Wer hat etwas beobachtet? Welpe gefunden

AS

15 Jahre Mitglied
Weitergeleitet:

Ich hoffe ich poste es jetzt nicht doppelt


Hallo ....., wir bitten um großzüge Verteilung und Einstellung in die Foren!
Vielleicht haben wir Glück!

Danke und liebe Grüße, Ilse

Am Donnerstag den 13. September gegen 21 Uhr, wurde zwischen Großen Linden und Leihgestern (in der Näche von Giessen) am Kreisel in der Nähe des Rathauses ein neu geborener, noch blutiger Welpe gefunden. Er wurde zu unserer Tierärztin gebracht, bekam eine Erstversorgung und ist jetzt auf einem Pflegeplatz, wo versucht wird, ihn mit der Flasche aufzuziehen. Es sieht gut aus!

Es ist ein gestromtes, kurzhaariges Hundchen, könnte ein Boxer, Bullterrier, Staffordshire oder eine Mischung daraus sein. Was mit den anderen Welpen passiert ist wissen wir nicht. Es ist ausgiebig gesucht - aber keine Tiere mehr gefunden worden. Wir fragen:

Hat jemand Beobachtungen zur fraglichen Zeit machen können?
Wer weiß, wer in dieser Gegend (vielleicht sogar in einem ganz anderen Gebiet) eine trächtige Hündin hat, die plötzlich wieder schlank ist, aber keine Welpen hat?
Gibt es einen Tierarzt oder eine Tierärztin, die eine trächtige Hündin behandelt hat und nach der Geburt keine Welpen vorhanden sind?

Bitte helft alle mit, diesen gewissenlosen Menschen zu finden, der neu geborene Lebewesen wie Müll wegwirft!

Telefon 0641(65960

 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi AS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat etwas beobachtet? Welpe gefunden“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Vllt. Doch mal nach einem Trainer für Problemhunde schauen, der die Situation insgesamt analysiert und mit euch gemeinsam einen Trainingsplan erarbeitet? Evtl. könnte man die Orga dazu bewegen, sich zumindest an den Kosten zu beteiligen.
Antworten
21
Aufrufe
2K
matty
G
Ich weiß es nicht. Aber das Problem besteht nun schon so lange und dazu diese anderen Symptome die nichts mit der Prostata zu tun haben können... Bist Du in dieser Schilddrüsengruppe auf Facebook? Ich denke @DobiFraulein s Rat mit dem spezialisierten Tierarzt macht bei diesem Hund großen Sinn.
Antworten
39
Aufrufe
22K
Crabat
Crabat
Klopfer
:love::love::love::love::love::love: der hundejunge
Antworten
12
Aufrufe
971
sheepy29
sheepy29
A
Gute Reise zum RBL und viel Spaß kleiner Mann
Antworten
17
Aufrufe
1K
Fuchsie30
Fuchsie30
N
Find sowas echt schade. Also ich lasse meine Chibi trotzdem mit all ihren Freunden spielen egal welche rasse - egal welche größe,... Nur leider trennen sich jetzt die Hundebesitzer auf verschiedene Hundeplätze - weil sie sich aus dem weg gehen *schnief* *Wuff* Liebe Grüße aus Wien Naddy und...
Antworten
6
Aufrufe
816
N
Zurück
Oben Unten