Whisky - hübscher brauner AmStaff(Mix), *2011, mk, verträglich

ccb

Whisky ist auf Umwegen über mehrere Halter (alle ohne Genehmigung) in TH Korbach (Nordhessen) gekommen.
Dort zeigt er sich als richtige Knutschkugel, ist verträglich und hat den WT schon mit Bravour bestanden.
Allerdings hat er Jagdtrieb und soll daher nicht zu Katzen und Kleintieren.

 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ccb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laut FB gestern in ein neues Zuhause mit netter Hundefreundin gezogen :musik:

Ist auch schon nicht mehr auf der TH-Seite :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Whisky - hübscher brauner AmStaff(Mix), *2011, mk, verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl in die Pfanne geben. Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann ein Glas Whisky...
Antworten
0
Aufrufe
601
Tina1986OB
Tina1986OB
T
Frohnhausen: Täter bezahlt Whisky-Diebstahl mit Biss-Wunde und Anzeige Dem Mut eines 16-Jährigen und der Spürnase von Diensthund Carlos ist es zu verdanken, dass ein 27-jähriger Räuber am Samstagabend gefasst werden konnte. Er hatte in einem Getränkemarkt drei Flaschen Whisky gestohlen und...
Antworten
0
Aufrufe
510
The Martin
T
Midivi
Whisky wird Ende des Monats in sein neues Zuhause ziehen
Antworten
5
Aufrufe
739
Midivi
Midivi
Elrowiel
Immer wieder die gleichen Geschichten ... Dabei wird doch schon so intensiv aufgeklärt ... Ich verstehe das nicht ... :(
Antworten
14
Aufrufe
864
Consultani
C
Bine 16
Ich vermute, daß auch jedes zukünftige Weihnachten gelaufen sein wird...:( Der Rosengarten ist sehr würdevoll. Sie sind dort wirklich liebevoll. Für das Kind tut es mir auch leid. Wie verpackt so ein kleines Seelchen sowas?:(
Antworten
21
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben Unten