Wie lange muss ich warten mit der kastra?

Lennox14Sbr

Guten Tag
Unsre Hündin ist derzeit scheinschwanger. Sie miefert den ganzen Tag. Wir haben einen jungen rüden. Und Nachwuchs soll es nicht geben. Wie lange muss ich warten das sie kastriert werden kann?
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox14Sbr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der Regel ist es 8 Wochen nach Ende der Läufigkeit möglich. In deinem Fall Ende der Scheinträchtigkeit.
 
Derzeit hat sie Milch drinn. Habe beobachtet das unser junghund ihr ständig über das gesäuge leckt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie lange muss ich warten mit der kastra?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Im Tierheim Peine warten schon so lange 2 gestandene komplizierte Rottweiler-(Mix)-Rüden auf ein neues zuhause (nicht zusammen) bei (Rottweiler)-erfahrenen Menschen ohne Kinder und Artgenossen. Wer sucht einen Hund mit dem man arbeiten kann und muss? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
630
AlteOma
A
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
879
Podifan
Podifan
Antworten
9
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
HerrinDesFeuers
Das mit Missy hat mich auch gerade gewundert.. Aber sind ja ganz tolle Gesellen dabei :love:
Antworten
37
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten