Wie alt sind diese Welpen?

Es sollen alles Mädchen sein, und die Kontaktperson von der Orga hat der künftigen Halterin der Mutterhündin gesagt, die Welpen würden größer als die Mutter.
Die Mutter ist angeblich 60 cm hoch. So groß kam sie mir auf dem Bild, wo sie mit einem Menschen zu sehen ist, nicht vor.
Die Welpen kommen übrigens, wie es aussieht, mit der Mutter nach D und werden über ein deutsches TH vermittelt.
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, ich finde 60 cm nicht kniehoch, aber wie hoch sind meine knieen. Ist das die gleiche orga die dir die bonsai herdenschutzhunde schickt? Die brauchen mal ein stockmass als weihnachtsgeschenk.
 
Ich schrieb "etwas über kniehoch", aber wenn die richtig gemessen haben, hat das auf dem Bild vielleicht getäuscht.
Nee, ist nicht die gleiche Orga. Denen würde ich das tatsächlich nicht glauben. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie alt sind diese Welpen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
zum heulen. die armen kleinen :( zum glück wurden sie "gefunden"
Antworten
1
Aufrufe
535
Muckel
Ruhrlady
Super gelaufen! Wenns immer so wäre.... Für die Kleinen freut es mich.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
J
Alle Welpis haben ein Zuhause gefunden :love: Die Mama bekommt nun einen Extrathread (Wenn das OK ist):hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Budges66482
Wie vermutet, haben die Kleinen nicht lange bei uns verweilt. ;) Vermittelt :love:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Pradaa
kann geschlossen werden, da ich keine Informationen mehr über die beiden bekomme bzw. finden kann.
Antworten
1
Aufrufe
927
Pradaa
Pradaa
Zurück
Oben Unten