Welcher Stabmixer

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

mein alter (Mixer) hat den Geist aufgegeben, jetzt muss dringend ein neuer her, aber welcher?

Welche Modelle habt ihr denn so und wie seid ihr damit zufrieden? Gerne auch negative Berichte, dann weiß ich wovon ich die Finger lassen muss :D

Preis ist erstmal zweitrangig, das ganze Zzubehör soll am besten in der Spülmaschine zu reinigen sein (klar, natürlich nciht die mit elektronischen bestandteilen)

Hauptsächlich mach ich damit Pesto :love: muss also auch mal harte Käsewürfel zerkleinern können.

Also, ich bin gespannt was Ihr mir empfehlen könnt.

:hallo:
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab irgendwann mal den click-und-mix gekauft... war mehr ein zufall weils ihn als restposten gab :D

komplette einweihungparty mit suppe, soße, dips und co mit dem ding gemacht. bisher hat er mich noch ent entäuscht...

http://www.amazon.de/dp/B001F5186Y/?tag=ksamazon-21

(krass, ich hab das ding neu für 25 bekommen... )
 
Wir haben seit ca. zehn Jahren einen von Kenwood (so ungefähr das Modell hier , die neueren Modelle sehen etwas anders aus, guckst Du ), sehr robust, kann ich nur empfehlen. :hallo:
 
waaaah, Tschuldigung, dann noch mal von vorn. :lol: Wir haben einen von Braun (auch schon ca. zehn Jahre:(
 
Habe einen Stabmixer von Bosch und bin sehr zufrieden.

Das "Unterteil" ist abnehmbar, man kann auf das "Oberteil" auch einen Schneebesen aufstecken oder eine "Mühle" damit antreiben um z.B. Nüsse zu hacken.
 
[AMAZON]B000FH8TQK[/AMAZON]

Wir haben den und ich bin sehr zufrieden. Da kannst Du Online noch eine kostenlose Garantieverlängerung auf 3 (oder warens 5 Jahre?) machen.

Sehr effektiv, Gemüse- und Obstbreie, in Suppen und Soßen etc. Pesto mach ich mit dem Tupper Turbochef. :D
 
Caro,das ist doch der gleiche,oder?Dann ist er hier aber günstiger. :uhh:

 
Wir haben auch den Braun.... Und damit mehrere Jahre Hundegemüse (inkl. Karotten, Sellerie etc.) gemacht und das kiloweise... Bin heute noch zufrieden
 
Japp Braun Multiquick, seit nunmehr 5 Jahren fast täglich im Einsatz :) Das einzige Küchengerät das ich mir je zu Weihnachten gewünscht habe.

( Ich hatte kurz vorher eine Kochsendung gesehen, wo die Stabmixer getestet haben, und der war unschlagbar)
 
Nee, ich müsste runter in die Küche gehen, um zu schauen, wie der Pürierer heißt und ich bin leider, leider zu faul dafür...:albern:
 
hach, viele sprechen ja positiv vom Braun. Ich hatte als Alternative noch den kenwood gesehen, der Qualitativ besser sein soll, aber eigentlich möchte ich mich eher auf die Aussagen von Personen verlassen die ich "kenne" :lol:
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Erfahrungsbericht dazu, wahrscheinlich werde ich mich am Wochenende entscheiden und die Teile dann live auch nochmal anschauen.

Danke LN, dass auch Du Dich herabgelassen hast :eg:
 
Ich schmeiss jetzt nochmal nen SIEMENS pianissimo rein. Ist allerdings schon 15 Jahre alt und püriert selbst rohe Karotten.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcher Stabmixer“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten