Wer kennt sich mit Amazon aus?

? ich hatte da mal angerufen (wenns jetzte medimops war...) und derjenige meinte das ginge leider nicht, weil amazon ja vom gesamtpreis abzieht und dann fehlen ihm ja die drei euro...

deswegen bestell ich wenn ich bei amazon was sehe, direkt dann bei medimops :D
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann war es wohl doch ein anderer Anbieter.

Aber das direkt bestellen ist ja clever - Soweit hab ich noch gar nicht gedacht. :lol:

Haben die direkt dieselben Preise?
 
schnell geguckt...

also bei amazon stehts für 1,19 drin das buch + 3 euro versand
und bei medimops für 2,99 + 3 euro versand , hier ist ab 20 euro versandkostenfrei und diese staffelung für porto... Versandkosten Europa

Bis Artikel: Versandkosten:
2, 3.00 EUR
5, 6.00 EUR
9, 9.00 EUR
13, 12.00 EUR

ich denke man sollte dann voher vergleichen wo man billiger bei rum kommt!

ich bin fürs tauschen :D
 
Es gibt beim Marketplace aber auch einige Anbieter (ich glaube auch besagter mediamops), die schreiben dazu, wenn man mehrere Sachen dort kauft, muß man nur einmal Porto zahlen. Gucken lohnt sich da.

Definitiv nicht richtig ;). Medimops bietet allerdings an, dass man ein Buch umsonst bekommt, wenn man fünf Stück bei ihm kauft. Man bekommt dann den Kaufpreis erstattet. Ich verkaufe selbst bei Amazon und weiß daher, dass man keinen Versandrabatt gewähren kann, weil eben pro Artikel eine Verkaufsprovision und die Hälfte der Versandkosten an Amazon geht. Einige lassen allerdings über Amazon versenden - hier fällt der Versand auch mal weg.
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem amazon marketplace gemacht,als Verkäufer, nicht als Käufer? Lohnt sich das? Hätte einiges an ausgemusterten Büchern, die ich gerne für mehr als 50Cent auf dem Flohmarkt verkaufen möchte.

Ich hoffe, es ist richtig, in dem Thread weiterzuschreiben, erschien mir am Passendsten.

Ich hatte da mal ein paar Fachbücher eingestellt, amazon hat den versand vorgeschrieben (3,-€) mehr konnte ich nicht eingeben und bei der Post hieß es dann: also bei so einem dicken Buch geht das nicht als Büchersendung, dazu ist das zu schwer!
Ich durfte dann kräftig draufzahlen :sauer:

Seit dem biete ich meine Bücher bei ebay.kleinanzeigen an


Diese Tauschbörse werd ich mir aber auch noch mal genauer ansehen :D

Medimops oder so wäre auch ne Möglichkeit, da kann man seine Bücher eingeben und bekommt angezeigt was die einem dafür bieten, wenn man einverstanden ist kann man das dann verkaufen und die Bücher kostenlos dahin schicken
oder eben bei den anderen die AngelBlueEyes erwähnt hat
:hallo:
 
Medimops ist die Verkaufsfirma.
Momox die Ankaufsfirma.
Das ist also die gleiche Firma.:D
Hat riesige Gewinnspannen.;)(Wenn man so vergleicht,was die für einen aktuellen Bestseller zahlen und für wieviel er dann weiter verkauft wird.)
Noch größer sind die Gewinnspannen bei "Raritäten",hatte mal was bei Momox angeboten,wollten nur ganz wenig dafür zahlen.Bei amazon wurde das Buch dann fürs Vielfache angeboten.

Momox kauft billig Bücher an und vertickert sie als Medimops selbst und über diverse Portale amazon,ebay,booklooker usw.
Die Firma wurde vor ein paar Jahren von einem Hartz 4 Bezieher gegründet,tolle Geschäftsidee.

Ob Ihr bei medimops oder amazon kauft,ist eigentlich fast egal.Die Preise sind ungefähr angeglichen.

Privat verkaufen,finde ich über amazon am besten.Das Geld ist sicher,und die Bücher schneller verkauft als bei booklooker (hab ich auch schon ausprobiert).

(amazon kauft auch an,also ähnlich wie momox)
 
Nachtrag,wenn Ihr ein Buch bei amazon zum Verkauf einstellt,dann wird am Ende der Verkaufserlöß angezeigt.Am besten als Büchersendung schicken.Bis 500gr-0,85 Porto
500bis 1000gr 1,40 Porto.:hallo:
 
Zum einen kann es so passieren, dass man sogar draufzahlen muss, wenn der Versand teurer ist weil das Buch dick oder groß ist zum anderen finde ich es schlicht Betrug, dass der Käufer 3,-€ Versand zahlen muss, wenn der Versand eben günstiger ist und Amazon sich die Differenz dann selbst gut schreibt!

ne, das stimmt nicht. du bekommst die vollen 3 euro gutgeschrieben als verkäufer und die werden auf deinen verkaufserlös gepackt.

das wirklich heftige ist die 20%ige verkaufsgebühr auf den gesamterlös, die amazon einstreicht. aber wie du schon sagst, dafür ist das ganze dort sehr problemlos. muss jeder für sich entscheiden, obs einem das wert ist. ich verkaufe dort eigentlich regelmäßg.
 
Definitiv nicht richtig . Medimops bietet allerdings an, dass man ein Buch umsonst bekommt, wenn man fünf Stück bei ihm kauft. Man bekommt dann den Kaufpreis erstattet. Ich verkaufe selbst bei Amazon und weiß daher, dass man keinen Versandrabatt gewähren kann, weil eben pro Artikel eine Verkaufsprovision und die Hälfte der Versandkosten an Amazon geht. Einige lassen allerdings über Amazon versenden - hier fällt der Versand auch mal weg.

Doch, ich hatte das schon - War dann halt nur nicht medimops.

Ich vermute, der Verkäufer hat die Differenz dann aus eigener Tasche bezahlt bzw entsprechend weniger Gewinn gemacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt sich mit Amazon aus?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
736
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
745
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
782
Paulemaus
Paulemaus
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten