Wenn Bullis eine Reise machen...

Bilder und Kommentare und Motive natürlich sind 1a!!!!!!!!!!!!!!!! :love::love::love::love:
 
  • 4. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welch gelungene Alliteration, akebono! :albern::zufrieden:

Constanze, mach weiter!!!! Jetzt sind alle angefixt! :D
 
Die BiIder sind so geniaI, ich sitze hier mit großen Augen vor dem PC...

Die BuIIis hatten ja echt Spaß, nur dem armen FusseIchen haben wir mit dem UrIaub scheinbar keinen GefaIIen getan :)


@peggo: ich werde im August in der Nacht vom 19. auf den 20. oben sein faIIs es nicht zu heiß ist. VieIIeicht sieht man sich ja zur Hunderunde oder auf einen Kaffee :hallo:
 
Die BiIder sind so geniaI, ich sitze hier mit großen Augen vor dem PC...

Die BuIIis hatten ja echt Spaß, nur dem armen FusseIchen haben wir mit dem UrIaub scheinbar keinen GefaIIen getan :)


@peggo: ich werde im August in der Nacht vom 19. auf den 20. oben sein faIIs es nicht zu heiß ist. VieIIeicht sieht man sich ja zur Hunderunde oder auf einen Kaffee :hallo:
Das Fusselchen war gut drauf, als wir uns getroffen haben. ;):) Ich glaube, sie hat den Urlaub auch genossen. :love:
 
AIs ihr euch getroffen habt war da ja auch kein Sturm, kein Wasser und kein Sand :lol:
 
Der Herr hat voll die Farbe gekriegt :D
 
Fussel im Sturm ist das Bonbon des Tages :love: ich hab das kleine alte Leichtgewicht von Herzen gern

Cleo Flugbulli und naß und eingeschlammt und paniert - echt geil :gerissen:

beim nächsten Besuch hab ich hier zumindest den Babypool gefüllt rumstehen :D

das Liesekind ist so gar nicht recht Star des jeweiligen Tages gewesen :albern: sozusagen als ganz "normaler" Bulli unterwegs :lol:
 
Tag 4 - Bullialarm... nee, erst morgen, hier geht grad nix, der PC glüht :hö:

ABER auf dem Weg haben wir etwas entdeckt - so etwas hab ich noch NIE gesehen und konnt es gar nicht fassen.





GLÜCKLICHE SCHWEINE :love::love::love:

Ich hätte Stundenlang zuschauen können...
 
Tag 4 - Bullialarm... nee, erst morgen, hier geht grad nix, der PC glüht :hö:


DAS KANNST DU UNS NICHT ANTUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul::heul::heul::heul::heul:

Gib Dir Mühe!!
Wir geben Deinem PC eine halbe Stunde Pause,aber ES MUSS WEITER GEHEN!!!!!

Ja,die Schweine sind echt der Hit!:love:

Was es bei uns hier in der Ecke alles gibt?!:D

Danny
 
stimmt, jetzt seh ich das auch ... so macht das Schwein sein Spaß :albern:
 
Das sind die Hütten für die Schweine,die sind mit Stroh ausgelegt und bieten den Schweinen Trockenheit und Wärme.

Constanze hat recht,DAS sind glückliche Schweine!!
 
und wahrscheinlich dürfen sie auch länger leben als Käfigschweine
 
Gibt's leider nicht so häufig - glückliche Schweine, meine ich. ;) Als wir hierher gezogen sind, gab's solche Hütten mit glücklichen Schweinen auch ein paar Dörfer weiter. Seit zwei oder drei Jahren hat sich das erledigt, auch der dazugehörige Hofladen ist dicht. :(

Na ja, das braucht ja auch Platz. Und wenn Bauer nicht genug davon hat, muß er zupachten. Kann er aber leider nicht mehr bezahlen, da die Pacht so hoch ist. Die können sich diejenigen leisten, die Mais für Biogasanlagen anbauen. Das wird subventioniert. Von unseren Steuergeldern. Zwar hat der Mais eine negative Energiebilanz, ist aber erneuerbar ..... Er laugt auch die Böden aus, und die Biogasgülle soll gesundheitsgefährdend sein, doch wer will das wissen?

Sorry für OT, doch das ist ein Thema, das mich umtreibt. Und: Nein, ich bin kein Freund der Atomenergie! Ich bin nur der Meinung, daß es keinen Sinn macht, den Teufel Hals über Kopf mit Beelzebub auszutreiben ... :( Das mußte jetzt einfach mal raus - ich bitte um Nachsicht. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn Bullis eine Reise machen...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Brille
wunderbare Fotos und die Gegend ist ja traumhaft schön. Danke fürs zeigen
Antworten
21
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
G
@Yuma<3 Dankeschön, auch für das Kompliment an die Hunde :) und mit den schönen Ecken hast du Recht, ich kann mich gar nicht entscheiden was wir als nächstes gehen :D ich habe es irgendwie ganz verpeilt hier zu antworten die letzte Zeit, sorry!;) @Melanie F Oh ja, fluchen bei längerer...
Antworten
10
Aufrufe
718
Gelöschtes Mitglied 29011
G
gelfi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
799
gelfi
Zurück
Oben Unten