WGT leipzig

deti

10 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen!

Vielleicht ist einer auf dem WGT und grade online (vermutlich nicht) oder kennt wen, der dort ist. ich kenne zwar zwei leute, aber die kann ich aus diversen gründen nicht fragen.

Ich suche den Standplatz von einem Messestand.

Ich möchte einer Bekannten die beim WGT mit ihrem Laden vertreten ist, etwas über eine Freundin zukommen lassen (ja, kompliziert... einfach wäre langweilig).

Das Problem ist: Es gibt hier keinen Plan online mit einer Übersicht, wo welcher Stand ist. Das zweite Problem: Die Aktion war so spontan, dass meine Bekannte und ich es nicht geschafft haben Handynummern auszutauschen und ich vermute, dass sie keinen Zugang zum Internet hat.

Ungünstige Sache.

Habt ihr einen Rat? Veranstalter anrufen?

Alles was ich weiß: der Stand ist in der Agra und ihr Laden heißt Cultura Obscura.

Hat evtl wer den Stand gesehen oder nen Tipp für mich, wie ich das morgen rausbekommen kann?

Der Veranstalter ist nicht erreichbar, Pressekontakt nicht angegeben, Stadt Leipzig nicht erreichbar, Agra nicht erreichbar... Was machen die eigentlich wenns brennt? Und ja, die Feuerwehr werd ich nicht anrufen. Im WGT Forum hab ich es auch probiert - da ist natülich keiner online *nervnervnerv*

Es hängt mein Seelenheil davon ab - ernsthaft und wirklich :heul:

Danke schonmal!!!
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WGT leipzig“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du hast Recht, @matty . Ich war grade auf der Seite des TH Leipzig, und auch Benny ist "gefährlich im Einzelfall".
Antworten
28
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
L
Antworten
1
Aufrufe
463
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
594
Paulemaus
Paulemaus
G
Hallo Leute, mein Mann möchte die Historica fahren (Rennrad-Ereignis bei Leipzig) und wir waren die letzten Jahre immer in Machern. Das war problemlos mit unserem Hund - dort ist es aber ausgebucht. Wir suchen jetzt eine Alternative, aber da gibt es leider auch viele Eckpunkte, die zutreffen...
Antworten
0
Aufrufe
546
G
Cornelia T
Es sind feine hunden, ich haette hier gerne welche gehabt, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
Antworten
91
Aufrufe
6K
toubab
Zurück
Oben Unten