Wir trafen den Weihnachtsmann !!!

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Am Samstag waren Püppi666 und ich auf den Weg nach Kassel, ein bissl shoppen.

:D

Wen wir dort trafen :uhh: ....den Weihnachtsmann :santa:

Spike fand ihn irgendwie klasse und wollte sich unbedingt was wünschen:D

Ich übersetzen es dem Weihnachtsmann, dass sich der Spike die Rasselisten wegwünscht....aber ich glaube wollte Spike gerade nur einen Keks von ihm :unsicher::lol:

:geschenk:

Und stillhalten konnte er auch net :unsicher::unsicher::D:D

DSC04878.jpg

DSC04879.jpg

DSC04880.jpg


:xmas:
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wollen wir hoffen, dass sein Wunsch in Erfüllung geht :)
 
Da hoffen wir kräftig mit. Hat er übrigens einen Keks bekommen?

:hallo:Dagmar und Ako
 
Zuhause gab es dann einen, in Form von einem Hühnerhals :D
 
Spike hat der MK genervt, deshalb dieses zappeln, aber der "Weihnachtsmann" war echt nett und hat alles mitgemacht...obwohl der Spike Drecktapsen hinterlassen hat und seine Haare auch...der Kerl meinte nur "ich haare auch" :D
 
Vllt. hat Spike sich auch eine nette Hundedame gewünscht - wer weiss - wer weiss :lol::lol: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir trafen den Weihnachtsmann !!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ok, das lag dann einfach nur an der Formulierung, bis der Groschen gefallen ist. Ich bin da ganz eurer Meinung. Man muss mich und mein Leben dann schon genauer kennen, um zu wissen wie es von mir gemeint war
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
rimini
rimini
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
Kangalero
In den meisten Fällen sind die Herden in der Türkei behirtet. Sie ziehen, je nach Jahreszeit, am späten Nachmittag oder am Morgen zum Weiden, begleitet von 5 - 6 Kangals (oder eben anderen Hirtenhunden). Am Morgen bzw. abends gehts wieder ins Dorf. "Dosen" macht dort niemand auf, Schafe...
Antworten
35
Aufrufe
5K
HSH2
Podifan
Ich vermute aber die Ansage "stell die Butter weg" an den Göttergatten is auf Dauer effektiver :eg: :D:D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Manny
Podifan
Du kannst ihn aber doch fachmännisch anweisen und betreuen!:eg:
Antworten
8
Aufrufe
856
Podifan
Zurück
Oben Unten