verordnung und das Vorgehen in Nds zu loben, oder nicht ?

Nochmal ein Aufruf an alle Soka Halter aus Niedersachsen (gerne auch aus anderen BL:(

Ich verschiebe den Versand auf Mittwoch und fände es super, wenn ich noch den ein oder anderen Brief in mein "Paket" mit beilegen könnte! Es muss ja kein Seitenlanger Brief sein ;) Meine email: info[at]pro-soka[dot]de
 
Ach Mensch, wenn es per Mail ginge, würde ich mich sogar - obwohl ich momentan echt andere Sorgen habe - hinsetzen und das heut/morgen noch irgendwie fertig zimmern. aber bis Mittwoch per Post bei dir, Christina? Ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit :( Wann soll ich das wie machen? Wenn ich das heute Nacht fertig mache und morgen drucke und zur Post bringe, ist es trotzdem niemals Mittwoch bei dir. Donnerstag könnte gehen... Wie viele Briefe haste denn nun?

An sich bin ich übrigens eurer Ansicht, dass es sehr schade ist, wie verhalten die Resonanz ist. Gerade wenn es ja - wie bein huntress - sogar nur um Mails geht...

Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass in meinem Leben gerade echt Land unter ist. In den letzten paar Wochen 4 Leute im Krankenhaus (Mama, Opa, Onkel, Cousin), dann letzte Woche ein Trauerfall (Onkel, erst 52 Jahre alt), heute die Trauerfeier. Riesen Sorgen um meine Tante, die zwischenzeitlich einfach abgehauen ist und jetzt auch in einer Klinik ist.
Dazu in den letzten 3 Monaten 3 große OPs an meinen Hunden, die mein gesamtes bisheriges Gehalt meines neuen Jobs (seit September) aufgefressen haben. Irgendwo muss man eben doch Prioritäten setzen :( Ich habe hier gar nicht mehr reingeschaut in der letzten Zeit...
 
@Natalie: Du bist wirklich aus der Kritik raus .. sieh erst einmal zu, dass Du bei Dir alles durchsortiert bekommst!

@All:Interessant waere zu erfahren, warum sich so wenig beteiligen ... und wenn (!) jemand darauf antwortet, bitte ich die Aktiven darum, nicht auf denjenigen einzuschlagen:D!

Aber nur aus den Gruenden, die dann angefuehrt werden koennten, kann man wiederum fuer folgende Aktionen lernen!

Oder wie waere es, eine Umfrage dazu zu starten?
 
Mein Post wurde leider übersehen :(
Bräuchte wirklich irgendwie ne Vorlage, wie gesagt, bin völlig planlos :verwirrt: und hab auch im Moment nicht viel Zeit mir die Gedanken zu machen.
...
Hätte noch ne kleine Bitte: Kann mir evtl jemand einen Brief den er geschrieben hat schicken? Ich bin nämlich im Moment völlig planlos wie und was ich schreiben soll :((vorwurfsvoll, bittend etc.)- Danke schonmal.
Liebe Grüße :hallo:
 
Ach Mensch, wenn es per Mail ginge, würde ich mich sogar - obwohl ich momentan echt andere Sorgen habe - hinsetzen und das heut/morgen noch irgendwie fertig zimmern. aber bis Mittwoch per Post bei dir, Christina? Ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit :( Wann soll ich das wie machen? Wenn ich das heute Nacht fertig mache und morgen drucke und zur Post bringe, ist es trotzdem niemals Mittwoch bei dir. Donnerstag könnte gehen... Wie viele Briefe haste denn nun?
..

Natalie, Gang raus. Bis Samstag per Post reicht locker, am Montag wird das Paket persönlich übergeben :D

Ich hab bisher den Brief von Pitbullmädchen, DuPits und meinen.

LG,
Christina
 
Wenn von Euch vllt. noch jmd Lust & Zeit hat nen kleinen "Lobes" Brief an Niedersachsen zu schreiben, würde ich mich sehr freuen ;)
 
Das mache ich morgen, huntress! Wenn mir nix dazwischen kommt.

Chicka, ok bis Samstag sollte hinhauen. Ich setz mich auch morgen mal dran...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachts-Aktion fuer unsere Hunde“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

einbiest
Laut DHL wird mein Paket seit 7.12. zugestellt, davon ist noch nix zu sehen, also denk dir nix dabei.
Antworten
53
Aufrufe
4K
V
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
474
Podifan
Collie
Ach Gottchen... der arme Knopf... hat vor lauter Hunger schon ein Loch im Bauch... pfui !!!
Antworten
3
Aufrufe
797
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten