wer wird Trollkönig 2005 ?

wer wird Trollkönig 2005 ?

  • Prinzessin18

    Stimmen: 1 1,5%
  • Death-2-ZOG

    Stimmen: 1 1,5%
  • truestar

    Stimmen: 1 1,5%
  • tanjau1

    Stimmen: 5 7,7%
  • chrissie

    Stimmen: 3 4,6%
  • Pitbull_ffm

    Stimmen: 28 43,1%
  • lindasupermaus

    Stimmen: 26 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Wird also spannend!!

Kann ich noch welche von den Nachos mit Kasesauce kriegen?

*zurücklehn*
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja also ich bin auch für Pitbullffm...Den habe ich live miterlebt aber so beim durchlesen von den anderen war ich doch schon ganz schön hin u´nd her gerissen...
Fanatsie haben manche menschen mannoman...:D
 
Ich muss noch die passende Grafik erstellen - ein Troll im Königsgewand oder so :lol: . Schließlich wollen wir unseren Trollkönig huldiegen wie es sich gehört :p :lol: .
 
Die Grafik ist fertig. Hoffentlich gefällt euch der Troll...;) :lol:
 

Anhänge

Tuffi schrieb:
du hast zuviel langeweile.....ich glaub ich muß dich doch mal besuchen kommen *g*

Na aber gerne doch ;) :hallo: .
So lang habe ich aber nun auch nicht daran gesessen ;) .
Danke nochmal an Nici, die ich gestern mit Trollbildern genervt habe, bis das passende Bild fertig war :D .

PS: Denkt daran: Morgen um 15h ist die Umfrage rum - also wer seinen Favoriten noch nicht gewählt hat, sollte das bitte noch tun... .
 
Mit dem Foto von einer gewissen Person, wär der Troll noch viel toller:D :eg: .
Aber so isser auch ok;)
 
Nachdem ich nun den gesamten Samstagnachmittag in die Tonne gehaun habe um mir den ganzen Mist durchzulesen, habe ich mich für den krassen Spinner aus ffm entschieden. Er war nicht nur unheilbar dämlich, sondern er hat auch eine ganz miserable deutsche Sprache an sich. Wenn man noch nicht mal die Sprache des Gastlandes beherrscht, obwohl man mit 16 dazu in der Lage sein sollte und nur diesen völlig bekloppten Rapperscheiß in der Rübe hat, dann wird mir um die Zukunft dieses Landes Angst und Bange und ich fände die Einführung von pädagogischen Maßnahmen des 19.Jhs überdenkenswert, dann könnten man der Rohrstockindustrie wieder zu neuer Blüte verhelfen.

Platz 2 belegt chrissie. Platz 3 lindasupermaus. Was für hohle Leute es doch gibt.

Gruß - das Einhorn
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wer wird Trollkönig 2005 ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Kein Problem,den kann ich anbieten. ;)
Antworten
7
Aufrufe
1K
devilblack
devilblack
Marion
Es kann doch nicht sein, dass dieser hübsche alte Herr kein letztes Zuhause mehr findet, oder?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (SH042/22) Rasse: Border Collie-Mix Farbe: tricolor Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.01.2005 Größe: 60 cm Geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
250
Marion
G
Oh nein :( Das tut mir sehr leid.
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Lana
chiquita
Antworten
2
Aufrufe
693
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten