Wer rettet FUNKY vorm Tierheim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Habe ich von einer unserer Pflegemamas bekommen:

Liebe Freunde !

Ich habe hier einen armen Kerl aus unserem Ort, der dringend ein neues Zuhause sucht ...

FUNKY ( Labrador - Boxer - Mix, ca. 30 - 35 kg ) wurde vor drei Jahren für die drei oder vier Kinder der Familie angeschafft. Leider hatte nie jemand Zeit ihn richtig zu erziehen ( beide Eltern arbeiten ) und irgendwann wurde er zu stark um mit den Kindern allein Gassi zu gehen ... Wenn er störte wurde er auf den Balkon gesperrt. Jetzt zieht die Familie um und sie werden Funky nicht mitnehmen ... :(((((((
Ihm droht damit ein langer Aufenthalt im TH ...
Funky ist kinderlieb und versteht sich mit anderen Hunden, mag aber keine Katzen. Wie gesagt es fehlt ihm jegliche Ausbildung und er braucht eine konsequente Hand mit Hundeerfahrung, die ihn auf den richtigen Weg bringt - sonst hat er wohl kaum noch eine Chance.

Ich wünsche mir für ihn eine Pflegestelle oder Adoptivfamilie, die ihn auf den richtigen Weg bringt, ich kenne den Hund seit er Welpe ist und habe oft den Kopf geschüttelt über diese Leute ... Ich wusste, dass es eines Tages dazu kommen wird, dass sie ihn abschieben :(((((((((

Der Kontakt läuft über Melanie Oberhofer [email protected] ( Melanie hat mit der Familie nichts zu tun, sie vermittelt nur !!! )

Wenn Ihr noch jemanden wisst, der ihn auf eine Seite setzen kann wäre ich dankbar für die E-Mail Adresse ...

Liebe Grüße

MONI, OJIVO & POCI
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer rettet FUNKY vorm Tierheim?“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
174
IgorAndersen
IgorAndersen
snowflake
Es sah uns kommen und rief uns den ganzen Strand entlang zu, bis es nicht mehr weitergehen konnte.« :( Armes Tierchen..schön das sie das Tier nun gerettet haben
Antworten
1
Aufrufe
192
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
:love: Mit Video...toll gemacht :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Paul Hawthorn seine Schicht beginnt, ahnt er noch nicht, dass er ein Tierleben retten und so zum Helden wird. Und das alles nur mit einem Croissant und festem Griff. Paul Hawthorn, ein...
Antworten
0
Aufrufe
209
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
376
matty
matty
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
318
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten