Wir fahren in Urlaub !!!!

G

Gelöschtes Mitglied 14294

... wurde gelöscht.
Wir fahren in Urlaub :love::love::love::love:, eine Frau und sieben Hunde:D.

Morgen Früh geht es los, unser Ziel ist das nördliche Emsland, - in der Nähe von Papenburg.


Bis bald - und liebe Grüße


von Barbara und den Hunden
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einen schönen Urlaub! :) Und Grüße aus dem Süden von RLP.
 
Vielen Dank !!! :hallo:

Der erste Urlaub nach fünf Jahren und ich freu`mich wie Bolle:D -und dann noch ins heißgeliebte Flachland - besser geht es nicht!!!

LG Barbara
 
Sieben Hunde? Das wird sicher spannend - wünsch dir schönen Urlaub!
 
Mit sechsen war ich schon mal, allerdings nicht sehr erfolgreich...:p, das gab Zoff mit einem anderen Urlauber wegen des Bellen, allerdingswar es an der See und im Dezember, aber ein so Qureolant reicht ja dann schon, um es einem zu vermiesen.

diesmal wohnen wir abgelegener.

LG Barbara
 
Danke, Liesbeth !!!!

LG Barbara
 
Vielen Dank, Pommel !!!

Ist ja eine ziemliche Strecke, und nicht nur ich bin alt, der Bus ist es auch..

Drückt uns mal Daumen und Pfoten !!!!


LG Barbara
 
Machen wir! Ich fahr nur mit zwei in urlaub und das ist schon mühsam genug!
 
Danke !!!!:love:

Ich freu` mich so auf die tolle Gegend !!!! ...und die Idioten hier mal knapp drei Wochen nicht zu sehen...

Das Auto ist voll, aber eigentlich nur mit Hundesachen:D

LG Barbara
 
Wow, ich fand mit 3 großen Hunden schon immer anstrengend weg zu fahren. :crazy:

Viel Spaß und einen schönen Urlaub. :hallo:
 
Vorneweg: ich habe keine Fotos, da ich gar keinen Fotoapparat mehr habe.

Es war super-schön, und überhaupt kein Stress, trotz meiner vielen Hunde.

Die Gegend ist toll, besonders Papenburg, die Leute alle sehr entspannt und freundlich, ich habe gleich am zweiten Tag wieder für den Oktober gebucht;).


LG Barbara
 
na wenn es nichts zu kalt ist und die mal ein tag langeweile hast und du mal hundebesuch möchtest, können wir uns ja mal verabreden ;)
 
Da sich meine Lebensumstände komplett geändert haben, und ich mich völlig umsortieren muß, ist der Urlaub im Oktober storniert.

auf der Internetseite habe ich gesehen, dass noch ein Teil der Zeit frei ist, falls also jemand Interesse hat, vier-sechs Leute finden hier locker Platz, und das Gelände ist ideal für ein Hunderrudel.:hallo:

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir fahren in Urlaub !!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Buhr
Wir waren gerade hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sehr günstig und ein netter kleiner Platz. Hunde kosten nichts extra, wegen der Rasse gab es auch keine Probleme. Die Toiletten haben keine Klobrillen, aber im Gegensatz zu manch anderem Platz gibt es Klopapier...
Antworten
17
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
3K
rimini
rimini
Honesty
Wir passen definitiv nicht in ein Auto ! :lol: Früher mit vier Hunden haben wir es noch probiert,jetzt müssten wir mit beiden Autos fahren...und beide sind Van's. Machen wir aber nicht,wir bleiben Zuhause...:hmm:
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullblue
Bullblue
snowtiger
Prima, daß es Euch gefallen hat! *freu* :)
Antworten
11
Aufrufe
586
Marion
Marion
T
Den Hund erkennen Nicht ohne Chip und Registrierung in den Urlaub fahren Kreis Stade (mj). Wer mit seinem Hund oder der Katze in den Urlaub fahren will, sollte das Tier nicht nur mit einem Chip (Transponder) versehen, sondern unbedingt auch registrieren lassen. Quelle & mehr: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
527
The Martin
T
Zurück
Oben Unten