Wellensteyn Jacke

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Jacke von Wellensteyn für Gassi und den HuPla zu holen.

Ich hab jetzt schon von paar Leuten nur Gutes gehört, würde gern aber noch paar mehr Meinungen hören, da diese Dinger ja nicht gerade billig sind.

Hat jemand Erfahrung damit?

Kennt jemand einen guten Internetshop (ausser den des Herstellers direkt) wo man die Jacken beziehen kann?

:hallo:
 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mann hat bei Ebay mal ein Schnäppchen gemacht, der ist absolut begeistert von der Jacke (hat den Brandungsparka). Der fährt auch bei starkem Regen auf seinem Roller zur Arbeit und bleibt immer muckelig warm & trocken:).

LG
Mareike
 
Ich hab mich in die Winterzauber "verliebt" hab jetzt auch nen Laden gefunden hier in der Nähe da ist sie fast um die Hälfte billiger verkauft als der Hersteller direkt.

ja genau von dem Brandungsparka hab ich so gutes gehört.
 
hab seit 2 jahren den Brandungsparka und bin im großen ganzen sehr zufrieden,
das einzige ist, das er nicht sehr atmungsaktiv ist und ich sehr leicht ins schwitzen komm...
 
Ich hab die Jacke von Wellensteyn seit 2,5 Jahren als "Hundejacke" (so sieht sie auch aus :rolleyes:), aber ich LIEBE sie!! :love: :love: Im Herbst und Frühling nicht zu warm, im Winter nicht zu kalt, wasserdicht und einfach nur klasse!
 
Hab mir eine geholt und muss sagen genial. War das ganze We auf Fährtenseminar und sie hat Regen Wind und Kälte getrotzt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wellensteyn Jacke“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
2
Aufrufe
913
unicorn
unicorn
dito
  • Geschlossen
Kleiderschrank Wellensteyn Jacke gesucht
:hallo: Hallo, ich suche eine Wellensteyn-jacke Model Schneezauber oder Winterzauber in M und eine Herrenjacke von Wellensteyn Model Stardust Gr. L/XL oder das Model Resurce in L. Dankö
Antworten
0
Aufrufe
563
dito
Big-T
Antworten
14
Aufrufe
2K
Big-T
Alice
so, die Arosa ist verkauft ... die dunkelblaue noch da ;)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Alice
Albator
Antworten
1
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten