Wer schon immer wissen wollte, wo der Teufel wohnt...

Natalie

15 Jahre Mitglied
... in Essen!!! Hab es selbst gesehen - und mit dem Handy fotografisch dokumentiert :eg:

hlle.jpg


Und wer seine Einfahrt zuparkt, wird von ihm persönlich abgeschleppt. Da versteht er keinen Spaß, der Teufel... :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hölle!

(Aber irgendwo seh ich durchaus auch die Berechtigung für das Schild - wo, wenn nicht dort, ist freie Zufahrt Tag und Nacht unbedingt erforderlich?)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer schon immer wissen wollte, wo der Teufel wohnt...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
Sehr schön formuliert :P Ich sollte meinen Namen in Grace umbenennen :D :P
Antworten
6
Aufrufe
754
Joketi
Taschaaa
:love::love:tolle Hunde. Die Schäferhunde erinnern mich an Hasso und Greif und Emir.
Antworten
17
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
348
Podifan
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die hier eingestellten Angaben haben wir übernommen, wie sie uns mitgeteilt wurden, wir geben diese lediglich weiter. Diese Angaben sind nicht geprüft und wir bitten Sie als Interessent weitere Informationen zu erfragen.
Antworten
0
Aufrufe
520
JKM + Joschi
J
C
so ein projekt wirkt sich sehr günstig auf die Arb.losenzahlen und auf das Bruttosozialprodukt aus. die chinesen bauen schon die ganze Zeit irgendwas was kein Mensch braucht bzw. nutzt, ganze Städte sogar (google "geisterstädte china"). Ein Politiker im EU Parlament (sorry Namen vergessen)...
Antworten
570
Aufrufe
26K
Jackie
Zurück
Oben Unten