Wie alt sind diese Welpen?

S

snowflake

... wurde gelöscht.
Frage an alle, die sich mit Welpen auskennen, schon viele haben aufwachsen sehen: Wie alt schätzt ihr die?welpen.jpg
 

Anhänge

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hihihihi,ich bin heute in jedem Thema unterwegs. Ich würde denken,zwischen 6-9 Wochen.
 
Schwer zu sagen auf einem Bild. Irgendwas zwischen 5 und 8 Wochen. Tippen würde ich auf 6 Wochen. Wenn ich mir den Roten dahinten ansehe, sind die aber auch dürre.
 
Ich bin auch bei knapp 5 bis max 7 wochen, kann auch 8 sein aber dann fehlt da einiges....
 
Wie carb sagt, duerre, die haben sogar fell und sehen schieter aus. Hast du die gefunden margot?
 
Nein, Liesbeth, ich habe die nicht gefunden. Sie sind nicht bei mir, auch nicht in D. Die Mutterhündin ist Urlaubern nachgelaufen, und jetzt haben sie die Jungen gefunden. Mutter und Kinder sollen vom dortigen TS erst mal übernommen werden. Dazu müssen sie die Mutterhündin nur erst einfangen. Sie bleibt zwar jetzt, wo die Kinder da sind, auf dem Grundstück, aber ob sie sich einfangen lässt, ist damit ja noch nicht gewährleistet. Ein TS-Mitarbeiter ist aber schon dran.
Die Mutter war ursprünglich wohl ziemlich abgemagert, wird aber seit 4 Wochen von den Leuten gepäppelt. Das erklärt aber vielleicht, dass die Jungen noch dünn sind.
 
Yep. Die huendin braucht fuenfmal sovielfutter oder noch mehr um fuer die jungen erbrechen zu koennen.
 
Ich schätze 6 Wochen. Und völlig OT: Der kleine Blonde, der in die Kamera schaut, würde mir gefallen. Schon der Blick.
 
Ich finde er sieht so aus, als wollte er sagen: Steck ruhig die Finger rein, wirste schon sehen, was du davon hast.
 
Gestern ist es gelungen, die Mutter einzufangen. Die ganze Familie ist jetzt also in TS-Obhut. Die Mutter hat ihren künftigen Platz in Deutschland schon sicher, die Welpen noch nicht. Wer also Interesse hat ...
Liesbeth vielleicht? :tuedelue:
 
Für Laura wäre er zu klein. Die Mutter ist etwas über kniehoch, soweit ich weiß.
 
Gestern ist es gelungen, die Mutter einzufangen. Die ganze Familie ist jetzt also in TS-Obhut. Die Mutter hat ihren künftigen Platz in Deutschland schon sicher, die Welpen noch nicht. Wer also Interesse hat ...
Liesbeth vielleicht? :tuedelue:


wenn sie sicher wieder abgeholt werden... aber ich traue meine bande nicht ueber den weg...
 
Also ich bin der Meinung, daß die doch "relativ" groß werdendem Welpen maximal 5 Wochen jung sind, mehr sicher nicht, könnte man aber locker an den Zähnchen feststellen.
 
Eine hündin die kniehoch ist bekommt rueden die mindestens 10 cm hoeher werden. Meine maedchen sind alle etwas ueber 51,52 cm die rüden von 56 bis 62 cm das sind schon fast hunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie alt sind diese Welpen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
zum heulen. die armen kleinen :( zum glück wurden sie "gefunden"
Antworten
1
Aufrufe
535
Muckel
Ruhrlady
Super gelaufen! Wenns immer so wäre.... Für die Kleinen freut es mich.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
J
Alle Welpis haben ein Zuhause gefunden :love: Die Mama bekommt nun einen Extrathread (Wenn das OK ist):hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Budges66482
Wie vermutet, haben die Kleinen nicht lange bei uns verweilt. ;) Vermittelt :love:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Pradaa
kann geschlossen werden, da ich keine Informationen mehr über die beiden bekomme bzw. finden kann.
Antworten
1
Aufrufe
927
Pradaa
Pradaa
Zurück
Oben Unten