Welche Rasse ist das?

Dagi

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin nicht neu hier, war aber lange nicht aktiv- habe nur mitgelesen...
Jetzt habe ich eine Frage an euch:

Welche Rasse könnte dieses Hundemädchen sein? Hat jemand Ideen? Oder eine genaue Ahnung?
Vielen Dank.

 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na das wird wohl ein Italo-Mix sein, entweder mit einem Schuss Hüte- oder Jagdhund. Beides könnte "Spass" machen.
 
Ja klar. Sie kommt aus Italien und von der Straße...
die Frage war schon ernst gemeint
 
Ja klar. Sie kommt aus Italien und von der Straße...
die Frage war schon ernst gemeint
Naja die Antworten durchaus auch ;) Das ist ein typischer Senfhund, ich sehe wie Coony da ein wenig Hütehund . Im Grunde aber ja auch egal, hübsches Dingelchen ist es :)
 
Ich habe auch an einen Border Collie gedacht... Dann habe ich einen Pointer gesehen mit einer ähnlichen Zeichnung
 
Border könnte schon hinkommen.
Pointer sehe ich da jetzt überhaupt nicht.
Einfach ein absolut süßer "StrGraMi" :herzen:
 
Stimmtbin auch total verliebt, aber einen Border Collie traue ich mir nicht zu .....dann muss ich meinen Verstand vor das Herz stellen
 
Wenn du dir einen Border Collie nicht anschaffen würdest, weil du ihm nicht gerecht werden kannst/möchtest (finde ich super!), dann würde ich von diesem Hund Abstand nehmen.
Ich sehe zwar keinen BC, aber auch die kleineren italienischen Jagdhunde haben es in sich.

Ich würde an deiner Stelle wirklich in Deutschland gucken, auch da hat es Auslandshunde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rasse ist das?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
664
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
574
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
854
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
448
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten