Willy der ebay Hund ist da

  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi euli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu hier ist das Willy Bärchen,:love:

ich muss Euch mal was erzählen, eben habe ich volle Elle einen Purzelbaum gemacht.
Nico hat sich fürchterlich erschreckt, und ich, naja eigentlich auch.

Bei mir ist es so, nach dem Fressen drehe ich total auf.
Hopsen, toben, rennen springen, spielen ect.
Ich bin dann noch richtig wild und schnell, und dabei bin ich eben gestoplert und zack nen Looping durch die Luft, und auf dem Rücken auf dem Rasen gelandet. :uhh:
Cool wie ich bin habe ich mich hochgerappelt und weiter getobt.

Ist nichts wenn man alt wird, meine Augen werden leider auch immer schlechter.
Gestern bin ich beinah gegen das Tischbein vom Gartentisch gerannt, und heute früh habe ich Nico mit nem Baum verwechselt.
Sie rief mich beim Spaziergang und ich rannte freudig wedelnd auf einen Baum zu anstatt zu ihr. :rolleyes:

Wir nehmens mit Humor, denn sonst ist alles OK.:D

Willy ist so richtig bei euch angekommen! Schön zu lesen wieviel Spaß er trotz ein paar Einschränkungen noch hat. :love:
 
Huhu hier ist das Willy Bärchen,:hallo:

ich muss mich mal wieder melden, mir geht es gut.
Meine Eltern sind im Stress, denn seit ca.10 Tagen wird unser Geschäft umgebaut.

Gut 15 Meter Schaufenster und Türen wurden rausgerissen, alles wird neu gemacht.

So sah es noch am 12.9.12 aus, die Ruhe vor dem Sturm.

21zoyh.jpg


i2oh10.jpg


mc93xz.jpg


5esdwi.jpg


Der Umbau wird bestimmt noch 14 Tage dauern, aber heute will Nico mal wieder neue Fotos von mir machen.:)
Ich komme natürlich nicht zu kurz, denn ich bin immer der Mittelpunkt bei meinen Eltern.:love:

Bis bald, Küsschen vom Willy Bärchen.:love:
 
Das Willy Bärchen, wie immer fröhlich im Wald unterwegs.

r1gb4y.jpg


314otjd.jpg


Ich liebe seine Ohren. :D

2cqnqs3.jpg


Willy der Hof-Chef.

2afe3pi.jpg


Durch den Garten stromern ist klasse.

ofvd5f.jpg


Süss-Bärchen :love:

ftmqfb.jpg


Willys absoluter Lieblingsplatz, unter dem Gartentisch im Hof.

xksi95.jpg


Da kann man ganz wunderbar glücklich und zufrieden schlafen.

160ok8k.jpg
 
auch Willy wird immer ausdrucksstarker mit den Tagen, Wochen und Monaten, die vergehen :love::love:
 
Hübscher Kerl! Und sehr aussagekräftige Ohren.:D
Kann er die auch ganz hochstellen? Izzy hat auch wunderbare Ohrhaltungen, die ich einfach nur faszinierend finde.
 
Nein, er kann seine Ohren nicht hochstellen.

Willy macht uns Sorgen. :(
Seit 2 Tagen ist er nicht gut drauf, humpelt vorne wieder öfters, knickt ab und zu vorne weg.
Er mag nicht traben, geht nur.
Ich gebe ihm ab heute Abend Onsior Tabletten, in der Hoffnung das es besser wird.
 
Willy hat nun zwei Tage Onsior Tabl. bekommen, und es geht ihm besser. :)

In der Morgenrunde ist er eben wieder getrabt, mit wippenden Öhrchen durch den Wald gelaufen.
Er hat auch eben sein Quietschi geschnappt, und hat damit im Garten gespielt.

Wir sind sehr sehr froh. :love:

Das ist für mich ein klares Zeichen das Willy Schmerzen in den Knochen/Gelenken hat, und ich gebe ihm erstmal weiter Onsior.
Wir wissen ja das Willy in der Wirbelsäule Spondylose hat.

Ich werde die nächsten Tage mal mit meinem TA telefoniern, und absprechen wie wir mit Onsior weiter machen.

Wegen seiner Tüddeligkeit hole ich ihm morgen Ginko Kapseln.:love:
 
Das ist der Befund von Willys Magenspiegelung vom 7.10.2011, vor gut einem Jahr.

Endoskopie: Esophagus unauffällig, Kardia unauffällig, Fundus mit einer verstärkten follikulären Zeichnung, Antrum pylroricum mit multiplen polypenartigen Zubildungen der Schleimhaut, Pylorus: Zubildung direkt am Pylorus gelegen, Pylorus noch frei zugänglich, Duodenum mit fleckiger Rötung tlw.V.a. ggr

Willy hatte Freitag Durchfall, heute hat er schon 2 x gebrochen. :heul:

Eben habe ich ihm Reis mit etwas Dosenfutter und Heilerde gegeben, hoffentlich bleibt es drin.
Leckerlie, auch noch so klein und weich sind gestrichen.
Dr. Kaiser sagte mir damals das man wegen Willys Polypen im Magen nichts mehr machen kann, gefährlich ist der Polyp am Mageneingang.
Vor einem Jahr war der Pylorus noch frei zugänglich.
Wir haben echt Angst um Willy.
Sollte der Mageneingang zu sein oder der Pylorus nicht mehr frei zugänglich sein, kann man nichts mehr machen.
Eine OP bei Willy kommt nicht mehr in Frage.
 
ach Du heiliger Strohsack :uhh:

ich hoffe echt, es ist nicht halb so schlimm, wie es sich jetzt liest und Eure Vermutungen (Befürchtungen) bewahrheiten sich nicht

Willy wünsch ich gute Besserung
 
ich hoffe auch wie Biggy das es nicht so schlimm ist wie es sich liest :(

Gute Besserung für Willy
 
Sieht so aus als ob es Willy besser geht.
Die Nacht war ruhig, er wollte heute früh die grössere Runde Gassi gehen, er hat sein Frühstück vollständig aufgefressen, Kot normal und nicht mehr gebrochen bis jetzt.

Er liegt nun auf seinem geliebten Sofa und schläft.

Wir hoffen das es so bleibt.

Danke an Euch alle.:)

Ich weiß, ich bin extrem mit meiner Angst wenn Willy was hat.:(
 
gute Besserung Willy-Bärchen :hallo:

die Angst um den alten Mann kann ich sehr gut verstehen, geht mir bei meinen Senioren
genauso
 
Nach der Morgenrunde und dem Frühstück, bettet sich Willy unter seinem geliebten Gartentisch zur Ruhe.

10yi9lw.jpg


Mittagsspaziergang in der Herbstsonne, Willy genießt es.

2n7e87m.jpg


k00ub6.jpg


Unser Willy Bärchen, zum verlieben. :love:

xledkn.jpg
 
Er ist so on Hübscher! :love:

Gut schaut er aus. Ich hoffe, es geht ihm besser?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willy der ebay Hund ist da“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hi ho, ihr lieben mein Frauchen und ich - Staff-Pitt-SharpeiMix - suchen auf diesem Wege dringend ne neue Bleibe. Unsere haben wir leider durch die Schlamperei von Frauchens RA vor fast 2 Monaten verloren. Wichtig wäre, dass es Auflagenfrei für meine Rasse ist, möglichst nicht in der Großstadt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
WillyWinzig
W
Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
matty
Toll, dass die KSG geholfen hat :):love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Mayerengele
Weiß ich leider nicht... ich frage mal nach!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Budges66482
Hi Nadine, das freut mich so für ihn! Durfte Willy bei Euch im Tierheim selbst kennen lernen und konnte auch überhaupt nicht verstehen, weshalb er so lange auf eine Chance warten musste. Und ich freue mich auch für Dich, weil ich weiß, dass Du Dir viele Gedanken um ihn gemacht hattest. LG Nicole
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten